Styria the likes of you Geschrieben 20. November 2017 Krone: Spoiler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Schade, dass Zoki anscheinend aus dem Rennen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. November 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten: Schade, dass Zoki anscheinend aus dem Rennen ist Vorallem wenn Kandidaten wie Letsch als Favorit gelten sollen. Trotzdem... ich vertrau Kreissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Chr1s schrieb vor 23 Minuten: Vorallem wenn Kandidaten wie Letsch als Favorit gelten sollen. Trotzdem... ich vertrau Kreissl. Ich trau dem schon zu, dass er keinen Trainer holt, der nur mit überlegenen Mitteln arbeiten kann. Ich denke auch nicht, dass Leute wie Letsch oder Mählich die Favoriten sind, sondern Namen, die noch nicht medial genannt wurden und mehr Erfahrung als Trainer im Erwachsenenfußball haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. November 2017 Am Ende wird's Ivica Vastic, mit Posch als Co. Und so schließt sich der Kreis.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. November 2017 Styria schrieb vor 1 Stunde: Krone: Inhalt unsichtbar machen Wenn der neue Coach zu Weihnachten unterm Christbaum liegt, könnte es ja doch Barisic werden. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. November 2017 Vielleicht... Fischen wir uns ja einen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht... Fischen wir uns ja einen Trainer. du bist scho a urschl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht... Fischen wir uns ja einen Trainer. Was für ein gefinkeltes Wortspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. November 2017 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Was für ein gefinkeltes Wortspiel! Solangs kein gefinkelter Trainer wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. November 2017 allMÄHLICH würde ich schon gerne wissen wer unser neuer trainer wird.hoffentlich nicht irgend ein zugraster KÜHBAUER (sollte schon ein echter ILZER sein von miraus auch ein VOGEL aus dem umland) den GREGORITSCH aus THAL-HAMMER eh schon bei den Roten gesehen.Was VASTIC? Ich MARKO ja PETROVIC aber wenn er dann nix reisst tuts VEH. Kreissl wird schon die ganzen PFEIFFENBERGER kennen die er so auf der Liste hat BARISIC warum nicht? NOURI dass Müller Über ihn HERZOG. WEIZIERL wäre vielleicht REKDAL zu LETSCHat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. November 2017 Lobboo schrieb vor 22 Minuten: allMÄHLICH würde ich schon gerne wissen wer unser neuer trainer wird.hoffentlich nicht irgend ein zugraster KÜHBAUER (sollte schon ein echter ILZER sein von miraus auch ein VOGEL aus dem umland) den GREGORITSCH aus THAL-HAMMER eh schon bei den Roten gesehen.Was VASTIC? Ich MARKO ja PETROVIC aber wenn er dann nix reisst tuts VEH. Kreissl wird schon die ganzen PFEIFFENBERGER kennen die er so auf der Liste hat BARISIC warum nicht? NOURI dass Müller Über ihn HERZOG. WEIZIERL wäre vielleicht REKDAL zu LETSCHat Herr, lass es Abend werden! (aber zuvor noch MIttagessen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2017 Lobboo schrieb vor einer Stunde: allMÄHLICH würde ich schon gerne wissen wer unser neuer trainer wird.hoffentlich nicht irgend ein zugraster KÜHBAUER (sollte schon ein echter ILZER sein von miraus auch ein VOGEL aus dem umland) den GREGORITSCH aus THAL-HAMMER eh schon bei den Roten gesehen.Was VASTIC? Ich MARKO ja PETROVIC aber wenn er dann nix reisst tuts VEH. Kreissl wird schon die ganzen PFEIFFENBERGER kennen die er so auf der Liste hat BARISIC warum nicht? NOURI dass Müller Über ihn HERZOG. WEIZIERL wäre vielleicht REKDAL zu LETSCHat Um es in Fußballersprache zu sagen-da muss ich passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. November 2017 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: du bist scho a urschl der hat jetzt ein wenig gebraucht :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 20. November 2017 FLuRLi schrieb vor 8 Stunden: Barisic dürfte lt. heutiger Krone-Ausgabe kein Thema sein. Er sagt, dass sich bei Sturm niemand gemeldet hat. Austrianer als Sportdirektor und Rapidler als Trainer war dem Vorstand wohl zu viel. soulman schrieb vor 16 Stunden: Fachkompetenz ohne Spaß (Hyballa) kann mir gestohlen bleiben. Und echte Fachkompetenz ist für uns nicht leistbar. Super Stratege, empathischer Spielerentwickler, kreativer Spieledreher und Talenteentdecker und Jugendförderer -> wann kommst du? Ohne Spaß ist noch untertrieben. So wie in dem Video hat er bei Sturm auch rumgebrüllt, wenn er gerade seine Tage hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts