iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. August 2022 hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August 2022 0:3 mittlerweile. Herrje, Franggo… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. August 2022 Sorry aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2022 Die haben als amtierender Meister in den ersten 4 Liga-Spielen noch kein einziges Tor geschossen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. August 2022 Würd mir von den Dosen mal so einen grandiosen Start wünschen Naja Franggo ist eh in Kürze wieder frei - bitte zu Red Bull gehn, dann ist das Szenario garnicht mal so unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2022 Jetzt wird's im FCZ-Forum auch schön langsam eng für Foda. Man merkt, die Stimmung kippt: "Foda bringt 2 Verteidiger und einen def. mF… muss man das verstehen bei 0:3?" Die Pro-Foda-Fraktion führt ein Rückzugsgefecht: "(...) aber auch die Leistungsträger sind schuldig, denn das ist auch auf individueller Basis deutlich zu wenig. Das Alles Foda zuzuschreiben halte ich für deutlich zu einfach." "An alle Jammeris und „Foda raus“ Forderer: Habt ihr echt erwartet, dass man mit diesem Spielermaterial, eine 3-Fach Belastung einfach wegsteckt??!!" So geil, die eigenen Spieler bashen, die grade erst Meister geworden sind. Genau wie bei uns immer alle ernsthaft geglaubt haben, der Kader wäre zu schwach, und dann sofort im ersten Spiel mit Rangnick Kroatien auswärts 3:0 paniert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2022 Was für ein System sowie Spielsystem will Foda spielen lassen?! Es ist KEINES ersichtlich (...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Hoffentlich behaltens ihn noch bis ins EL Playoff, Hearts in der EL würd uns helfen. Ich hab da mittlerweile Zweifel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. August 2022 @swisspowerbitte übernehmen sie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 7. August 2022 Mir tüncht, die Doppelsäggs müsste noch einen winzig Hauch optimalisiert werden. Braucht vll 1-3 Saisonen, bis das hinhaut. Nur ned aufgeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 Morpheno schrieb vor einer Stunde: @swisspowerbitte übernehmen sie Die ersten wetzen schon die Messer gegen King Foda. Wenn er weiter so abkackt, könnte das ein äusserst kurzes Gastspiel werden beim FCZ Jetzt, da die Gruppenphase fix ist, hoffe ich schon, dass er es fertig bringt, gegen die Hearts noch zu verlieren und dann in der Conference League jemand besseres übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb vor einer Stunde: Die ersten wetzen schon die Messer gegen King Foda. Wenn er weiter so abkackt, könnte das ein äusserst kurzes Gastspiel werden beim FCZ Jetzt, da die Gruppenphase fix ist, hoffe ich schon, dass er es fertig bringt, gegen die Hearts noch zu verlieren und dann in der Conference League jemand besseres übernimmt Wir haben dich gewarnt bearbeitet 7. August 2022 von Anonymer Thomas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2022 swisspower schrieb vor einer Stunde: Die ersten wetzen schon die Messer gegen King Foda. Wenn er weiter so abkackt, könnte das ein äusserst kurzes Gastspiel werden beim FCZ Jetzt, da die Gruppenphase fix ist, hoffe ich schon, dass er es fertig bringt, gegen die Hearts noch zu verlieren und dann in der Conference League jemand besseres übernimmt Du hast ihn ja immer so hoch gelobt, als er ÖFB-Teamchef war.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2022 swisspower schrieb vor einer Stunde: Die ersten wetzen schon die Messer gegen King Foda. Wenn er weiter so abkackt, könnte das ein äusserst kurzes Gastspiel werden beim FCZ Jetzt, da die Gruppenphase fix ist, hoffe ich schon, dass er es fertig bringt, gegen die Hearts noch zu verlieren und dann in der Conference League jemand besseres übernimmt Und vor zwei Monaten noch: "Ich mag es einfach nicht, wenn man auf einen Trainer so gnadenlos draufhaut. So schlecht, wie Foda hier gemacht wird, ist er garantiert nicht." Das sarkastische "King Foda" scheint ja auch recht neu zu sein. Kein Wunder, jetzt, wo das Schiff untergeht, will's jeder in Wahrheit schon vorher gewusst haben. Ich muss auch sagen, dass ich mir gerade von dir eine etwas fundiertere Analyse gewünscht hätte. Ich habe zum Beispiel erst heute abend auf irgendeiner Seite im Internet gelesen, dass Foda mit dem FCZ den schlechtesten Start eines Meisters in der ganzen Geschichte der Schweizer Liga hingelegt hat. Kannst du als profunder Kenner der Materie uns nicht mehr darüber erzählen? Wir wollen doch nicht, dass dieser Foda-Rekord genauso unbeachtet an der breiten Masse vorübergeht wie die historische Jahrhundert-Heimniederlage gegen Dänemark mit unserem Nationalteam. Fodas Gastspiel bei euch ist für mich ja überhaupt ein willkommener Anlass, mehr über unseren ruhigen Nachbarn im Westen zu lernen. Ich bin zum Beispiel im Zusammenhang mit der Trainerfrage im FCZ-Forum auf das mir bislang unbekannte Schweizer Vokabel "Schissigriff" gestoßen. Ist doch herrlich, oder? Abgesehen davon hoffe ich natürlich, dass deine Prognose, wonach wir mit Rangnick sogar noch weniger Chancen aufs EM-Viertelfinale haben werden als mit Foda, sich als genauso treffsicher erweisen wird wie deine bisherigen Einschätzungen in dieser ganzen Trainer-Thematik. Übrigens: ich muss nochmals meinen Hut vor unserer Mannschaft bei der letzten Euro ziehen, dass sie es geschafft haben, sich intern gegen Foda aufzulehnen und quasi im Alleingang die zwei Matches gegen Ukraine und Italien abgeliefert haben. Das Desaster in Zürich zeigt ja noch viel klarer als je zuvor, was für eklatante Qualitätsunterschiede beim ÖFB jahrelang zwischen Teamchef und Spielern geherrscht haben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 Christian2016 schrieb vor 53 Minuten: Und vor zwei Monaten noch: "Ich mag es einfach nicht, wenn man auf einen Trainer so gnadenlos draufhaut. So schlecht, wie Foda hier gemacht wird, ist er garantiert nicht." Das sarkastische "King Foda" scheint ja auch recht neu zu sein. Kein Wunder, jetzt, wo das Schiff untergeht, will's jeder in Wahrheit schon vorher gewusst haben. Ich muss auch sagen, dass ich mir gerade von dir eine etwas fundiertere Analyse gewünscht hätte. Ich habe zum Beispiel erst heute abend auf irgendeiner Seite im Internet gelesen, dass Foda mit dem FCZ den schlechtesten Start eines Meisters in der ganzen Geschichte der Schweizer Liga hingelegt hat. Kannst du als profunder Kenner der Materie uns nicht mehr darüber erzählen? Wir wollen doch nicht, dass dieser Foda-Rekord genauso unbeachtet an der breiten Masse vorübergeht wie die historische Jahrhundert-Heimniederlage gegen Dänemark mit unserem Nationalteam. Fodas Gastspiel bei euch ist für mich ja überhaupt ein willkommener Anlass, mehr über unseren ruhigen Nachbarn im Westen zu lernen. Ich bin zum Beispiel im Zusammenhang mit der Trainerfrage im FCZ-Forum auf das mir bislang unbekannte Schweizer Vokabel "Schissigriff" gestoßen. Ist doch herrlich, oder? Abgesehen davon hoffe ich natürlich, dass deine Prognose, wonach wir mit Rangnick sogar noch weniger Chancen aufs EM-Viertelfinale haben werden als mit Foda, sich als genauso treffsicher erweisen wird wie deine bisherigen Einschätzungen in dieser ganzen Trainer-Thematik. Übrigens: ich muss nochmals meinen Hut vor unserer Mannschaft bei der letzten Euro ziehen, dass sie es geschafft haben, sich intern gegen Foda aufzulehnen und quasi im Alleingang die zwei Matches gegen Ukraine und Italien abgeliefert haben. Das Desaster in Zürich zeigt ja noch viel klarer als je zuvor, was für eklatante Qualitätsunterschiede beim ÖFB jahrelang zwischen Teamchef und Spielern geherrscht haben Ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis du hier aktiv wirst Ich will dein Schwarz-Weiss-Weltbild nur ungern zerstören, aber selbst wenn Foda in Zürich scheitern sollte, wird das seine vergangenen Erfolge nicht zunichte machen. Oder schon vergessen, dass dein neuer Trainergott Rangnick bei Manchester United krachend gescheitert ist? Aber da lags natürlich am Verein, ist ja logisch Und ja, das war wirklich super von eurem Team, sich genau für die beiden Spiele an der EM aufzulehnen, und danach Foda aber wieder die Zügel in die Hand zu geben Es ist und bleibt eine dümmliche Rechtfertigung der Tatsache, dass Foda an der EM eben einiges richtig gemacht hat und das Turnier für euch ein Erfolg war. Aber mir werden ja sehen wie sich Rangnick dann mit eurem Team schlägt. Die Messlatte liegt beim Achtelfinale in einem grossen Turnier, ausserdem hat man den zukünftigen Europameister an den Rande einer Niederlage gebracht (jaja ich weiss, Foda hatte damit nichts zu tun, die Mannschaft hat rebelliert, LOL). Glaubst du ernsthaft, Rangnick kann das toppen? Na dann werden wir extrem viel Spass zusammen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts