Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Prickelnd
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Auch Fodas Taktiken sind sehr oft ins Auge gegangen oder hat man schon die ganzen Blamagen vergessen? Beim Rangnick hat man wenigstens Hoffnung auf bessere Zeiten, bei Foda nahm man alles nur noch hin. 

Fodas Kompaktheit am Arsch, sorry.

Nenn mir nur eine Blamage, eine einzige! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

King Foda wird uns zum Schotter führen und das ganze ASB in ein Tal der Tränen stürzen :v:

Also in punkto Unterhaltungswert wär es ja wirklich herrlich, wenn Foda jetzt den FCZ zum EL-Sieg oder sowas führt.

Allein was ein Linden oder ein Tatar dazu zu sagen hätten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

King Foda wird uns zum Schotter führen und das ganze ASB in ein Tal der Tränen stürzen :v:

Schotter ist zum einen ein Fachbegriff der Geowissenschaften für natürliche, überwiegend geröllführende Lockersedimente und zum anderen ein Fachbegriff des Bauwesens für grobe gebrochene Gesteinskörnungen, im Gegensatz zum ungebrochenen Kies.

Ja vielleicht aber bestimmt nicht zu übermäßig viel Geld.:=

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Nenn mir nur eine Blamage, eine einzige! 

Israel vielleicht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Will dir nur widersprechen dass die viel gerühmte Fodasche Kompaktheit ein Mythos ist, keine Ahnung wo der herkommt.

Es war von mir auch nur ironisch gemeint, dachte es ist eh offensichtlich genug. :=;)

Unter Blamage fallen bei mir tatsächlich: Israel (vor allem die zweite Partie), Dänemark 0:4 (höchste Heimniederlage seit Urzeiten...) & Lettland ( :greenoops: ).

Frustrierender waren aber eigentlich Covid-Norwegen (1:1), Schottland (0:1), Polen (0:1)  und Bosnien (0:0). Rumänien (2:3 zu Hause) war auch an der Kippe, weil die Rumänen zwischenzeitlich gute Chancen auf das 4:1 ausgelassen haben und unsere Startelf eigentlich keine allzu schlechte war. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wow da bekommt man echt PTSD beim Durchlesen dieser Frustspiele.

Vor allem diese "ned Fisch, ned Fleisch" Partien gegen schwächere Gegner (Covid Norwegen und Lettland), wo man den Klassenunterschied einfach gar nicht gesehen hat. Da haben sich die Kicker planlos die Murmel zugerollt

RR muss sich gegen tief stehende Gegner natürlich auch erst beweisen, aber die Hoffnung besteht dass er auch dafür ein gutes Rezept hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.