mazunte Ω Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 51 Minuten: Wird fix gewonnen. Ich rechne mit einem ungefährdeten Sieg. 2:0, 3:1 Gewettet auch auf die Ergebnisse oder einfach nur goschert im Internetz ha? bearbeitet 3. November 2017 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2017 Falls jemandem 2 Karten übrig bleiben fürs Spiel würde ich diese nehmen; Übernahme gerne in Wien oder Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 mazunte schrieb vor einer Stunde: Gewettet auch auf die Ergebnisse oder einfach nur goschert im Internetz ha? Nur goschert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 16 Minuten: Nur goschert Mah schad, weil sonst hätt ich gsagt, dass ich dich an den Eiern hab wenn der Tipp ned aufgeht bearbeitet 3. November 2017 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2017 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Wird ein 2:1 Sieg. Nach 0:1 durch huspek (nach strebinger Fehler) drehen schaub und Schobesberger die Partie. Wir vergeben dann noch etliche Konter Chancen. Quelle: mein fifa spiel eben. Hatte gestern ebenfalls eine FUT-online partie gegen einen sturm fan, stand nach 30 min. 2:0 für mich dann ist er rausgegangen also könnte auch ein spielabbruch im bereich des möglichen sein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2017 greenwhite1983 schrieb vor 28 Minuten: Hatte gestern ebenfalls eine FUT-online partie gegen einen sturm fan, stand nach 30 min. 2:0 für mich dann ist er rausgegangen also könnte auch ein spielabbruch im bereich des möglichen sein! Wenn ich viel nehm, aber das bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. November 2017 Krone: 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) "Das Spiel hat Derby-Charakter" ... Na jo, glaub das da Sturm ein wengal mehr bringt, Fan technisch gesehen. Ansonsten stimmt's natürlich und eindeutig das Spitzenspiel der Runde. Alles ist möglich, mit einem X zufrieden, was sich natürlich beim Spiel drastisch ändern wird! GEMMA JUNGS! bearbeitet 4. November 2017 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Na wenn es ein Derby sein soll... schenkt ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. November 2017 grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Na wenn es ein Derby sein soll... schenkt ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!!! ewig jammerschade, dass es den gak im profifußball nicht mehr gibt... hat die liga stark bereichert, allein schon mit dem grazer derby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. November 2017 Wo kann man das Spiel in Wien denn gemütlich anschauen? Zeigt das Chelsea sowas oder bringen die nur PL etc.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2017 sundaydriver schrieb vor 28 Minuten: Zeigt das Chelsea sowas oder bringen die nur PL etc.? Chelsea zeigt es sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. November 2017 sundaydriver schrieb vor 55 Minuten: Wo kann man das Spiel in Wien denn gemütlich anschauen? Zeigt das Chelsea sowas oder bringen die nur PL etc.? http://www.chelsea.co.at/football.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2017 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Wo kann man das Spiel in Wien denn gemütlich anschauen? Zeigt das Chelsea sowas oder bringen die nur PL etc.? In der Bar im Stadion wird es auch sicher übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2017 auf geht's Burschen kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts