SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postinho
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

So viele tore werden niemals fallen. Max 3 tore werden wir sehn

Wie gesagt ich nehme jeden Sieg vom 1:0 über 5:0 bis 5:4 gerne mit. Egal wie das Spiel läuft. Gegen den Ersten geht es nur ums Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mike89 schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Info - das wird am Samstag gleich mal getestet.

Gerne. Weis aber jetzt leider nicht was es kostet. Aber billiger als die 8 Euro Tiefgarage im Stadion wird es wohl sicher sein. Gegen Fenerbace war der Parkplatz zB auch bis zum Anschlag voll, also wirds net so teuer sein. Ich glaube gelesen zu haben 8€ auf der Werbetafel vor dem Parkplatz fürs Matchticket, weis jetzt aber nicht ob ich mich irre.

 

Notfalls ein Tipp: Sag einfach du arbeitest in der Firma und musst was hjolen und stellst dich einfach auf den Firmenparkplatz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sp1n schrieb vor 4 Minuten:

Gerne. Weis aber jetzt leider nicht was es kostet. Aber billiger als die 8 Euro Tiefgarage im Stadion wird es wohl sicher sein. Gegen Fenerbace war der Parkplatz zB auch bis zum Anschlag voll, also wirds net so teuer sein. Ich glaube gelesen zu haben 8€ auf der Werbetafel vor dem Parkplatz fürs Matchticket, weis jetzt aber nicht ob ich mich irre.

 

Notfalls ein Tipp: Sag einfach du arbeitest in der Firma und musst was hjolen und stellst dich einfach auf den Firmenparkplatz :D

Naja ich habe normal kein Problem mit dem Tiefgaragenplatz im Stadion wobei 8.- schon teuer ist. Nur wollen viele Beifahrer gleich mal heim und uns wird der Weg in die Garage nach Abpfiff erstmal gesperrt (versteh ich natürlich auch) - wenn ich alleine fahre treff ich mich meist mit meinen Kumpels der anderen Seite - hab meist nicht so den Stress, aber wir haben manchmal auch Nachtschichtler dabei die müssen halt heim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wenn ich die garage jetzt nicht verwechsele bin ich mir sicher das die garage über die ihr da sprecht kostenlos ist. ca. 5-10 minuten fussmarsch muss man einplanen. man kommt dann aber gleich beim auswärtssektor raus, muss also nicht nochmal ums stadion bei den grazern vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Letzte saison bei der 2:1 niederlage hab ich in der stadiongarage direkt hinter der nordkurve geparkt (kein w kennzeichen wohlgemerkt). War ganz lustig, foda hab ich dort auch gesehn, die grazer haben gerade ihre gesamten materialien reingetragen. Hätten sie erkannt dass ich rapidler bin, dann hätts nicht gut für mich ausgesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
beatboy schrieb am 2.11.2017 um 09:33 :

Rapids bester Neuzugang im Sommer war definitiv Toni Beretzki.... unter ihm kam eine physische Stärke, die der Hammer ist und auch noch durch eine gewisse Adaption der geistigen Frische ergänzt wird.... Da Rapid körperlich um einiges zugelegt hat, man keine Angst mehr haben muss, dass nach 60-70min Schicht im Schacht ist, hat Rapid nicht nur spielerische, sondern auch physische Vorteile gegenüber Sturm, die wir garantiert sehen werden und somit auch Graz als Sieger verlassen. Dabei ist es mir komplett Banane ob wir 1:0 oder 10:0 gewinnen, weil in beiden Fällen sind es nur 3punkte - nix anderes ist im Moment wichtig.

Alar gleich zu beginn mal ordentlich zuwesteigen und Sturm spielt zu 10., da der Kerl noch immer so gut wie jedem Zweikampf aus dem Weg geht....Huspek ist schnell, Boli aber noch schneller..... ich sehe ich im Moment keinen Grund, warum wir diese Partie nicht gewinnen sollten.....

ad Gogo: der Mann hat uns vor dem erstmals realen Abstiegsgespenst relativ souverän befreit und mit neuen Wegen auch Spiele bestritten.... Man erinnere sich ans optische Hilfsmittel beim Cuphalbfinale als er die Positionen sichtbar auf eine Tafel pickte zur Hilfe....absolut unorthodox, aber für die Spieler wars hilfreich! Und wie er zweimal unterschiedliche taktiken gegen die Austria gefahren ist innerhalb von 3 Tagen, das war auch genial.....

Für mich lernt Gogo extrem schnell und hinterfragt auch sein Handeln konstant.... einen besseren Trainer für die aktuelle Situation kann man sich nicht wünschen, weil Gogo wkl sehr viel richtig macht.... warten wir die nun folgenden Partien ab, vlt steht ja danach der SK Rapid auf Platz 1..... von der Eigendynamik-die mittlerweile auch im training voll greift, kann nur Positives entstehen.... da entsteht was.....

Puh schau ma mal ? ich hoffe du hast Recht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es was interessantes?

Nicht so wirklich. Keine neuen Verletzten. Szanto weiter bei Rapid II.

Morgen kämpfen und die richtige Einstellung auf den Platz bringen. Um halb 2 Abschlusstraining, dann nach Graz.

Galvao fühlt sich wohl, und hat sich gut eingelebt. 

Man ist im Soll, weiß aber das man keine Höhenflüge haben darf jetzt.

Gogo hat mit Note 1 seine praktische Prüfung am Platz bestanden.

Ich hoffe mir ist nichts entfallen.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Hahaha der Pedro zu der Dame, die das Mikrophon zum ersten Journalisten (Hackl) geben soll (sie weiß anscheinend nicht wer das ist): "Das ist der Herr mit dem wunderschönen weißen Hemd. Oder das war zumindest einmal weiß."

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb vor 19 Minuten:

Gab es was zu Mocinic?

 

Nein, leider nicht. Zumimdest könnt ich mich nicht erinnern. 

Jackson schrieb vor 19 Minuten:

Hahaha der Pedro zu der Dame, die das Mikrophon zum ersten Journalisten (Hackl) geben soll (sie weiß anscheinend nicht wer das ist): "Das ist der Herr mit dem wunderschönen weißen Hemd. Oder das war zumindest einmal weiß."

:laugh::laugh::laugh:

:lol:

Hackl ist generell nicht mein Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.