Live: SK Rapid Wien -:- FC Flyeralarm Admira


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sofarukus schrieb Gerade eben:

naja. wird schon einen grund haben. wahrscheinlich gfreits den joelinton grad nicht. und nur der berisha vorn war jetzt auch nicht der allheilsbringer weil der rennt zwar, haltet aber den ball nicht für nachfolgende flügler.

welchen grund? joe spielt mit zusammengebundenen beinen besser als das was gio in  letzter zeit abliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb Gerade eben:

welchen grund? joe spielt mit zusammengebundenen beinen besser als das was gio in  letzter zeit abliefert

das bestreite ich nicht :lol: vielleicht hat er einen schnupfen oder halsweh. was weiß ich :lol: ich verstehs ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
The_Dude schrieb vor 2 Minuten:

Wäre die Chancenauswertung besser, würden wir in der 2. Halbzeit nicht mehr zittern, sondern schon überlegen, ob wir uns heute Abend ein Sechsertragerl oder eine Kiste Bier geben

wird so oder so die kiste bier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut bis auf die Chancenauswertung.....
Leider nur ein Tor das kann sich noch rächen....

Also wie gewohnt:-) hab gerade das Tor gesehen stark von Boli und Berisha ! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jedenfalls verdeutlicht sich, das Berisha mehr der Flügelspieler ist. Kvili steht immerhin sehr gut, wenn er nur treffen würde. Normalerweise müsste schon alles entschieden sein. Hoffe jetzt auf keinen Glückstreffer der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sofarukus schrieb vor 1 Minute:

das bestreite ich nicht :lol: vielleicht hat er einen schnupfen oder halsweh. was weiß ich :lol: ich verstehs ja auch nicht

dann spiel ich lieber ohne stürmer, dafür mit 2 10er (schaub/murg) und schmeiss noch keles rein, aber bitte in nächster zeit ohne gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb Gerade eben:

Auer und Kvilitaia überraschend die Schwächsten. Wer hätte sich das denken können nach den letzten 15 Spielen? 

Trotzdem liegen wir wieder auf Kurs, schaut nicht so schlecht schlecht aus, wenn wir heute gewinnen, kommen wir Sturm auf 3 Punkte ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

gio raus joe rein..... oder gar schobi rein.....

ich hoffe sehr, dass sich der fahrlässige gioumgang mit chancen nicht rächt...... es müsste schon 3 oder 4:0 stehen.... die mannschaft ist sehr stark, spielerisch wird das immer besser!

gefällt bis auf gio sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

@Manuel20 hast schon tata.to probiert?

bzgl. Kvilitaia glaube ich, dass seine Situation ähnlich ist wie die von Dabbur zu Saisonbeginn. Der hat auch Chancen verhaut, das war unglaublich. Er hat aber weiter das Vertrauen bekommen, irgendwann ist ihm sein Knoten geplatzt und nun macht er die Tore. Ist halt die Frage ob Kvilitaia einen Knoten hat, weil ich bei Jelic anfangs derselben Meinung war, aber ich hoffe mal schon ;) 

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb Gerade eben:

dann spiel ich lieber ohne stürmer, dafür mit 2 10er (schaub/murg) und schmeiss noch keles rein, aber bitte in nächster zeit ohne gio

und wer stoppt dann den ball vorne und passt zu den anderen? da bräuchtest scho a bissl an größeren der die hohen balle auch behaupten kann. weder murg noch schaub kann das. beim keles weiß ich ehrlich gsagt nicht wie groß der is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir könnten auch 4:0 führen, aber egal.

Starkes Spiel heute, die Admira mit besserem/schönerem Spiel als die Austria - dennoch völlig verdient 0:1 hinten. Wenn wir sie anpressen haben sie teilweise ordentliche Probleme.

Nehmt Willi bitte das Veilchen aus den Stollen, irgendwo muss er sich das eingetreten haben.

Dafür ist es eine Freude Ljubicic zuzusehen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.