Live: SK Rapid Wien -:- FC Flyeralarm Admira


Silva

Recommended Posts

Gast
sofarukus schrieb vor 2 Minuten:

wie weiter vorn schon erwähnt wurde. das hoffen wir bei jelic und traustason immer noch :lol: 

Im ASB ist man als Spieler sehr schnell der Depp. Ein paar schlechte Wochen und schon ist man unten durch. Vielleicht sollten die Chefs dieser User mal genauso mit ihnen umgehen. Das sind aber wahrscheinlich die gleichen Leute, die vor 2 Monaten noch meinten, dass unser Kader so schlecht ist, dass wir näher am Abstieg als an einem EC-Platz dran sein werden.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Jetzt gerade dabei aber scheint auch nicht auf meinem Handy zu funktionieren..  Trotzdem danke

Da muss man öfters 10-20 Sekunden warten, nachdem man auf play gedrückt hat, dann kommt es auf einmal. Obs am Handy funktioniert weiß ich jedoch nicht, da hab ich die Seite noch nie gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mitchell schrieb Gerade eben:

Jo eh, aber selbst Djuricin meinte bei der PK dass er wohl nicht mehr lange hier ist. :davinci:

honig, bauch schmiern und so. ein paar nette worte fürn jungspund. ich hätt das jetzt nicht überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Da muss man öfters 10-20 Sekunden warten, nachdem man auf play gedrückt hat, dann kommt es auf einmal. Obs am Handy funktioniert weiß ich jedoch nicht, da hab ich die Seite noch nie gebraucht.

Schon mehere Versuche und längeres Warten aber nach dem Play bleibt der Bildschirm schwarz ohne irgendwas zu drücken. KA wieso diese Sachen nur am PC gehen. Marktlücke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Schon mehere Versuche und längeres Warten aber nach dem Play bleibt der Bildschirm schwarz ohne irgendwas zu drücken. KA wieso diese Sachen nur am PC gehen. Marktlücke ;)

Schade, das wäre tatsächlich eine Marktlücke für illegale Streams ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.