Live: SK Rapid Wien -:- FC Flyeralarm Admira


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sofarukus schrieb vor 1 Minute:

und wer stoppt dann den ball vorne und passt zu den anderen? da bräuchtest scho a bissl an größeren der die hohen balle auch behaupten kann. weder murg noch schaub kann das. beim keles weiß ich ehrlich gsagt nicht wie groß der is.

wer machts denn jetzt?????????????????????????? und wir haben trotzdem chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Herzog meint auch, dass Kvilitaia einfach nur der Knoten aufgehen muss. Den Eindruck habe ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb vor 1 Minute:

wer machts denn jetzt?????????????????????????? und wir haben trotzdem chancen

wie gesagt. ein paar mal hat er den ball schon behauptet und verteilt. oft halt auch nicht und verstolpert oder einen scheiß pass gespielt. und treffen tut er halt nix. so wie alle stürmer hier derzeit :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 1 Minute:

Herzog meint auch, dass Kvilitaia einfach nur der Knoten aufgehen muss. Den Eindruck habe ich auch.

wie weiter vorn schon erwähnt wurde. das hoffen wir bei jelic und traustason immer noch :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
#17 schrieb vor 1 Minute:

Herzog meint auch, dass Kvilitaia einfach nur der Knoten aufgehen muss. Den Eindruck habe ich auch.

das lass ich mir nach 3-4 monaten einreden, aber nicht nach einem jahr..... er macht ja vieles nicht falsch, aber solche chancen muss man auch in totaler unform versenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
sofarukus schrieb Gerade eben:

wie weiter vorn schon erwähnt wurde. das hoffen wir bei jelic und traustason immer noch :lol: 

Nur kommt Kvilitia zu solchen Chancen, die beiden genannnten eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sofarukus schrieb vor 1 Minute:

wie weiter vorn schon erwähnt wurde. das hoffen wir bei jelic und traustason immer noch :lol: 

Stellungsspiel vom Kvili dennoch gut. Er steht schon sehr oft richtig. Tore müssen nun her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
beatboy schrieb Gerade eben:

das lass ich mir nach 3-4 monaten einreden, aber nicht nach einem jahr..... er macht ja vieles nicht falsch, aber solche chancen muss man auch in totaler unform versenken

Kvili war schon viel, viel stärker. 

Mitchell schrieb Gerade eben:

Wird er fix einbringen der Dejan. Wenn nicht sogar mehr. 

Abwarten und verletzungsfrei bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sofarukus schrieb vor 2 Minuten:

wie gesagt. ein paar mal hat er den ball schon behauptet und verteilt. oft halt auch nicht und verstolpert oder einen scheiß pass gespielt. und treffen tut er halt nix. so wie alle stürmer hier derzeit :lol: 

nicht wirklich so geil seine statistik

76611.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

@Manuel20 hast schon tata.to probiert?

bzgl. Kvilitaia glaube ich, dass seine Situation ähnlich ist wie die von Dabbur zu Saisonbeginn. Der hat auch Chancen verhaut, das war unglaublich. Er hat aber weiter das Vertrauen bekommen, irgendwann ist ihm sein Knoten geplatzt und nun macht er die Tore. Ist halt die Frage ob Kvilitaia einen Knoten hat, weil ich bei Jelic derselben Meinung war, aber ich hoffe mal schon ;) 

Jetzt gerade dabei aber scheint auch nicht auf meinem Handy zu funktionieren..  Trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.