Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Strebinger Auer - Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schaub - Murg - Berisha Kvilitaia Bank: Knoflach, Schrammel, Sonnleitner, Petsos, Keles, Schobesberger, Joelinton Admira: Andreas Leitner Fabio Strauss Stephan Zwierschitz Thomas Ebner Markus Lackner Maximilian Sax Christoph Knasmüllner Lukas Grozurek Dominik Starkl Sasa Kalajdzic Markus Wostry bearbeitet 28. Oktober 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 berisha und chancentod gio und zuhause, gegen einen vermutlich defensiven gegener auer..... naja.... vielleicht wll gogo die admira in sicherheit wiegen und dann bringt er joe und schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) database schrieb vor 5 Minuten: berisha und chancentod gio und zuhause, gegen einen vermutlich defensiven gegener auer..... naja.... vielleicht wll gogo die admira in sicherheit wiegen und dann bringt er joe und schobi Es ist si egal wen er aufstellen würde, du wärst der erste der sich aufregen würde bearbeitet 28. Oktober 2017 von ton1z 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Was hat Gogo bitte gegen Joelinton? Gibt mmn überhaupt keinen Grund, Kvilitaia zu bevoezugen... Restliche Aufstellung passt, Schobi braucht wohl mal a Pause... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Scheissegal wer da heute spielt, 3 Punkte müssen her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 So in 20min gehts ab ins Stadion Sollt mich dick einpacken, es is ganz schön huschi draußen Aja und ich hab übrigens kein Gefühl fürs Spiel heut. Wird auf jeden Fall knapp werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 database schrieb vor 2 Minuten: berisha und chancentod gio und zuhause, gegen einen vermutlich defensiven gegener auer..... naja.... vielleicht wll gogo die admira in sicherheit wiegen und dann bringt er joe und schobi Passt schon, das wird der nächste Sieg heute; wenn es gar nicht läuft, ist noch Schobesberger auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Es ist si egal wie er aufstellt, du wärst der erste der sich aufregen würde nein. wenns meine aufstellung ist natürlich nicht keles statt berisha, joe statt gio, schrammel statt auer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Tippe auf ein zähes 1:1. Sieg hab ich heute irgendwie überhaupt nicht im Gefühl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Aufstellung passt soweit schon. @grubi87 ich warte schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Welchen Narren Djuricin in Gio gefressen hat weiß ich nicht.... Hoffen wir, dass das heute gut geht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Welchen Narren Djuricin in Gio gefressen hat weiß ich nicht.... Hoffen wir, dass das heute gut geht. Heute schiesst er eh 2 Tiarln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Heute schiesst er eh 2 Tiarln.. Ja, die Angst habe ich noch nicht unbedingt - aber wett' drauf. Bekommst sicher viel Geld, wenn er es tatsächlich schafft. Das wäre ein Punt vom feinsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Hätte jemand für mich einen Live Stream? Wäre cool ? Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Trainer wird schon wissen warum er Gio spielen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts