database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 sofarukus schrieb Gerade eben: naja. wird schon einen grund haben. wahrscheinlich gfreits den joelinton grad nicht. und nur der berisha vorn war jetzt auch nicht der allheilsbringer weil der rennt zwar, haltet aber den ball nicht für nachfolgende flügler. welchen grund? joe spielt mit zusammengebundenen beinen besser als das was gio in letzter zeit abliefert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wie war die 1.HZ ? Könnte sie nicht sehen! Sehr gut bis auf die Chancenauswertung..... Leider nur ein Tor das kann sich noch rächen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 database schrieb Gerade eben: welchen grund? joe spielt mit zusammengebundenen beinen besser als das was gio in letzter zeit abliefert das bestreite ich nicht vielleicht hat er einen schnupfen oder halsweh. was weiß ich ich verstehs ja auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2017 The_Dude schrieb vor 2 Minuten: Wäre die Chancenauswertung besser, würden wir in der 2. Halbzeit nicht mehr zittern, sondern schon überlegen, ob wir uns heute Abend ein Sechsertragerl oder eine Kiste Bier geben wird so oder so die kiste bier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Sehr gut bis auf die Chancenauswertung..... Leider nur ein Tor das kann sich noch rächen.... Also wie gewohnt:-) hab gerade das Tor gesehen stark von Boli und Berisha ! bearbeitet 28. Oktober 2017 von Zidane85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2017 Auer und Kvilitaia überraschend die Schwächsten. Wer hätte sich das denken können nach den letzten 15 Spielen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2017 Jedenfalls verdeutlicht sich, das Berisha mehr der Flügelspieler ist. Kvili steht immerhin sehr gut, wenn er nur treffen würde. Normalerweise müsste schon alles entschieden sein. Hoffe jetzt auf keinen Glückstreffer der Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 sofarukus schrieb vor 1 Minute: das bestreite ich nicht vielleicht hat er einen schnupfen oder halsweh. was weiß ich ich verstehs ja auch nicht dann spiel ich lieber ohne stürmer, dafür mit 2 10er (schaub/murg) und schmeiss noch keles rein, aber bitte in nächster zeit ohne gio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2017 Picard schrieb Gerade eben: Auer und Kvilitaia überraschend die Schwächsten. Wer hätte sich das denken können nach den letzten 15 Spielen? Trotzdem liegen wir wieder auf Kurs, schaut nicht so schlecht schlecht aus, wenn wir heute gewinnen, kommen wir Sturm auf 3 Punkte ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Oktober 2017 gio raus joe rein..... oder gar schobi rein..... ich hoffe sehr, dass sich der fahrlässige gioumgang mit chancen nicht rächt...... es müsste schon 3 oder 4:0 stehen.... die mannschaft ist sehr stark, spielerisch wird das immer besser! gefällt bis auf gio sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) @Manuel20 hast schon tata.to probiert? bzgl. Kvilitaia glaube ich, dass seine Situation ähnlich ist wie die von Dabbur zu Saisonbeginn. Der hat auch Chancen verhaut, das war unglaublich. Er hat aber weiter das Vertrauen bekommen, irgendwann ist ihm sein Knoten geplatzt und nun macht er die Tore. Ist halt die Frage ob Kvilitaia einen Knoten hat, weil ich bei Jelic anfangs derselben Meinung war, aber ich hoffe mal schon bearbeitet 28. Oktober 2017 von Jackson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 Kvilitaia macht aber auch sehr viel sehr gut ! Leider klappt der Abschluss nicht so recht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 database schrieb Gerade eben: dann spiel ich lieber ohne stürmer, dafür mit 2 10er (schaub/murg) und schmeiss noch keles rein, aber bitte in nächster zeit ohne gio und wer stoppt dann den ball vorne und passt zu den anderen? da bräuchtest scho a bissl an größeren der die hohen balle auch behaupten kann. weder murg noch schaub kann das. beim keles weiß ich ehrlich gsagt nicht wie groß der is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Oktober 2017 Ljubicic auch bald bei Ajax wenn er so weitermacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Wir könnten auch 4:0 führen, aber egal. Starkes Spiel heute, die Admira mit besserem/schönerem Spiel als die Austria - dennoch völlig verdient 0:1 hinten. Wenn wir sie anpressen haben sie teilweise ordentliche Probleme. Nehmt Willi bitte das Veilchen aus den Stollen, irgendwo muss er sich das eingetreten haben. Dafür ist es eine Freude Ljubicic zuzusehen. bearbeitet 28. Oktober 2017 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts