Wer soll neuer Trainer werden?


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias
BlauesLinz1 schrieb vor 4 Minuten:

Kühbauer wär sicher der optimale Trainer, ob er sich das antut ist eine andere Frage - eher nicht.

Scheiblehner ist Trainer und Sportlicher Leiter in Steyr; hat zudem eine große Chance den Aufstieg zu schaffen - also auch eher Nein.

Sageder wär wohl zu haben, ist allerdings sehr riskant...könnt Ich mir trotzdem gut vorstellen.

Michael Streiter, derzeit Trainer bei Volders in der Landesliga in Tirol wäre eventuell ein Kandidat.

Favorisieren würde Ich auch Hofer von Anif.

Hofer wär schön blöd wenn er lieber nach linz fahrt als es mit anif versucht...

Wär bei scheibi anders, der wohnt meines Wissens näher in linz bzw arbeitet er auch in linz...

 

Auch ein (unrealistischer) ükandidat (sollte er zurück wollen nach österreich) wäre vl nenad bjelica, aktuell bei lech pozan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1) Kühbauer der unseren Jungs in den Hintern tritt, wenn sie es verdient haben.

2) Barisic würde ihnen das Passen erneut beibringen.

3) Brunmayr wäre leistbar und müsste kaum was dazulernen.

Am Geld wirds leider scheitern und somit sehe ich nur Brunmayr und irgendeinen Mister X mit dem wieder niemand zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn irgendwie möglich den Kühnauer!!! Der würd auch medial super einschlagen und ein paar mehr Zuschauer auf die Gugl bringen! 

Und den Vollpfosten aus der Vorstadt würde zumindest für kurze Zeit die Aufmerksamkeit fehlen,.......was bei denen dann wahrscheinlich zum kollektiven Selbstmord führt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Willi Kreuz schrieb vor 52 Minuten:

Wenn irgendwie möglich den Kühnauer!!! Der würd auch medial super einschlagen und ein paar mehr Zuschauer auf die Gugl bringen! 

Und den Vollpfosten aus der Vorstadt würde zumindest für kurze Zeit die Aufmerksamkeit fehlen,.......was bei denen dann wahrscheinlich zum kollektiven Selbstmord führt????

Du bist wirklich ein armer Kerl. 

(Bitte schick mir jetzt nicht wieder ein PN voller Beleidigungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gassi. schrieb am 28.10.2017 um 11:03 :

Hofer wär schön blöd wenn er lieber nach linz fahrt als es mit anif versucht...

Wär bei scheibi anders, der wohnt meines Wissens näher in linz bzw arbeitet er auch in linz...

 

Auch ein (unrealistischer) ükandidat (sollte er zurück wollen nach österreich) wäre vl nenad bjelica, aktuell bei lech pozan

Hofer wär also schön blöd und Bjelica, der mit Lech grad jede Woche vor knappen 20.000 Zusehern um den Titel in Polen spielt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.