FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Besser kann man gegen die Austria nicht gewinnen. Teilweise war's schon fast Verarschung was unsere da geboten haben. Man merkt das Selbstvertrauen und die Abwehr ist wirklich viel stabiler, ansonsten wie viele geschrieben haben, viel besser spielen wir nicht als früher aber das Glück ist zurück - das was zu Beginn der Saison fehlte. Zu den Hands Geschichten möchte ich auch auf die ersten Partien der Saison verweisen, wo wir regelmässig bedient wurden.

Schobi sehr oft eigensinning, aber der Freistoß war ein Traum, er ist der Speiler, der unsere Spiele entscheidet.

Boli extrem stark, das war der beste Kauf der letzten beiden Jahre. Bickel hat da sehr viel richtig gemacht. Lässig wäre Schobi zu verlängern und im Winter den Glücksgriff im Sturm zu machen, ich hoffe es gibt Kohle.

Joe's Abspiele pack ich nicht mehr. Was will Hoffenheim bitte für den haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Machen wir aus müssen können, man macht es sich ein wenig zu leicht, einfach Knofl hier die Schuld zuzusprechen.

Ja gut. Auer hätte natürlich die Flanke verhindern können.

Btw Schiriunterstützung zum Glück wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Entweder er geht raus, dann muss er den Ball sicher haben oder er bleibt drin und vertraut auf seinen IV. 

Ich glaube aber dass auch wenn er sich nicht bewegt hätte das Tor passiert wäre, der austrianer hatte dann doch ordentlich Power dahinter , wäre so oder so für sonnleitner nicht einfach gewesen den zu verteidigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.