[L/Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


DrSaurer

Recommended Posts

V.I.P.
Also auch wenn wir beschissen spielen und derzeit leider klare Nummer 2 sind. Ich bin trotzdem froh Mitglied vom eindeutig sympathischeren Verein Wiens zu sein.

irgendwas passt da nicht zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
J.E schrieb Gerade eben:
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:
Also auch wenn wir beschissen spielen und derzeit leider klare Nummer 2 sind. Ich bin trotzdem froh Mitglied vom eindeutig sympathischeren Verein Wiens zu sein.
 

irgendwas passt da nicht zusammen

Und zwar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Also auch wenn wir beschissen spielen und derzeit leider klare Nummer 2 sind. Ich bin trotzdem froh Mitglied vom eindeutig sympathischeren Verein Wiens zu sein.

Die klar benachteiligte Nummer 2 meinst Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

die Saisonen 14/15 und 15/16 vergessen, ihr habts das sogar zweimal hintereinander geschafft, und diese beiden Saisonen sind auch der Grund warum hoffentlich bald eure Setzung flöten geht :winke:

Schönen Abend noch :)

 

Starke Worte von nem Mod, und jetzt schleich die du Heisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Kreaturen haben mal wieder 100 pyros abgefackelt und wollten unseren Sektor stürmen. Ich bin ja gespannt ob sie überhaupt eine Strafe bekommen, und wenn dann 50000€ was dann wieder viel zu hoch ist :laugh:

Diese Scheißkinder sollen einfach in oasch gehen, die unnötigsten Kreaturen auf der Welt. Hurenkinder elendige

@Mods Ihr könnts mich gerne sperren, ich wollte einfach nur meine Meinung über den Hurenverein sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

 

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Sportlich gesehen sind wir derzeit die schlechtere Mannschaft - das kann man ruhig akzeptieren.

Ist in 3, 4 Monaten sowieso wieder ganz anders.

Seh ich anders

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel: Unverdient verloren. 2 mal Alu ,Elfer.... echt Pech. Vor allem, weil die Mannschaft am Zahnfleisch geht. Das Team ist überspielt aber es hilft ja nix.

Lee war heute nicht gut aber von einem 20 jährigen ,der gerade vor 2 Monaten von einer Uni Mannschaft nach Ö gekommen ist darf man noch keine Wunderdinge erwarten...er braucht Zeit.

Holzhauser ist als alleiniger 6er teilweise überfordert.Er braucht einen 2. Kämpfer (Serbest - heute stark, oder Demaku oder Grünwald) neben sich..alleine stemmt er das nicht. 

Zu den Fans....wahnsinn.VonGrünen umzingelt, wir waren in E 1.Rang 11 Austrianer und sonst ALLES Grüne...haben uns akkustisch gewehrt ;-) War alles friedlich bei uns abee dennoch unangenehm.

Zu den Deppaten : Ohne Worte. Ein Verein, der eine Rechtshilfe braucht hat grundsätzlich ein grobes Problem....WANN ZUR HÖLLE passiert da endlich was Bei UEFA gibt es harte Strafen ... warum nicht in derBL ? Sturm von Vermummten in den Fanblock = nächstes Derby Heimtribüne LEER und Ende Aus....waren wohl die gleichen von gestern.....deren Personalien aufgenommen wurden (warum waren dienicht heute schon mit Stadionverboten eingedeckt ????) Aber der Drecksverein wird wieder uns die Schuld geben und der Polizei....die haben Narrenfreiheit 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
fuzinger schrieb vor 1 Minute:

SO: Elfer für uns = 1:1

Heuter 2 Elfer für uns = 3:2 

Fairnessbereinigt sind wir die Nr. 1

Seh ich anders

Die Umstände sind natürlich zum kotzen, keine Frage. Aber umgekehrt würde für uns auch nur das Ergebnis zählen, nicht die Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fuzinger schrieb vor 7 Minuten:

SO: Elfer für uns = 1:1

Heuter 2 Elfer für uns = 3:2 

Fairnessbereinigt sind wir die Nr. 1

Du bist der größte vollkoffer im asb und das heisst was 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.