DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2017 and111 schrieb Gerade eben: So bitter gegen diese dreckigen hurenkinder so zu verlieren. Besser sind sie heut definitiv nicht Waren sie am So auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Wieso? 4. Niederlage in Serie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 geh bitte ,was wir ausrutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 Owls schrieb Gerade eben: Weil er mitm franzl gleich mitgehen will Aso, wusste nicht dass es die nur im Doppelpack gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Oktober 2017 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Aso, wusste nicht dass es die nur im Doppelpack gibt. Beide angezählt langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Waren sie am So auch nicht. Und trotzdem gewinnen Sie zwei mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 Geht's scheißen alle miteinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Die Hurensöhne stürmen wieder einmal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 JJU schrieb Gerade eben: Und trotzdem gewinnen Sie zwei mal... ändert halt nix daran dass die leistung mit einer rumpftruppe 2x absolut in ordnung war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2017 SCHEISS GSINDL VEREIN SOLLN ALLE VERRECKEN 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Oktober 2017 Mir reichts für dieses Jahr. und das mein ich als tv Austrianer. 2x Derby zuhause verlieren hat früher keiner überlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2017 JJU schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem gewinnen Sie zwei mal... Ich finde, die Leistung war heute ok. Und heute wurden uns 2(!!) Elfer nicht gegeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 Wie auf der Welt kann man dieses Spiel verlieren? In ein paar Tagen zwei mal vom Schiri so betrogen zu werden, ist unfassbar frustrierend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich kann den unmotivierten Holzhauser nimma sehn...so ein Trottlfoul und unzählige Fehlpässe...das wird noch lustig in den nächsten Runden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2017 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: ändert halt nix daran dass die leistung mit einer rumpftruppe 2x absolut in ordnung war. Davon kann ich mir jetzt was genau kaufen? Es reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts