SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira


Adversus

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 42 Minuten:

Der heutige Sieg hat uns sicher +3000 Zuschauer mehr gebracht am Samstag.

Aber besser spielen müssen wir auf jeden Fall,besonders sollte man sich was einfallen lassen das wir nach der 1 HZ immer so lange brauchen um wieder in den Tritt zu kommen,das geht nicht immer gut.

Schobi wird sicher nicht beginnen

Würde Schwab vorziehen und Petsos bringen,sonst alles wie gehabt aufstellen.

Heute waren die Fünf Rotationen fast zu viel.

Du vergisst hier etwas wie ich finde. Das Derby hat immer eigene Gesetze bisher war es meistens so das diejenige Mannschaft gewinnt welche gerade in der Scheißgassen ist ,diesen Fluch haben wir aber sowas von eindeutig durchbrochen die letzten4 Tage. Admiraspiel wird ein völliges anderes Spiel. Allerdings auch wenn die einen Lauf haben müssen wir hier 3 Punkte ohne wenn und aber holen.

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
wurb schrieb vor 3 Stunden:

Du vergisst hier etwas wie ich finde. Das Derby hat immer eigene Gesetze bisher war es meistens so das diejenige Mannschaft gewinnt welche gerade in der Scheißgassen ist ,diesen Fluch haben wir aber sowas von eindeutig durchbrochen die letzten4 Tage. Admiraspiel wird ein völliges anderes Spiel. Allerdings auch wenn die einen Lauf haben müssen wir hier 3 Punkte ohne wenn und aber holen.

gibts dazu eine statistik oder ist das ein hirngespinst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 14 Stunden:

Hust,Hust,so schön kannst gar nicht sein wie der Malicsek :D

Rufe dich am Freitag oder Besser Samstag Vormittag an,wir können uns ja schon im Pub vorher Treffen, Spielbeginn ist 16 Uhr,Einlass in den VIP um 14 Uhr 30.

Ich bin auf Ebene 2 und du?

Im Pub könnten wir uns mit @Drifter und @derfalke35 samt deiner Partie treffen.

So um 13Uhr 30 wenn du willst.

So gegen 14:00 h könnte ich aufschlagen.

Wird hart werden die Partie. Allein die akustische Belästigung wird eine Tortur!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Admira wird wohl der Gradmesser, packen wir die kann man wirklich von einem Lauf sprechen, denn meistens gabs von denen immer zum ungünstigsten zeitpunkt eine am Deckel für uns.

Im Tor bitte wieder Strebinger, im Sturm Kvili, den Rest wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Admira wird wohl der Gradmesser, packen wir die kann man wirklich von einem Lauf sprechen, denn meistens gabs von denen immer zum ungünstigsten zeitpunkt eine am Deckel für uns.

Im Tor bitte wieder Strebinger, im Sturm Joe, den Rest wie immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wichtigste ist dass Galvao zurückkommt, das Aufbauspiel gestern war nicht sonderlich gut. Rapid hat momentan einen Lauf, Selbstvertrauen und das muss man ausnützen. Also darf Admira daheim kein Hindernis sein, da müssen drei Punkte geholt werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Strebinger
Auer-M.Hofmann-Galvao-Bolingoli
Petsos-Schwab
Schaub-Berisha-Murg
Joelinton

Warum würdest du auf Ljubicic verzichten? 

Schobesberger würd ich diesmal als Wechselspieler bringen (vor allem aufgrund der 180 Minuten in den letzten 2 Spielen), ergo gehe ich mit Berisha d’accord. Berisha würd ich jedoch auf links spielen lassen, um das Kombinationsspiel mit Boli zu fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
burli1101 schrieb Gerade eben:

Warum würdest du auf Ljubicic verzichten? 

Schobesberger würd ich diesmal als Wechselspieler bringen (vor allem aufgrund der 180 Minuten in den letzten 2 Spielen), ergo gehe ich mit Berisha d’accord. Berisha würd ich jedoch auf links spielen lassen, um das Kombinationsspiel mit Boli zu fördern.

Ljubicic soll ganz fit werden sonst schleppt er das mit seinem Knöchel bis in die Winterpause mit....Petsos hat gestern ohne Spielpraxis gezeigt das er das auch spielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ljubicic soll ganz fit werden sonst schleppt er das mit seinem Knöchel bis in die Winterpause mit....Petsos hat gestern ohne Spielpraxis gezeigt das er das auch spielen kann...

Ist er angeschlagen? Hab diesbezüglich gar nix mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Gegen die Admira ist eine Steigerung notwendig, sind schon ein anderes Kaliber als die Nr 2 von Wien. 

Es muss gerade nach einem Treffer mehr Konzentration her... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
burli1101 schrieb vor 22 Minuten:

Ist er angeschlagen? Hab diesbezüglich gar nix mitbekommen. 

Hat Djuricin erwähnt das er angeschlagen vom Länderspiel kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.