Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Adversus

SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira

184 posts in this topic

Recommended Posts

Auch wenn am Mittwoch noch das Cupspiel ansteht, erlaube ich mir den Vorbesprechungsthread fürs Heimspiel gegen die Admira, mit meinem Infobeitrag zu eröffnen. ;)

 

Schiedsrichter: Oliver Drachta

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Sonnleitner bzw. -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man im Cup gegen die Austria weiterkommt, muss die Admira erst Mal mit dieser Rapid-Euphorie zurechtkommen. Das letzte Mal, als wir vor einem Heimspiel gegen die Admira so gut drauf waren, haben wir sie 4:0 vom Platz gefegt (vor ca. einem Jahr). Also gegen ein 4:0 hätte ich nichts, würde natürlich auch ein mittlerweile klassisches Rapid 1:0 nehmen.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass wir in dieser Partie Punkte liegen lassen werden. Die Admira ist gut drauf im Moment.

Wollte dir eigentlich spontan zustimmen, allerdings ist bei uns momentan imho alles möglich. Wir sind mittlerweile wieder eine einigermaßen gefestigte Truppe, die auch bissl Fußballspielen kann. Selbes gilt aber auch für die Admira. Da wir aber neben dem "Momentum", der deutlich sichtbaren Einheit und dem einigermaßen verinnerlichten System auch die besseren Einzelspieler haben, denke ich werden wir das gewinnen. Die Serie der zu Null Siege wird aber reißen, denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg wäre unfassbar wichtig, wenn man sich die nächsten drei Spiele anschaut. Sturm und Lask auswärts, danach Salzburg daheim. Könnten harte Wochen werden, gibt sicher ein leichteres Programm, darum wäre ein Dreier nicht grad unvorteilhaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Eingespielt und ein verschworener Haufen ist die Admira auch,die spielen schon fast drei Jahre mit den selben Kader.

Besonders ihre laufwege sind besonders einstudiert,da weiß ein jeder wo der andere sich hinbewegt

Wird ein ganz schweres spiel für uns wenn die Admira die Leistung so wie gegen RBS wiederholen kann.

RBS hatte Glück nicht 5-6 Trümmer zu kassieren.

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ein Sieg wäre unfassbar wichtig, wenn man sich die nächsten drei Spiele anschaut. Sturm und Lask auswärts, danach Salzburg daheim. Könnten harte Wochen werden, gibt sicher ein leichteres Programm, darum wäre ein Dreier nicht grad unvorteilhaft.

Denke Sturm und Lask sind leichter als die Admira,wenn auch natürlich schwer

Share this post


Link to post
Share on other sites
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

Ein Sieg wäre unfassbar wichtig, wenn man sich die nächsten drei Spiele anschaut. Sturm und Lask auswärts, danach Salzburg daheim. Könnten harte Wochen werden, gibt sicher ein leichteres Programm, darum wäre ein Dreier nicht grad unvorteilhaft.

Gewagte Aussage, der ich aber zustimmen muss. _Polzer_;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

das könnte man jetzt auch 1:1 aus unserer Sicht so posten ;)

 

Stimmt genau. Ich denk das wird eine interessante Partie werden. Klaren Favoriten seh ich da im Moment ehrlich keinen. Kommt bei uns immer auf unsere Chancenauswertung an. Da nützen 100%tige genau nichts wenn man sie nicht rein macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...