SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

5 Siege in Folge und erst 16.000 Karten weg...

Sehr enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

5 Siege in Folge und erst 16.000 Karten weg...

Nun gibt mehrere Faktoren die hier mitspielen .Erstmals wirds wieder kälter und es ist verlängertes Wochenende für viele und daher vermutlich im Kurzurlaub unterwegs. 

Und immer zu gewinnen wird scheins auch irgendwann langweilig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Hm hätte auch mit Richtung 23.000 gerechnet... 18,000 werden es dann wohl!:/

Solang du bei der Nordtribüne bist, störts mich nicht. Oder muss ich rüberkommen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

16.000 verkaufte Karten sind schon ein wenig bitter nach neun ungeschlagenen Spielen. Aber Rapid hat auch de facto keine Werbung in den letzten Tagen dafür gemacht. Da lag der Fokus eher auf "kommts alle ins Happel". 

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Cytoplasma schrieb vor 16 Stunden:

Nach den zwei gewonnen Derbys werden das locker 20.000 + . 

Glaube ich eher nicht. Denke es wird eher wie in der Urlaubszeit üblich so sein, dass wir bestenfalls an den 19-20.000 kratzen (wenn überhaupt, nach der heutigen Ankündigung). Kenne einige die bei den Derbys dabei waren, aber zur Admira Partie trotz Abo nicht kommen (können). Ist schade für die Mannschaft, aber mit dem Feiertag nutzen sehr viele die Gelegenheit für einen Urlaub aus. Bei mir ist es auch so, dass ich nicht in Wien bin über die Feiertage und daher die Admira Partie bestenfalls vorm TV verfolgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

wieviel werdens werden eurer erfahrung nach?

 

rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Schätze 18.500 - außer es tut sich heute noch außerordentlich viel über den Online-Verkauf.

Ich glaub das kommt in etwa hin. Wobei es schon des Öfteren dann noch um Einiges mehr wurde. Ich verschätz mich vielleicht, aber ich glaub auch maximal 18k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Glaube ich eher nicht. Denke es wird eher wie in der Urlaubszeit üblich so sein, dass wir bestenfalls an den 19-20.000 kratzen (wenn überhaupt, nach der heutigen Ankündigung). Kenne einige die bei den Derbys dabei waren, aber zur Admira Partie trotz Abo nicht kommen (können). Ist schade für die Mannschaft, aber mit dem Feiertag nutzen sehr viele die Gelegenheit für einen Urlaub aus. Bei mir ist es auch so, dass ich nicht in Wien bin über die Feiertage und daher die Admira Partie bestenfalls vorm TV verfolgen kann.

Als ich vorhin las , dass nur 16.000 verkauft sind war ich schon etwas verwundert, aber stimmt schon, die beiden Fenstertage eignen sich wirklich gut um zu verreisen.  Ich habe ja selbst auch überlegt nach Hamburg zu fliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Cytoplasma schrieb vor 11 Minuten:

Als ich vorhin las , dass nur 16.000 verkauft sind war ich schon etwas verwundert, aber stimmt schon, die beiden Fenstertage eignen sich wirklich gut um zu verreisen.  Ich habe ja selbst auch überlegt nach Hamburg zu fliegen. 

Die 16.000 finde ich doch auch sehr wenig, da  hier schon alle Abos dabei sind (von denen man ja gar nicht weiß, wer aller nicht kommt) - sprich, das wird wohl trotz den Derbyerfolgen wohl das schlechtest besuchte Match seit langem bzw. überhaupt im neuen Stadion. Schon sehr kurios das Ganze...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.