FK Austria Wien 0:1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.

Weil die Austrianer (Holzhauser,Klein und Fink) von so vielen Chancen reden und daher "unglücklich verloren haben" hab ich mit das Spiel nochmals angesehen.

Also drei Chancen alle von Friesenbichler und den Elfer hab ich gesehen,mehr war nicht,die zwei Kopfballchancen von Westermann sind nicht wirklich zu Chancen zu zählen,war weit weg um den Ball gefährlich aufs Tor zu bringen.

Sonst hab ich nichts gesehen was eine Halbchance war.

Da hatten wir etliche Torchancen mehr plus den Elfer.

Holzhauser und Klein reden überhaupt so wie wenn nur Austria Torchancen gehabt hat,kein Wort das auch Rapid diese hatte.Wenn man den zwei zuhört ohne das Spiel gesehen zu haben kann man Glauben das nur sie gespielt haben und wir Chancenlos und mit viel Glück Gewonnen haben.Die leben echt in einer anderen Welt.

Auch die Rote war hart,den Monschein hat das geschickt gemacht und hat sich in den Körper von Galvao gelehnt,dadurch hat sich Galvao befreien müssen mit den rechten Arm,wenn er ihn nicht so auf den Hals greift sondern nur normal weiter läuft hätte er den Ball locker abgelaufen,da sich Monschein den Ball schlecht mitgenommen hat,daher war es auch keine 100% Torchance.Natürlich kann man die Rote geben,aber eine 100% Torchance war es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 42 Minuten:

Weil die Austrianer (Holzhauser,Klein und Fink) von so vielen Chancen reden und daher "unglücklich verloren haben" hab ich mit das Spiel nochmals angesehen.

Also drei Chancen alle von Friesenbichler und den Elfer hab ich gesehen,mehr war nicht,die zwei Kopfballchancen von Westermann sind nicht wirklich zu Chancen zu zählen,war weit weg um den Ball gefährlich aufs Tor zu bringen.

Sonst hab ich nichts gesehen was eine Halbchance war.

Da hatten wir etliche Torchancen mehr plus den Elfer.

Holzhauser und Klein reden überhaupt so wie wenn nur Austria Torchancen gehabt hat,kein Wort das auch Rapid diese hatte.Wenn man den zwei zuhört ohne das Spiel gesehen zu haben kann man Glauben das nur sie gespielt haben und wir Chancenlos und mit viel Glück Gewonnen haben.Die leben echt in einer anderen Welt.

Auch die Rote war hart,den Monschein hat das geschickt gemacht und hat sich in den Körper von Galvao gelehnt,dadurch hat sich Galvao befreien müssen mit den rechten Arm,wenn er ihn nicht so auf den Hals greift sondern nur normal weiter läuft hätte er den Ball locker abgelaufen,da sich Monschein den Ball schlecht mitgenommen hat,daher war es auch keine 100% Torchance.Natürlich kann man die Rote geben,aber eine 100% Torchance war es nicht.

Also das ist ein musterbeispiel einer roten Karte. Absolut keine Ahnung wie man das auch nur irgendwie anders sehen kann.

Da war weit und breit kein Mitspieler der Eingreifen hätte können und er greift nunmal auf den Hals und bringt ihn dadurch zu Fall! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wir müssen die sich bietenden Räume geschickter nutzen. Das war gestern in vielen Situationen dermaßen ärgerlich, weil man immer wieder die Möglichkeit vergeben hat zu großen Chancen zu kommen. Da wäre mehr drin gewesen.
Alles in allem wars ok, Glanz war keiner vorhanden aber ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Wichtig sind die 3 Punkte und der damit verbundene Derbysieg! Der tut richtig gut und endlich fahren wir die Punkte ein die wir zu Saisonbeginn, unter anderem auch gegen die Austria, fahrlässig verschenkt haben.

Gerade das macht mich für Mittwoch optimistisch: Ich weiß, dass wir das besser können und die Räume werden auch am Mittwoch da sein. Es liegt an uns mehr draus zu machen.

Verdient war der Sieg gestern, wenngleich wir uns das Leben für die letzten 10 Minuten selbst schwer gemacht haben und dann Glück hatten, dass es keinen Elfer für die Austria gab.
Der Schiedsrichter war gestern auch mäßig unterwegs - allerdings auf beiden Seiten.

Freue mich aber auf jeden Fall schon auf Mittwoch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 8 Minuten:

Also das ist ein musterbeispiel einer roten Karte. Absolut keine Ahnung wie man das auch nur irgendwie anders sehen kann.

Da war weit und breit kein Mitspieler der Eingreifen hätte können und er greift nunmal auf den Hals und bringt ihn dadurch zu Fall! 

Die Regel wurde doch geändert,der letzte Mann ist wurscht solange es keine 100% Torchance ist und die war es in meinen Augen nicht.

Aber vielleicht täusch ich mich mit den letzten Mann,hab es aber so verstanden als die Regeln geändert wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Die Regel wurde doch geändert,der letzte Mann ist wurscht solange es keine 100% Torchance ist und die war es in meinen Augen nicht.

Aber vielleicht täusch ich mich mit den letzten Mann,hab es aber so verstanden als die Regeln geändert wurden

Ich glaube, dass die Regel nur für den Tormann als letzten Mann gilt bei Torraub, Elfer und gelbe statt rote Karte. 

Granada schrieb vor 21 Minuten:

mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass holzhauser ein satireprojekt ist, denn so einen typen kann man nicht erfinden.

auch das gelaber nach dem match...

:laugh::laugh::laugh:

Ich mag ihn auch nicht, aber wenigstens hat er zugegeben, dass es ein Foul und Elfmeter an Schobi war. Insgesamt war das Interview nach dem Spiel nicht so schlimm. Klar sieht er es anders als ein Rapidler und so dominant waren wir wieder auch nicht. Da waren die 75 min im letzten Derby stärker! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Stunde:

sehr dumm ist es, kritik zu üben, aber ohne begründung

"du hast unrecht, aber ich sage nicht womit, oder warum"

solche sind mit am liebsten. da weiß man gleich woran man ist

das interview von bickel ist nunmal fakt, dagegen wirst du nicht viel tun können

Wurde doch schon zig mal diskutiert, Monschein stand zum Zeitpunkt als er sich für die Austria entschieden hat nicht zur Debatte, überhaupt einen Stürmer zu verpflichten war zu dem Zeitpunkt kein Thema. Kaderreduktion lautete der Auftrag, entweder bist du nicht dazu in der Lage dir das zu merken, oder du ignorierst diverse Fakten einfach.

Ich gehe von beidem aus, und damit hat es sich mit der Diskussion wegen sinnlosigkeit auch schon wieder.

Als nächstes kommst wieder mit Schößwendter daher wenn wir mit Sonne und Maxl antreten müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Kann man so argumentieren, ich hätt halt für mein Empfinden schon abgepfiffen, der is scho recht lange gelegen.

Nur weil jemand liegt, muss jemand nicht ernsthaft verletzt sein. Und war er dann auch nicht, hat es ja sogar ohne Betreuer geschafft sich zu erholen. Aber wie gesagt, ich hätte als Schiedsrichter wohl auch abgepfiffen, dennoch warenwaren die beiden Szenen nicht gleich, weil bei Schaub der Schiri den Zusammenstoß ganz klar wahrgenommen hat, bei Holzhauser das Foul nicht.

Splinta schrieb vor einer Stunde:

Lustig fand ich ja auch die Austrianer, die sich dann aufgeregt haben. Die dürften offenbar auch nicht wissen, dass der Schiri da die Hauptverantwortung trägt und diese Art von Fair-Play eigentlich nicht mehr vorgesehen ist.

Ich fand es nur lustig, dass sie sich zwar dann aufgeregt haben, aber als sie den Ball gehabt haben nicht gleich den Ball rausgespielt haben, sondern noch einmal verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Weil die Austrianer (Holzhauser,Klein und Fink) von so vielen Chancen reden und daher "unglücklich verloren haben" hab ich mit das Spiel nochmals angesehen.

Also drei Chancen alle von Friesenbichler und den Elfer hab ich gesehen,mehr war nicht,die zwei Kopfballchancen von Westermann sind nicht wirklich zu Chancen zu zählen,war weit weg um den Ball gefährlich aufs Tor zu bringen.

Sonst hab ich nichts gesehen was eine Halbchance war.

Da hatten wir etliche Torchancen mehr plus den Elfer.

Holzhauser und Klein reden überhaupt so wie wenn nur Austria Torchancen gehabt hat,kein Wort das auch Rapid diese hatte.Wenn man den zwei zuhört ohne das Spiel gesehen zu haben kann man Glauben das nur sie gespielt haben und wir Chancenlos und mit viel Glück Gewonnen haben.Die leben echt in einer anderen Welt.

Auch die Rote war hart,den Monschein hat das geschickt gemacht und hat sich in den Körper von Galvao gelehnt,dadurch hat sich Galvao befreien müssen mit den rechten Arm,wenn er ihn nicht so auf den Hals greift sondern nur normal weiter läuft hätte er den Ball locker abgelaufen,da sich Monschein den Ball schlecht mitgenommen hat,daher war es auch keine 100% Torchance.Natürlich kann man die Rote geben,aber eine 100% Torchance war es nicht.

wen interessiert es, wie der gegner das spiel analysiert? spielt das für dich tatsächlich eine rolle? mich interessiert einzig und allein unser auftreten und wie ich es selbst analysiere, die kommentare der verantwortlichen des gegners interessieren mich gar nicht. ist ja gut, wenn sie meinten, dass sie gut und auf augenhöhe waren.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Wurde doch schon zig mal diskutiert, Monschein stand zum Zeitpunkt als er sich für die Austria entschieden hat nicht zur Debatte, überhaupt einen Stürmer zu verpflichten war zu dem Zeitpunkt kein Thema. Kaderreduktion lautete der Auftrag, entweder bist du nicht dazu in der Lage dir das zu merken, oder du ignorierst diverse Fakten einfach.

Ich gehe von beidem aus, und damit hat es sich mit der Diskussion wegen sinnlosigkeit auch schon wieder.

Als nächstes kommst wieder mit Schößwendter daher wenn wir mit Sonne und Maxl antreten müssen....

wow wieder eine beleidigung in  schöne worte verpackt. du bist und bleibst niveaulos und schreibst einen schwachsinn
monschein war ein vergleich und kein vorwurf, aber du interpretierst sowieso alles wie es dir passt, nur um wieder bleidigen zu können und das ist in der tat sinnlos, trotzdem machst du es immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor einer Stunde:

Natürlich kann man die Rote geben,aber eine 100% Torchance war es nicht.

Wenn es ein Foul war, dann war es eine Rote. Und es war wohl ein Foul, auch wenn Monschein sich fast mehr darauf konzentriert das Foul zu ziehen, als auf den Torabschluss. (Und dann in Austria-üblicher Manier schwer verletzt zu Boden geht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
homer86 schrieb vor 14 Stunden:

laut deren channel feiern die ein jubiläum ein jahr lang und zum abschluss gibts a choreo.

Komm, im Oktober 2017 eine Choreo für das Jahr davor zu machen inklusive 2001-2016  ist lächerlich. Ebenso das G'schichtl, dass man ein Jahr feiert und als Abschluss die Choreo kommt wäre mir äußerst neu.

Ich kritisiere ja nicht einmal die Umsetzung, das war ja eh alles ganz fein anzusehen auf den Fotos die ich gesehen habe auch wenn die Anzahl der Fans in deren Kurve einfach unter aller Sau ist. Wenn es an anderen Dingen gescheitert ist die Choreo(s) davor zu bringen sage ich ja nichts aber die Ausrede wir feiern ein Jahr lang glaubt ihnen doch niemand...

Ich hoffe wirklich dort geht mit dem neuen Stadion wieder etwas weiter fanszemäßig, so ist das Derby selbst ein paar tausend Kilometer entfernt eher uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.