FK Austria Wien 0:1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Oben rennt einer mit und meiner Meinung nach sehr weit weg von Torraub. 

Hat man nicht gemacht weil man dachte Joe bzw. Kvilitaia geht der Knopf auf. 

ändert nichts daran, dass sich berisha immer mehr zum fehlkauf mausert

er hilft der mannschaft nicht und er schießt keine tore. sehr wenig für einen der teuersten einkäufe in der rapidgeschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb Gerade eben:

ändert nichts daran, dass sich berisha immer mehr zum fehlkauf mausert

er hilft der mannschaft nicht und er schießt keine tore. sehr wenig für einen der teuersten einkäufe in der rapidgeschichte

Bewerten würde ich ihn erst am Ende der Saison, wenn er eine volle Vorbereitung mitgemacht hat. Ein schlechtes Spiel macht noch keinen Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Bewerten würde ich ihn erst am Ende der Saison, wenn er eine volle Vorbereitung mitgemacht hat. Ein schlechtes Spiel macht noch keinen Fehlkauf.

Naja, gewisse Ansätze sollte man schon jetzt sehen können (konnte man ja zB bei Mocinic auch am Anfang). Und für mich hat er bisher noch keine wirklich gute Leistung gezeigt - jedenfalls keine Leistung, die diese Ablöse rechtfertigen würde.

Egal, es bleibt uns nichts anderes, als abzuwarten. Als 1er-Stürmer muss eh Joe gesetzt sein - ich hoffe, das weiß inzwischen auch Djuricin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb Gerade eben:

Naja, gewisse Ansätze sollte man schon jetzt sehen können (konnte man ja zB bei Mocinic auch am Anfang). Und für mich hat er bisher noch keine wirklich gute Leistung gezeigt - jedenfalls keine Leistung, die diese Ablöse rechtfertigen würde.

Egal, es bleibt uns nichts anderes, als abzuwarten. Als 1er-Stürmer muss eh Joe gesetzt sein - ich hoffe, das weiß inzwischen auch Djuricin.

Also er wurde geholt als robuster Kämpfer, der schnell ist. Das war das Profil und das hat man bekommen. Ob das die Ablöse rechtfertigt, kann nur der Sk Rapid beurteilen. Hätte ich mir einen schnellen Goalgetter erwartet wäre ich auch enttäuscht! Das hat aber niemand im Verein angekündigt. Es war ein feuchter Traum von den Fans, sonst nichts. 

Bei Boli haben auch einige gesagt, wer den gescoutet hat und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken. Galvao ist ein Leistungsträger! Nicht jeder Transfer schlägt gleich ein oder manchmal sogar gar nicht. Ist aber auf der ganzen Welt so. 

Salzburg hätte unzählige Transferflops, die teurer waren. Ist bei dem Budget halt kalkuliertes Risiko und fällt nicht so ins Gewicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Also er wurde geholt als robuster Kämpfer, der schnell ist. Das war das Profil und das hat man bekommen. Ob das die Ablöse rechtfertigt, kann nur der Sk Rapid beurteilen. Hätte ich mir einen schnellen Goalgetter erwartet wäre ich auch enttäuscht! Das hat aber niemand im Verein angekündigt. Es war ein feuchter Traum von den Fans, sonst nichts. 

Bei Boli haben auch einige gesagt, wer den gescoutet hat und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken. Galvao ist ein Leistungsträger! Nicht jeder Transfer schlägt gleich ein oder manchmal sogar gar nicht. Ist aber auf der ganzen Welt so. 

Salzburg hätte unzählige Transferflops, die teurer waren. Ist bei dem Budget halt kalkuliertes Risiko und fällt nicht so ins Gewicht! 

Er kommt mir halt weder robust (sieht man von dummen Fouls ab) noch schnell vor. In aller Ehrlichkeit frage ich mich schon, was seine Stärken sind, außer quer über das Spielfeld zu laufen (wobei er da nicht unbedingt richtig steht bzw. für seine Gegenspieler auffindbar ist). Noch einmal - meine Kritik ist nicht speziell auf seine Torausbeute bezogen, sondern generell stelle ich seinen Nutzen in Frage.

Und ja, nicht jeder Transfer schlägt ein, davon können wir Lieder singen (Mocinic, Traustason, Jelic, die ganze Grödig-Riege, und inzwischen leider auch Kvilitaia) nur bei Berisha war es leider aufgrund seiner Vita mE ein Bauchfleck mit Ansage.

Wie dem auch sei, im Winter brauchen wir vorne qualitative Abhilfe, va da uns Joe bald verlässt und möglicherweise auch Schobesberger.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Zur austria choreo: haben die ernsthaft 15 jahre fanatics gefeiert? 2001 bis 2016??! Bitte klärt mich auf, ich raffs nicht...

Nicht 15J, "1S" wurde gefeiert. Wahrscheinlich die Volksschulklasse der Capos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Also er wurde geholt als robuster Kämpfer, der schnell ist. Das war das Profil und das hat man bekommen. Ob das die Ablöse rechtfertigt, kann nur der Sk Rapid beurteilen. Hätte ich mir einen schnellen Goalgetter erwartet wäre ich auch enttäuscht! Das hat aber niemand im Verein angekündigt. Es war ein feuchter Traum von den Fans, sonst nichts. 

Bei Boli haben auch einige gesagt, wer den gescoutet hat und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken. Galvao ist ein Leistungsträger! Nicht jeder Transfer schlägt gleich ein oder manchmal sogar gar nicht. Ist aber auf der ganzen Welt so. 

Salzburg hätte unzählige Transferflops, die teurer waren. Ist bei dem Budget halt kalkuliertes Risiko und fällt nicht so ins Gewicht! 

boli ist wenigstens schnell. berisha geht so

es ist ganz egal als was berisha geholt wurde. ER MUSS DER MANNSCHAFT HELFEN und das tut er nicht wirklich. ich gebe auch nicht berisha die schuld, dass er berisha ist, sondern bickel, weil er viel geld für nichts rausgeschmissen hat. da hätte man auch mujakic hochziehen können

außerdem kann nicht nur rapid bewerten, ob er sein geld wert ist
wenn ich mir monschein ansehe, der die hälfte gekostet hat, dann sollte der fall wohl klar sein, dass bickel zu viel bezahlt hat

wir sind nicht salzburg. wir müssen auf das geld schaun und wenn bickel sich 1 monat vor transferende hinstellt und sagt "ja gut, ich hab noch nicht den neuen versprochenen stürmer, aber ich schau zu wie einer nach dem anderen nicht mehr verfügbar ist"  und dann im letzten moment noch die reste aufsammelt, dann ist das dumm....sehr dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 11 Minuten:

boli ist wenigstens schnell. berisha geht so

es ist ganz egal als was berisha geholt wurde. ER MUSS DER MANNSCHAFT HELFEN und das tut er nicht wirklich. ich gebe auch nicht berisha die schuld, dass er berisha ist, sondern bickel, weil er viel geld für nichts rausgeschmissen hat. da hätte man auch mujakic hochziehen können

außerdem kann nicht nur rapid bewerten, ob er sein geld wert ist
wenn ich mir monschein ansehe, der die hälfte gekostet hat, dann sollte der fall wohl klar sein, dass bickel zu viel bezahlt hat

wir sind nicht salzburg. wir müssen auf das geld schaun und wenn bickel sich 1 monat vor transferende hinstellt und sagt "ja gut, ich hab noch nicht den neuen versprochenen stürmer, aber ich schau zu wie einer nach dem anderen nicht mehr verfügbar ist"  und dann im letzten moment noch die reste aufsammelt, dann ist das dumm....sehr dumm

Doch Rapid muss bewerten, ob er das Geld wert ist oder nicht. Was du oder ich denken ist im Prinzip komplett wurscht! Bickel hat gute Transfers getätigt, die uns weiterhelfen. Das Präsidium hat relativ spät Geld für diesen Transfer locker gemacht. Auch über Bickel gibt es jemanden. Berisha ist viel zu kurz da, um ihn als Flop zu bezeichnen. Das ist meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Doch Rapid muss bewerten, ob er das Geld wert ist oder nicht. Was du oder ich denken ist im Prinzip komplett wurscht! Bickel hat gute Transfers getätigt, die uns weiterhelfen. Das Präsidium hat relativ spät Geld für diesen Transfer locker gemacht. Auch über Bickel gibt es jemanden. Berisha ist viel zu kurz da, um ihn als Flop zu bezeichnen. Das ist meine Meinung. 

ja, es ist egal was wir denken, aber wir können uns trotzdem etwas denken und das kann richtig sein

nach 6 einsätzen... also 1/6 der meisterschafft, kann man auf jeden fall schon eine richtung erkennen und die ist nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
stonesour schrieb vor 2 Stunden:

wenn du die vorgeschichte kennen würdest, würdest nicht so obergscheit daherschreiben. unpackbar was sich da bei euch für gsindl vorm und im stadion herumtreibt. 

Dann rechtfertigt das Verletzte/Tote beim "grünen Gsindl/Ruaß" selbstverständlich.

Sind ja keine richtigen Menschen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Gwyn Lord of Cinder schrieb vor 2 Minuten:

Dann rechtfertigt das Verletzte/Tote beim "grünen Gsindl/Ruaß" selbstverständlich.

Sind ja keine richtigen Menschen... 

Sinnlose Diskussion - dort drüben nehmen Leute diesen Typen sogar in Schutz! Stonesour scheint ein ähnlich kultivierter Typ zu sein, dem gefällt dieser unsägliche Post sogar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.