FK Austria Wien 0:1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Gast whisky
D2S schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch gespannt drauf

Geht wahrscheinlich um die Geschichte des verletzten Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Einbilden braucht man sich auf die heutige Leistung nichts... welchen Matchplan haben wir eigentlich verfolgt? Das die Violas nicht anpressen werden war schon vor der Partie relativ klar, dennoch spielen wir Schlafwagenfussball..., teilweise viel zu kompliziert und überhaupt nicht auf den Endzweck ausgerichtet, unsicher und stehen des Öfteren viel zu weit vom Mann weg!

Teilweise haben wir derart hoch und vor Allem ohne wirkliche Absicherung auf den Seiten agiert, das die Austria geradezu eingeladen wurde ihr bevorzugtes Kick an Rush höheren Niveaus zu spielen! Auer hat mir vor Allem in der Rückwärtsbewegung überhaupt nicht gefallen, Prokop hätte da öfters seinen Spaß mit ihm!

Generell steht unsere Verteidigung vor allem in der Rückwärtsbewegung echt schlecht, verschiebt nicht kompakt und sieht bei heranstürmenden Gegner wie ein Schweizer Käse aus! Diese Unzulänglichkeiten generieren massiv Unsicherheit!

Und wie abhängig man von Schobesberger ist braucht man nicht zu erwähnen, in Bickels Haut möchte ich nicht stecken...

Ach ja, man sollte im Winter vielleicht schauen das man sowohl Gio als auch Joelinton abgibt und sich dafür einen Stürmer einverleibt der auch dieser Position gerecht wird, und Schobesberger mit Geld zu scheissen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Einbilden braucht man sich auf die heutige Leistung nichts... welchen Matchplan haben wir eigentlich verfolgt? Das die Violas nicht anpressen werden war schon vor der Partie relativ klar, dennoch spielen wir Schlafwagenfussball..., teilweise viel zu kompliziert und überhaupt nicht auf den Endzweck ausgerichtet, unsicher und stehen des Öfteren viel zu weit vom Mann weg!

Teilweise haben wir derart hoch und vor Allem ohne wirkliche Absicherung auf den Seiten agiert, das die Austria geradezu eingeladen wurde ihr bevorzugtes Kick an Rush höheren Niveaus zu spielen! Auer hat mir vor Allem in der Rückwärtsbewegung überhaupt nicht gefallen, Prokop hätte da öfters seinen Spaß mit ihm!

Stimmt, auch wenn es eher hart formuliert ist. 

Jedoch sehe ich gerade beim Spiel ohne Ball eine merkliche Steigerung - ja weiter vom Gegner, aber ich habe immer öfter den Eindruck dass wir letztendlich gut im Raum stehen und viele Pässe abfangen (meiner Meinung nach eine entscheidende Komponente unserer guten Defensive). Leider wissen wir aus den folgenden Kontern noch kein Kapital zu schlagen, aber prinzipiell finde ich die Entwicklung sehr gut. Hätte ich Djuricin ehrlichgesagt nicht zugetraut!

Zu Sonnleitner - für mich hat er dieses Schwabsyndrom. Guter Einsatz, jedoch bleiben die Schnitzer immer so im Vordergrund dass man die guten Aktionen fast gar nicht mehr wahrnimmt. Das ist bei Schwab aktuell nicht mehr so arg aber war vor einem Jahr ein Phänomen. 

Und zu Prokop braucht man gar nix mehr sagen, da kann man Wien X beglückwünschen zu so einem Talent. 

Wichtiger Sieg, Mittwoch wird er dann klarer ausfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Rein gefühlsmäßig: Joe hergeben, weil wir ihn übern Sommer hinaus eh nicht halten können (höchstwahrscheinlich). Und dann halt statt ihm einen neuen Einserstürmer holen. Natürlich nur, wenn sich was Interessantes ergibt.

was ist mit gio?
ich dachte gegen ende der letzten saison, dass er vielleicht doch noch was wird, aber was er bis jetzt gezeigt hat hilft uns nicht und mit 24 gehen ich nicht davon aus, dass er sich noch stark verbessert

berisha ist leider der befürchtete jelic 2.0
bickel hat zu lange gewartet bis alle anderen vom markt sind und in der letzten sekunde dann noch viel geld für einen rohrkrepierer rauswerfen
leider wird man ihn behalten müssen, nur damit bickel nicht dasteht wie der letzte depp, der sich den andrehen ließ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 12 Minuten:

was ist mit gio?
ich dachte gegen ende der letzten saison, dass er vielleicht doch noch was wird, aber was er bis jetzt gezeigt hat hilft uns nicht und mit 24 gehen ich nicht davon aus, dass er sich noch stark verbessert

berisha ist leider der befürchtete jelic 2.0
bickel hat zu lange gewartet bis alle anderen vom markt sind und in der letzten sekunde dann noch viel geld für einen rohrkrepierer rauswerfen
leider wird man ihn behalten müssen, nur damit bickel nicht dasteht wie der letzte depp, der sich den andrehen ließ

Berisha wurde nie als Goalgetter geholt im Gegensatz zu Jelic damals, wurde auch so kommuniziert! Sollte Joe gehen wird man einen Einserstürmer suchen. Man muss halt dazu sagen, dass man in unserer Preiskategorie keine sichere Torgarantie zu kaufen bekommt. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Wurscht, ist doch amüsant wenn ein paar der ewig verfolgten glauben, sie hätten nur wegen dem Schiedsrichter verloren, sozusagen ein kleines Sahnehäubchen der ganzen Geschichte :D

Wenn das Foul von Galvao Torraub ist (obwohl eigentlich abseits) muss das Foul von Kadiri 5min später auch Torraub sein. Dafür gab´s aber nur Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das Foul von Galvao Torraub ist (obwohl eigentlich abseits) muss das Foul von Kadiri 5min später auch Torraub sein. Dafür gab´s aber nur Gelb.

Nein da waren noch mindestens 2 Austrianer, im Hintergrund, die eingreifen hätten können, soweit ich mich an die Szene erinnern kann ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Berisha wurde nie als Goalgetter geholt im Gegensatz zu Jelic damals, wurde auch so kommuniziert! Sollte Joe gehen wird man einen Einserstürmer suchen. Man muss halt dazu sagen, dass man in unserer Preiskategorie keine sichere Torgarantie zu kaufen bekommt. 

ja, aber genau so einen hätten wir gebraucht und berisha hilft uns halt auch nirgends weiter. joe schießt auch keine tore, aber der hat einen sichtbaren nutzen für rapid

die rote karte kam nach seinem fehlpass, genauso wie im letzten derby nach gios fehlpass

jaaaaa ich weiß, es ist nicht seine schuld, aber so einen pass muss man anbringen, aber es reicht bei ihm halt technisch nicht. da hätte man auch monschein für die hälfte holen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael65 schrieb Gerade eben:

Also meiner Meinung nach war da niemand mehr...IMG_20171022_225839261.jpg

IMG_20171022_225956654_HDR.jpg

Oben rennt einer mit und meiner Meinung nach sehr weit weg von Torraub. 

database schrieb vor 4 Minuten:

ja, aber genau so einen hätten wir gebraucht und berisha hilft uns halt auch nirgends weiter. joe schießt auch keine tore, aber der hat einen sichtbaren nutzen für rapid

die rote karte kam nach seinem fehlpass, genauso wie im letzten derby nach gios fehlpass

jaaaaa ich weiß, es ist nicht seine schuld, aber so einen pass muss man anbringen, aber es reicht bei ihm halt technisch nicht. da hätte man auch monschein für die hälfte holen können

Hat man nicht gemacht weil man dachte Joe bzw. Kvilitaia geht der Knopf auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.