FK Austria Wien 0:1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Schefoasch
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Aber was soll Bickel machen?
Im Winter noch einen Stürmer holen, würde wohl erneut ein Legionär sein.

Rein gefühlsmäßig: Joe hergeben, weil wir ihn übern Sommer hinaus eh nicht halten können (höchstwahrscheinlich). Und dann halt statt ihm einen neuen Einserstürmer holen. Natürlich nur, wenn sich was Interessantes ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Bei sowas ist immer die Frage ob er diejenigen auch wo anbringen kann.

Einen Berisha nach wenigen Monaten verleihen , da findest wohl kaum wen.

 

Du hast schon Recht.

Allerdings kann es auch nicht sein, dass wir uns in Zukunft (Mitte 18 dann auch ohne Joe) nur mit Stürmern wie Berisha, Kvilitaia und Jelic weiterplagen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Djfun78 schrieb vor 5 Minuten:

Aber was soll Bickel machen?
Im Winter noch einen Stürmer holen, würde wohl erneut ein Legionär sein.

Angeblich verlässt uns Joe mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit da zu teuer also kanner schon etwas unternehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Austria war völlig chancenlos, wir waren eigentlich von der ersten Minute an bissiger und williger den Derbysieg einzufahren, auch wenn es natürlich kein allzu berauschender Sieg war. Schade wie schlampig wir unsere Konter fertigspielen. Die Austria hatte (wie schon öfters) absolut keinen Plan wie sie gegen uns spielen sollen, außer ihre ewiger Einsertaktik den Ball zu Holzhauser zu geben, der dann die Kugel nach vorne drischt. *klatsch* *klatsch* *klatsch* Großes Kino Herr Fink, genauso grandios wie das 15 Jahre Jubiläum der Fanatics, dass sie irgendwie ein Jahr zu spät gefeiert haben?! (Okt.2001-Okt.2017 = 15 Jahre?) :laugh:

Auer im DM definitiv besser aufgehoben, als RV hat er oftmals ein schlechtes Stellungsspiel.

Ach, wie sehr werde ich die Happel "Auswärts"derbys vermissen - auch heute wieder eine absolute Machtdemonstration auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aja Bezüglich Schobi mache ich mir immo keine Sorgen erst am 1.11 wenn noch nichts vermeldet wird dann mache ich mir extremste sorgen! glaube aber definitiv zu wissen das rbs2 keine alternative darstellt für ihm zumindest hat er das einmal in einen Interview gesagt und er hat ja auch bekanntlicherweise rbs2 schon einmal einen korb gegeben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Rein gefühlsmäßig: Joe hergeben, weil wir ihn übern Sommer hinaus eh nicht halten können (höchstwahrscheinlich). Und dann halt statt ihm einen neuen Einserstürmer holen. Natürlich nur, wenn sich was Interessantes ergibt.

Wenn er sich nicht steigert,wo will er spielen?

Für die DBL ist er zu schwach.

Kann sich derzeit nicht mal in der ÖBL durchsetzen.

Beric wäre was interessantes,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
SmokinAces schrieb vor 5 Minuten:

Gibts Fotos von der Choreografie?

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/fussball-vier-festnahmen-nach-derby-austria-gegen-rapid/293.662.856

 

hier ist mmn die Austria schuld,... wenn man a/f komplett öffnet, hat man so ein Problem ned 

 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Zusammenfassung ist online:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-beendet-derby-misere-10-gegen-die-austria/

die violetten Verschwörungstheoretiker sollen ja die Pappn halten, für mich ist auch das Foul von Prokop an Auer Rot und wenn Schörgi nicht abpfeift, geht Schaub alleine aufs Tor und Kvili wär wohl auch noch mitgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.