FK Austria Wien 0:1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Workaholic

Holzhauser und Friesenbichler holen sich die Gelbe wegen Schirikritik. Ich hätte doch drauf wetten sollen.

Und als dieser Lee ausgewechselt wurde dachte ich der Polzer hat sich versprochen und er wird eingewechselt, dabei hat sich der 75 Minuten sehr gut versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Tag an dem die depperte Pyro endlich und endgültig aus dem Stadion verbannt wird, wird ein guter sein. (Wobei ich nicht sicher bin, ob die nicht eh von der Austria selber ist, damit weder die leeren Ränge noch deren Scheisskick gesehen werden kann <Ironie off>).

Zum Spiel meine Gedanken:

endlich auch gegen einen der Großen einen Sieg eingefahren mit Gogo. Allerdings sieht man in solchen Spielen, dass er noch viel Potential hat. Einen Kvilitaia zu bringen, obwohl Joe vorige Woche endlich mal getroffen hat, da zweifel ich schon ein bißchen, fürs Selbstvertrauen von Joe schlecht, und für einen der ums Stammleiberl kämpft kommt da von Kvilitaia viel, viel zu wenig.

Auch wenn die Mannschaft jetzt mehr Selbstvertrauen und Sicherheit hat, aber bei 1:0 Führung, gegen eine Mannschaft deren stärkste Waffe die schnellen Konter sind in der 80 Minute noch wie wild zu stürmen und dann so billig den Ball verlieren wie Berisha und so eine Rote abzuholen ist auch eine Unreife die schnellstens abgestellt werden muss. Und unsere Konter, wenn die Gegner aufmachen (müssen)! Was da an Torverhältniskosmetik vertändelt wird ist unbefuckingleavable!

Schörgenhofer fand ich so bis knapp nach der Pause mit Abstrichen (z.B. Salamons Luftloch, Vorteil abgepfiffen) jetzt akzeptabel, viele Foulschindereien hat er einfach ignoriert. Auch die deppate Reklamiererei der Favoritner wurde endlich mal im Ansatz geahndet. Aber dann wurde es teilweise abstrus... 

Ansonsten freu ich mich über den Sieg, auch wenn es ein dreckiger war. Oder gerade weil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

8 gewonnen, 5 verloren, 5 Ballsicherungen laut bundesliga.at

zum Vergleich, Galvao 5-3-4

Ich habe Sonnleitner jetzt auch nicht als großen Unruheherd wahrgenommen. Sogar beim Passspiel war er gefühlt relativ sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb Gerade eben:

Einen Kvilitaia zu bringen, obwohl Joe vorige Woche endlich mal getroffen hat, da zweifel ich schon ein bißchen, fürs Selbstvertrauen von Joe schlecht, und für einen der ums Stammleiberl kämpft kommt da von Kvilitaia viel, viel zu wenig.

 

 

Hat er aber sehr schlüssig damit begründet, dass Kvilitaia im Cup gesperrt ist und er Joe nicht dreimal binnen einer Woche einsetzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Hat er aber sehr schlüssig damit begründet, dass Kvilitaia im Cup gesperrt ist und er Joe nicht dreimal binnen einer Woche einsetzen will.

Ah, danke, das habe ich voll vergessen, dass er ja am Mittwoch gesperrt ist. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

 

So wichtig der Knoferl. Keiner predigt wie er, keiner zickezackezickezackelt wie er. #immerschreiter

Aber ich geb ihm Recht, die Nummer 1...

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb Gerade eben:

Hat er aber sehr schlüssig damit begründet, dass Kvilitaia im Cup gesperrt ist und er Joe nicht dreimal binnen einer Woche einsetzen will.

Naja, so schlüssig ist das auch nicht, was wäre würden wir El spielen, da müsste er dann auch öfter spielen. Ich war verwundert, Kvili hatte seine Torchancen aber Joe mit seinen fähigkeiten einen Ball zu behaupten etc. hätte ich schon in der Startaufstellung gesehen, zudem er zuletzt getroffen hat was nicht viele Stürmer bei uns von sich behaupten können.

Aber gut, soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.