FK Austria Wien 1 -Rijeka 3: Nachbesprechung


Gemma Austria

Recommended Posts

Postinho

2 halbzeiten, 2 torchancen :lol: dazu halt das tor (natürlich aus einem standard heraus, wie bezeichnend :laugh:

es macht einfach null spaß unsere spiele zu verfolgen. null spielfreude die die spieler auf den zuseher übertragen könnte

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Nehme es zur Kenntnis. Ich ich bin der letzte der nicht zugibt einen Fehler zu machen oder gemacht zu haben.

Nenne es Irrweg. Ich nenne es Fan sein und unterstütze meine Mannschaft in guten wie auch in schlechten Zeiten.

Fehler gehören angesprochen und auch ich übe Kritik. Aber so gut es geht sachliche Kritik.

Mir ist die Definition "Wir spielen scheiße" oder auch (jetzt nicht rein auf dich bezogen) "alles ist scheiße" einfach zu allgemein. 

Ich bewerte die Fink Ära an den vorangegangen Seuchensaisonen (und ja ich weiß, da ist der Standard nicht sehr hoch anzusetzen). Und aufgrund dieser Umstände, der Umzug ins ungeliebte Happel, der wohl so nicht erwartete Umbruch der Mannschaft, die Verletzungen ist es schwer echt objektiv zu urteilen.

Über den Spielstil habe ich auch schon genug geschrieben und bin auch nicht besonders begeistert.

Könnte es mir jetzt einfach machen und auch auf alles drauf hauen. Aber ich glaube keiner hat während der Happelsaisonen damit gerechnet, dass wir überhaupt den EC erreichen und sogar Platz 2 schafften. Da gab es viel negativere Prognosen, noch dazu wo die Grünen in ihren neuen Stadion ja auch schon als Meister gesehen wurden.

Aber ich möchte es mir nicht einfach machen und für mich ist "Austria Wien in guten wie in schlechten Zeiten" nicht einfach nur ein Stehsatz. Ich richte mich auch danach. 

Jetzt heißt es zumindest für die 2 Derbys zusammen zu rücken und der Mannschaft so gut es geht den Rücken zu stärken. Sollten diese Spiele auch daneben geben dann schaut es für Fink wohl nicht mehr gut aus. Aber ich glaube fest daran, dass wir uns in diesen Partien wieder aufrichten und Derbysiege setzen viel Energie frei.

In diesem Sinne FORZA AUSTRIA 

Edit zu:

Soll nicht scheinheilig sein. Aber solche "ich habs schon immer gewusst Postings" ärgern mich nun mal. Scheint wohl wichtiger zu sein als der Erfolg der Austria.

Auch ich unterstütze die Mannschaft immer. Wenn ich im Stadion bin wird 90 Minuten supported. So wie gg. Milan. So hab ich es immer gemacht und so werde ich es immer machen. Nur hab ich jetzt keine Zeit mehr ins Stadion zu pilgern. Und auch mir gehen die Leute am Arsch die nur ins Stadion kommen um zu schimpfen. Dort gibt es zu 100% nur Austria Wien!

Wir sind aber hier nicht im Stadion. Und da wird der Realität ins Auge geblickt. Und die schaut ned gut aus. Wie gesagt, es stimmt so vieles nicht bei uns. Da täuschen auch ein 5:1 gg. 9 St. Pöltner nicht hinweg genau so wie ein erschwommener Aufstieg wie heuer in die EL. 

Und es tut mir Leid. WIR SPIELEN SCHEIßE. Das hat doch nix mit Fussball zutun was wir da am Feld a halten. Es interessiert eh schon keine Sau mehr siehe Besucherzahlen. Und dann noch mit so einer witzlosen Aufstellung aufkreuzen grenzt ja schon an Perversität. Da geht eh schon nix und wir versuchen nicht mal unsere Wechseloption auszunutzen. Na unser Trainer muss ja viel Vertrauen in unsere Spieler haben. Ich würde mir als Wechselspieler extrem verarscht und unnötig vorkommen. 

Und du hast ernsthaft damit gerechnet dass wir im Happel nicht in den EC kommen? Also dass wir im Happel nicht zu den besten 4 Vereinen des Landes gehören? Als max. 5. Kraft? In Österreich? :eek: Wenn dem so wäre könnte man gleich zusperren. 

Und nein, die "ich hab's immer schon gewusst postings" gehen mir auch am Arsch. Weil sie bedeuten dass ich leider Recht habe und wir schlecht dastehen. Liebend gerne hätte ich mit jedem verdammten einzelnen Wort Unrecht und wir würden dastehen wie es sich für eine Austria gehört. Wir spielen um den Aufstieg in der EL und wir rittern gg. Salzburg ab und an um den Meistertitel. Auch wenn wir zumeist den kürzeren ziehen. Aber man sollte halt 30-33 Runden darum mitspielen. Und nicht Match für Match gg. Salzburg auftreten als ob es gg. ManU, Barca oder Real ginge. 

Leider ist die traurige Realität gestern. Und das wir unter Fink bisher 1 EL-Match gewonnen haben. Gegen irgendeinen Rumänen der unter Ferner liefen läuft. Die letzten 8 Spiele 5 Niederlagen. 

Das ist traurig. Wir sind die Lachnummer Europas mit solchen Werten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Noch mehr als dieses „spiel“ gestern nerven mich „fans“ in der kurve die ab der 1. missglückten aktion von kadiri nurmehr von „hurnkind kadiri“ „scheissneger“ „drecksau“ usw reden u bei fouls an HW mit „hoffentlich bleibt a glei liegen, de drecksau“ usw reagieren..... 

bleibts doch daham ihr bledn oaschlecha default_kotz.gif 

Die meinung über HW in meinem gesamten umkreis im stadion sowieso allgemein beschämend - da greifst dir aufs Hirn! Was man da alles hört über den, da fragst dich was der so manchem getan haben muss, nachdem was dem angedichtet wird default_facepalm.gif 


Auf E gabs dann einige die jeden Pass auf Kadiri hämisch beklatscht haben und Bravo, Bravo gerufen haben.
Also die eigen Spieler zu beschimpfen und zu verhöhnen ist das letzte.

Auf solche ‚Fans‘ kann man verzichten - bleibts bitte zu Hause ihr dummen Arschlöcher !!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
viola74 schrieb vor 15 Minuten:


Auf E gabs dann einige die jeden Pass auf Kadiri hämisch beklatscht haben und Bravo, Bravo gerufen haben.
Also die eigen Spieler zu beschimpfen und zu verhöhnen ist das letzte.

Auf solche ‚Fans‘ kann man verzichten - bleibts bitte zu Hause ihr dummen Arschlöcher !!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kadiri ist ein Frechheit , wirkt komplett überfordert , lustlos und fehl am Platz. Ich habe ihn mir gestern wirklich sehr genau angesehen , nach seinem ersten Ballkontakt ( Minute 1 ) der wie üblich in einem Fehler endete war für ihn der """ Arbeits """ Tag gelaufen. Kopf sofort nach unten , nurmehr gegangen statt zulaufen und mehr mit sich selbst beschäftigt als mit dem Spiel. Aber generell allesamt eine komplette Frechheit , ich gehe seit 25 Jahren ins Stadion so eine Mannschaft mit sooooo wenig Charakter habe ich noch nicht erlebt. Ein Holzhauser lacht nach dem Match mit der Gewinnermannschaft na jetzt mal ehrlich bin ich im falschen Film. Wo gibts den sowas , spielt unter jeder Sau und belächelt das auch noch. Verhöhnt somit auch die eigenen Fans die eh schon sauer genug sind. Aber am aller besten finde ich ja das ""System "" Fink , er mag sympathisch sein , er mag auch lustig sein und einen collen Bart haben , ABER er hat keine Ahnung von Fussball,  zumindest nicht von Fussball in Österreich. So einen langsamen behäbigen lustlosen Spielaufbau hat die Welt noch nicht gesehen. Da fehlem einen echt die Worte. Verletzte Spieler hin oder her , jeder der sogenannten "" Profis "" verdient einen Haufen Kohle , für das könnte er wenigstens so tun als ob ihm was am Verein liegt. 

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 50 Minuten:

Nehme es zur Kenntnis. Ich ich bin der letzte der nicht zugibt einen Fehler zu machen oder gemacht zu haben.

Nenne es Irrweg. Ich nenne es Fan sein und unterstütze meine Mannschaft in guten wie auch in schlechten Zeiten.

Fehler gehören angesprochen und auch ich übe Kritik. Aber so gut es geht sachliche Kritik.

Mir ist die Definition "Wir spielen scheiße" oder auch (jetzt nicht rein auf dich bezogen) "alles ist scheiße" einfach zu allgemein. 

Ich bewerte die Fink Ära an den vorangegangen Seuchensaisonen (und ja ich weiß, da ist der Standard nicht sehr hoch anzusetzen). Und aufgrund dieser Umstände, der Umzug ins ungeliebte Happel, der wohl so nicht erwartete Umbruch der Mannschaft, die Verletzungen ist es schwer echt objektiv zu urteilen.

Über den Spielstil habe ich auch schon genug geschrieben und bin auch nicht besonders begeistert.

Könnte es mir jetzt einfach machen und auch auf alles drauf hauen. Aber ich glaube keiner hat während der Happelsaisonen damit gerechnet, dass wir überhaupt den EC erreichen und sogar Platz 2 schafften. Da gab es viel negativere Prognosen, noch dazu wo die Grünen in ihren neuen Stadion ja auch schon als Meister gesehen wurden.

Aber ich möchte es mir nicht einfach machen und für mich ist "Austria Wien in guten wie in schlechten Zeiten" nicht einfach nur ein Stehsatz. Ich richte mich auch danach. 

Jetzt heißt es zumindest für die 2 Derbys zusammen zu rücken und der Mannschaft so gut es geht den Rücken zu stärken. Sollten diese Spiele auch daneben geben dann schaut es für Fink wohl nicht mehr gut aus. Aber ich glaube fest daran, dass wir uns in diesen Partien wieder aufrichten und Derbysiege setzen viel Energie frei.

In diesem Sinne FORZA AUSTRIA 

Edit zu:

Soll nicht scheinheilig sein. Aber solche "ich habs schon immer gewusst Postings" ärgern mich nun mal. Scheint wohl wichtiger zu sein als der Erfolg der Austria.

Das Problem ist halt nur, dass es kaum gute Zeiten gibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
viola74 schrieb vor 21 Minuten:


Auf E gabs dann einige die jeden Pass auf Kadiri hämisch beklatscht haben und Bravo, Bravo gerufen haben.
Also die eigen Spieler zu beschimpfen und zu verhöhnen ist das letzte.

Auf solche ‚Fans‘ kann man verzichten - bleibts bitte zu Hause ihr dummen Arschlöcher !!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gabs immer, gibts und wirds immer geben bei der Austria. In diesem Fall sogar zu recht mmn. Kadiri ist eine Frechheit und manche Leute lassen eben mit Ironie/Süffisanz Dampf ab. Geht mir auch manchmal am Geist aber krieg ich seit den 80ern so mit.

Wennst damit ned umgehen kannst, solltest lieber du zu Hause bleiben.

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist halt nur, dass es kaum gute Zeiten gibt.....

kommt darauf an wie alt man ist

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fazit zu gestern:

Wir machen es dem Gegner derzeit einfach zu leicht. Egal wie dieser heißt. In der ersten Hälfte hat es bis auf die Chance von Monschein keine guten Aktionen nach vorne gegeben. Dazu kommt dann noch das wir defensiv einfach zu viel zu lassen und es dem Gegner zu leicht machen. Zweite Halbzeit war zwar dann leicht verbessert, aber das Momentum liegt derzeit nicht auf unserer Seite (Chance Tajouri). Trotzdem leider eine verdiente Niederlage und wir müssen trotz der zig Ausfälle versuchen schnell wieder in die Spur zu kommen, sonst kann das noch bitter enden. Ich erwarte mir mehr Engagement. Die erste Hälfte war schon teilweise sehr ängstlich angelegt.

De Paula (sonst ein Fan von ihm) war gestern unterirdisch. Auch Salamon und Klein in der ersten Halbzeit desaströs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Noch mehr als dieses „spiel“ gestern nerven mich „fans“ in der kurve die ab der 1. missglückten aktion von kadiri nurmehr von „hurnkind kadiri“ „scheissneger“ „drecksau“ usw reden u bei fouls an HW mit „hoffentlich bleibt a glei liegen, de drecksau“ usw reagieren..... 

bleibts doch daham ihr bledn oaschlecha :kotz: 

Die meinung über HW in meinem gesamten umkreis im stadion sowieso allgemein beschämend - da greifst dir aufs Hirn! Was man da alles hört über den, da fragst dich was der so manchem getan haben muss, nachdem was dem angedichtet wird :facepalm: 

Westermann war noch einer der besseren gestern...wichtig, daß er wieder da ist. An ihm ist es nicht gelegen, definitiv. Jene, die reflexartig jedes mal auf ihn losgehen, haben ein Problem mit sich selbst und mit der Art, Niederlagen zu verdauen---und immer dieses (von den Grünen erfundene) Gesudere wegen dem "grinsenden Holzhauser"....Leute, ihr seids net normal, sorry...das ist krank, was manche aufführen ?!? Von den Grünen ist nichts anderes zu erwarten (denen geht einer ab, wenn wir in der EL drauf kriegen, weil sie selber zu schlecht waren, sich zu qualifizieren, ja sogar fast abgestiegen sind, die Wappler) , aber die eigenen Fans ?? 

War es vor der Länderspielpause noch möglich, die ganzen Ausfälle zu kompensieren, haut es uns halt jetzt voll rein. Das war leider irgendwann zu erwarten. Kein Team steckt die Ausfälle leicht weg----schon gar nicht, wenn auch noch EL gespielt wird. Das ist eine Tatsache. Man darf nicht vergessen, daß zu den verletzen Spielern noch Larsen und Filipovic in der Saison verloren wurden. Stammspieler, wohlgemerkt. 

Dazu sind manche dabei, die einfach brav spielen, aber auf höherem Niveau ungenügend sind (Salamon, De Paula,). Manche spielen schlecht (Kadiri, Serbest) und dann haben wir schon das Problem, weil auch keine Alternativen mehr da sind, aufgrund der Verletzungen.

Die Jungen können auch nicht zaubern (Prokop, Lee, Alhassan) werden uns aber bald viel Freude bereiten. Also derzeit heisst es, den Anschluß nicht zu verlieren und IRGENDWIE in die Spur zu kommen

Ausserdem gewinnen wir in Rijeka und Mailand (Dort war ja gestern das Stadion 3/4 leer ??) weil wir auswärts in der EL immer besser waren und weil uns jetzt jeder unterschätzen wird ^^ ... und dann werden wir mit 7 oder 8 Punkten ausscheiden ;-) Und das "hätt ma nur" geht dann so richtig los....der böse grinsende Holzhauser, der unfassbar schlechte Westermann usw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, scheiß Situation. Wir haben eben auch massiv Pech mit Verletzungen und, wie man eigentlich leicht erkennen kann, auch Qualität abgegeben. Am Sonntag fehlt dann auch noch Pires wg. seinem Ausschluß. Wobei auch er im Moment schwach ist. Mit der Aufstellung von gestern denke ich das Fink Prokop und Lee für die beiden Derbies geschont hatte. Anders kann ich mir nicht vorstellen das sie nicht von Beginn an spielen bei unserem Kader. Wir haben uns gestern durch "Schülerligafehler" selbst mit 0:2 in Rückstand gebracht. Wahnsinn wie Salamaon da eine Luftmasche geschlagen hat. Nach dem 0:2 hat Rijeka Gsd nichts mehr getan. So hatte es den Anschein das wir besser wurden. Leider fehlte uns dann auch noch die Qualität gute Chancen zu nützen (Monschein Volley) bzw. das nötige Glück das wir gebraucht hätten damit noch was gegangen wäre (Stange Tajouri). Echt bitter, aber ist im Moment nun leider einmal so. Wir sollten gerade jetzt in dieser schwierigen Situation hinter dem Team stehen, dann kommen wir da schneller raus. Vielleicht sogar ja schon am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Fink "angezählt" sein soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Er holt mMn sehr viel aus dem vorhandenen "Material" heraus. Es ist zwar kein "Zauberfußball", aber ich denke dieser ist mit diesem Team auch nur bedingt möglich. Fink hat Vorgaben vom Verein, die er bisher immer erfüllt hat. Ich denke es wäre ein Fehler ihm jetzt vor die Tür zu setzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.