FK Austria Wien 1 -Rijeka 3: Nachbesprechung


Gemma Austria

Recommended Posts

Hutz schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Rijeka wenigstens gut gewesen wäre.....

Schirch, ganz ganz schirch.

Schlecht waren sie nicht,vorallem im Umschaltspiel. Sie haben ja ziemlich schnell bemerkt ,das wir defensiv sehr desaströs agieren und Salamon als LAV auch sehr langsam ist. 2.halbzeit haben die kroaten nur das nötigste getan. Ich glaube die Kroaten tun sich auch leichter wenn der gegner das Spiel machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Ich hoffe, niemand fordert nochmals Salamon statt Martschinko, wenn Letzterer einigermaßen gut drauf ist. Der war so derartig überfordert, dass er mir ernsthaft leid getan hat. 

Wenn das geklärt ist, bleibt die Frage: Was war Kadiris Beruf, bevor er zu uns kam? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine einzige Katastrophe diese Darbietung - total unverständlich nach so einer 1. Hz nicht zu wechseln. Herr Fink, der Teamchefposten ist frei. Wie schon so oft, habe ich auch heute keine Taktik erkennen können. Einige Spieler sind eine Schande - mit einer derartigen Einstellung, sollten sie nicht das Dress unserer Austria tragen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir waren 2. Halbzeit sicher mehr überlegen als Rijeka erste. und vor dem 0:1 war ein Foul an friesenbichler, den Vorteil hätte er sich auf den Hut picken können

erste Halbzeit schießen wir den Torhüter an, zweite reicht die Abwehr zur Stange. im Gegensatz pentz, hat der einen Ball gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Vor dem Spiel schon die Aufstellung gesehen und ich dachte mir nur WTF. Hat sich dann auch bestätigt. Komplett vercoacht von Fink. Gizmo hats eh schon auf den Punkt gebracht. Normalerweise eine Fristlose wennst so eine Aufstellung raushaust + diese extrem späten/nicht vorhandenen Wechsel noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martschinko hätte mit dem 14er auch seine Probleme gehabt....ich finde,der Schiri war ein Volltrottl  .  Vor 1-0 und vor dem 2-0 klare Fouls an Friese nicjt gegeben ... keine Gelbe für gezählte 8 taktische Fouls innerhalb von 10 Minuten von Rijeka und 4 Minuten nur nachdem fast der ganze Kader von Rijeka schwer verletzt am Boden herumgelegen ist ?? 

Egal das 0-1 ein Stellungsfehler von Kadiri und beim 0-2 Salamon klassisch eingepackt ...hätte Tajouri getroffen,wer weiß ...die Aufstellung ein Eigentor. Wenigstens ist Westermann wieder da ..das gibt Hoffnung.  Fällt De Paula auch aus am So ?

Ich frag mich,wie oft wir noch daheim in EL draufkriegen müssen bis Fink kapiert, daß wir so spielen müssen wie auswärts zb in Athen. Dicht machen kontern Aus......langsam sollt mas wissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Keine Ahnung wo Fink heute geistig war, wohl nicht dort wo sein Körper stand.

Irrwitzige Aufstellung. Salamon muß er nach spätestens 15 Minuten wieder vom Feld nehmen. Da hatten die Kroaten unsere größte Schwachstelle schon ausgemacht und konsequent bespielt. War unerträglich das mit anzusehen.

Keine Reaktion, selbst nach dem 0:2, kreative Mittelfeldspieler - Fehlanzeige. Am Ende erst hat man gesehen, was eventuell möglich gewesen wäre.

So ist das einfach nur zum Abgewöhnen. Schau ich mir lieber 6 x Untergang mit Hollywood an, als nur ein Mal diesen Mist und das in der Gruppenphase, wo wir ohne großen Erwartungsdruck befreit aufspielen könnten.

Sorry Herr Fink, ich halte sonst viel von ihm. Nur dafür zeichnet er nun mal hauptverantwortlich.

Schiri war obendrein auch ein A...

Und AEK punktet bei Milan. Ein Tag zum Vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn. Diese Aufstellung und dieses Auftreten. Einfach nur Wahnsinn. :nein:

Ich finds ja nur interessant dass manche erst auf die Nase fallen müssen um zu sehen was wirklich los ist. 

Das was wir da vorgesetzt bekommen hat nicht im geringsten auch nur irgendwas mit einem Fussball zu tun wie ich und viele, viele andere es sich vorstellen. Bestes Zeugnis darüber legen die Besucherzahlen ab. Es interessiert einfach niemand. 

 

J.E schrieb vor einer Stunde:

wir waren 2. Halbzeit sicher mehr überlegen als Rijeka erste. und vor dem 0:1 war ein Foul an friesenbichler, den Vorteil hätte er sich auf den Hut picken können

erste Halbzeit schießen wir den Torhüter an, zweite reicht die Abwehr zur Stange. im Gegensatz pentz, hat der einen Ball gehalten?

Gratuliere zur punktgenauen Analyse. Genau so stell ich mir Finks Kurzanalyse direkt nach dem Spiel vor. Und der Holzhauser steht grinsend daneben und nickt fest ein. 

Und genau DAS ist genau der falsche Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.