lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Owls schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub er wird selbst zurücktreten. Somit reine Vorsorge, dass er nicht mehr einberufen wird. Solange man ihn einberuft kommt er. Hat Janko erst kürzlich verkündet. bearbeitet 9. Oktober 2017 von lonelycowboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Oktober 2017 Janko wird sich bei Koller mit einem Tor verabschieden? Ich glaub´ das wird für beide das letzte Länderspielmatch für längere Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2017 Owls schrieb Gerade eben: Wäre aber gescheiter. Glaub nicht das herzog ihn noch berücksichtigen wird. und ich sag dir, dass janko immer wieder mal dabei sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Oktober 2017 So jetzt ist es vorbei mit Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2017 danso macht mi fertig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Oktober 2017 lonelycowboy schrieb vor 4 Minuten: Im Nationalteam zumindest. Ansonsten wäre das ein wenig makaber. meinte ich natürlich so. mea culpa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 Danzo hat schon glück das er keinen elfer gpfiffen bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2017 LoL Danso darf alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2017 Danso verteilt da Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Oktober 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: und ich sag dir, dass janko immer wieder mal dabei sein wird. Ich hoffe nicht. Seine Zeit ist einfach abgelaufen. So ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: nur nicht denken, das würd dir oftmals helfen ohoh sehr böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2017 Zitat " Das tut man nicht!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Oktober 2017 Mad Dog Danso 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2017 Da haben manche schon Elfer gegeben. Danso zwar solide aber ein wenig cleverer muss er noch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2017 Klarer Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts