Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Die Spieler der Nationalmannschaft sollten geschlossen zurücktreten, sorry sowas sagt man normalerweise nicht, aber das wäre das einzige wirkliche Druckmittel.

werden es eh, aber sie sind dann halt dauernd "verletzt" ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der ÖFB hatte in den letzten Jahren zig ausverkaufte Spiele trotz teils völlig überteuerter Ticketpreise. Und dann merkt finanziell, wenn gegen Georgien mal weniger Leute kommen? :lol: 

Wen will Windtner hier bitte verarschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Schon, aber dann geb ich auf der Pk meinen Rücktritt bekannt und nenn die Dinge beim Namen - so bewirkt man am ehesten noch was. Das ist ja eine Einladung, dass im Funktionäre auf der Nase herum tanzen...

genau, dass hab ich mir auch sofort gedacht, dann muss er Klartext reden und klarstellen, dass diese Leute die entscheiden keine sportliche Kompetenz haben und nur aus persönlicher Eitelkeit entscheiden und diese Situation für ihn nicht mir tragbar ist, dann hätte er vielleicht etwas bewegt, aber so muss er sich ja selbst hinterfragen !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Schon, aber dann geb ich auf der Pk meinen Rücktritt bekannt und nenn die Dinge beim Namen - so bewirkt man am ehesten noch was. Das ist ja eine Einladung, dass im Funktionäre auf der Nase herum tanzen...

leider wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.