Sportler des Jahres 2017


aurinko

Recommended Posts

Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

Das darf man hoffentlich immer noch für sich selbst, auch in Fällen, die einem noch viel weniger Grund dazu geben als Karl.

Jemandem etwas schlechtes zu wünschen (egal was) halte ich für eine schwache Charaktereigenschaft. Aber natürlich darf das jeder selbst entscheiden. Aber so wie Karl für seine Aussage kritisiert werden darf, darf auch ich das kritisieren. Das wiederum darfst du kritisieren und wir drehen uns im Kreis. Jemand der jemand anderen etwas schlechtes wünscht hat aber den deutlich schlechteren Charakter als jemand der aus welchen Gründen auch immer (Neid, Aufmerksamkeit, what ever) jemand anderem die Sportlichkeit abspricht.

Oft kann man echt froh sein dass Wünsche nicht Realität werden.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Xaverl Nick schrieb vor 51 Minuten:

Jemandem etwas schlechtes zu wünschen (egal was) halte ich für eine schwache Charaktereigenschaft. Aber natürlich darf das jeder selbst entscheiden. Aber so wie Karl für seine Aussage kritisiert werden darf, darf auch ich das kritisieren. Das wiederum darfst du kritisieren und wir drehen uns im Kreis. Jemand der jemand anderen etwas schlechtes wünscht hat aber den deutlich schlechteren Charakter als jemand der aus welchen Gründen auch immer (Neid, Aufmerksamkeit, what ever) jemand anderem die Sportlichkeit abspricht.

Oft kann man echt froh sein dass Wünsche nicht Realität werden.

Na sicher, wenn ich als Sportler über die Medien einem Kollegen aus einer anderen Sportart zu verstehen gebe, dass sein ganzes Schaffen eh nix wert ist, ist das natürlich nicht so dramatisch, wie wenn ein x-beliebiger Fernsehzuschauer oder Internetuser sich daheim wünscht, dass er nix mehr gewinnt. Das sind die wahren Ungustln. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht hätt ich "Tod und Hass dem Benjamin Karl" schreiben sollen. Kommt wohl in einem Fußball Forum besser an als a bissal überspitzt "alles schlechte" Wünschen...

Wenn wir Internet Hools jemanden kritisieren und runterziehen (so lange es sich noch im Rahmen hält) ist mir das eigentlich ziemlich egal.

Was Karl da gemacht hat ist für mich Charakterlich um einiges schlimmer. Immerhin sollte er als Profisportler den Anstand haben die Leistungen anderer Profisportler zu akzeptieren und sie nicht versuchen lächerlich zu machen. In diesem Fall hat er sich aber Gott sei Dank eh selbst ins Aus gestellt (vielleicht Wünsch ich ihm dafür eh nicht alles schlechte, vierte Plätze bei Großereignissen sind ja auch gute Platzierungen)

Rogan z.B. hatte auch einen eigenen Charakter und das habe ich gerne gesehen. Der ist aber (soweit ich weis) nie hergegangen und hat andere Sportler einfach so kritisiert und ihnen jegliche Akzeptanz (und das tut der Karl) abgesprochen.

So hat halt jeder seine Meinung, nur ist die vom Karl so ziemlich die dümmste die ich in den letzten Jahren gesehen hab (kann man auch von meiner denken!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Dudeman schrieb vor 1 Stunde:

So hat halt jeder seine Meinung, nur ist die vom Karl so ziemlich die dümmste die ich in den letzten Jahren gesehen hab (kann man auch von meiner denken!)

Vor allen Dingen wenn man bedenkt, warum es da eigentlich geht...

Um eine Platzierung bei der Sportler des Jahres Wahl. Der Snowboarder ist beleidigt, weil der Darts-Spieler auf Platz fünf liegt, er aber nur auf Platz sechs (obgleich keiner von beiden nur annähernd in Siegesnähe gekommen wäre)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde ihm Gold bei Olympia wünschen.

 

 

Und dann Platz 6 bei der Sportlerwahl ...

:D

Das ist sogar durchaus realistisch in einem Olympia-Jahr. 

So toll finde ich Snowboarden jetzt auch nicht. Diese ganzen Sport-Huldigungen sind ja alle subjektiv, objektiv-faire Maßstäbe wirst du kaum finden. 

Karl kann seine Meinung sagen. Durchaus legitim. Aber bitte nicht in einem derart herblassenden Ton. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 59 Minuten:

Vor allen Dingen wenn man bedenkt, warum es da eigentlich geht...

Um eine Platzierung bei der Sportler des Jahres Wahl. Der Snowboarder ist beleidigt, weil der Darts-Spieler auf Platz fünf liegt, er aber nur auf Platz sechs (obgleich keiner von beiden nur annähernd in Siegesnähe gekommen wäre)... 

Karl war nirgendswo, Promegger war Achter. Auf Platz sechs war Arnautovic - und das ist mMn auch schon skandalös weit vorne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist Wiesberger eigentlich ein Freund von Karl oder wie kommts, dass der von ihm sogar noch aktiv gefordert wurde bei der Sportler des Jahres Wahl? Macht der Steigerungsläufe von Schlag zu Schlag? Ich mein im Vergleich zu einem John Daly ist Mensur ja in körperlicher Topform!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Karl war nirgendswo, Promegger war Achter. Auf Platz sechs war Arnautovic - und das ist mMn auch schon skandalös weit vorne.

Danke für die Aufklärung... Karl als Anwalt für Prommegger... Herrlich...

Naja, der Arnautovic hat im Team und bei Stoke schon seine Leistung gebracht... Klare Nummer eins unter den Fußballer... Wie gesagt, der wird halt nie Olympiasieger oder Weltmeister... Immerhin hat er die CL einmal gewonnen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Von diesen Vergleichen halte ich prinzipiell nichts, denn der Bundeskanzler würde nach 2 Stunden am Bau schon Blut und Tränen weinen (und dabei vielleicht noch Mineralwasser zu Medienzwecken für die armen Arbeiter auftischen :feier: )  und im Krankenstand sein. (und das zum Bruchteil des Gehalts ...)

Keine der beiden Seiten hält es einfach so ein Monat durch. Da gibt es viele Momente wo sie scheitern werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb am 29.11.2017 um 14:10 :

Ich würde ihm Gold bei Olympia wünschen.

 

 

Und dann Platz 6 bei der Sportlerwahl ...

:D

Genau und Suljovic wird Sportler des Jahres nach seinem WM-Titel :v::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb am Wednesday, November 29, 2017 um 11:23 :

Rogan z.B. hatte auch einen eigenen Charakter und das habe ich gerne gesehen. Der ist aber (soweit ich weis) nie hergegangen und hat andere Sportler einfach so kritisiert und ihnen jegliche Akzeptanz (und das tut der Karl) abgesprochen.

Rogan hat anderen Sportlern die Intelligenz abgesprochen. Weiß nicht was besser ist. Aber im Kern hatte er recht. Deshalb fand ich auch diese Aussage damals grenzwertig ehrlich aber durchaus plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Dudeman schrieb am 29.11.2017 um 11:23 :

Der ist aber (soweit ich weis) nie hergegangen und hat andere Sportler einfach so kritisiert und ihnen jegliche Akzeptanz (und das tut der Karl) abgesprochen.

Rogan war ein überhebliches Arschloch², immerhin war es ja er, der Hermann Maier die Denkfähigkeit abgesprochen hat bzw. sogar darin das Erfolgsgeheimnis von Maier gesehen hat. Der Zusammenhang damals (warum war ein kluger Mann wie Assinger nicht erfolgreich und einer wie Maier schon) lässt übrigens auch darauf schließen, dass Rogan sicher eine gute Bildung genossen hat (will und kann ich nicht absprechen), aber im Endeffekt trotzdem nicht hellste Kerze auf der Torte ist.

Vielleicht hat er aber auch schlichtweg nie seinen Vollrausch samt Prügelei aus Kroatien gscheid auskuriert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.