Sportler des Jahres 2017


aurinko

Recommended Posts

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Rogan war ein überhebliches Arschloch², immerhin war es ja er, der Hermann Maier die Denkfähigkeit abgesprochen hat bzw. sogar darin das Erfolgsgeheimnis von Maier gesehen hat. Der Zusammenhang damals (warum war ein kluger Mann wie Assinger nicht erfolgreich und einer wie Maier schon) lässt übrigens auch darauf schließen, dass Rogan sicher eine gute Bildung genossen hat (will und kann ich nicht absprechen), aber im Endeffekt trotzdem nicht hellste Kerze auf der Torte ist.

Vielleicht hat er aber auch schlichtweg nie seinen Vollrausch samt Prügelei aus Kroatien gscheid auskuriert. ;)

:love: und Amen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

 

Jo eh. War doch in Italien, oder nicht?

Bin mir nicht ganz sicher, ob Rom in Italien liegt. 

Aber zum Glück gibt es seit Kurzem eine Seite namens Google, die einem dabei weiterhilft. 

http://derstandard.at/1246543536081/Rogan-in-roemischer-Disco-verpruegelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Wenn's dich nicht interessiert, brauchst es ja net zu lesen. Vielleicht aber interessiert es den ein oder anderen schon. 

Ich finde es interessant, dass bei den Deutschen einer aus der "Randsportart" NoKo gewinnt und noch nie ein Fußballer z.B. gewonnen hat. Nowitzki war überhaupt der einzige Mannschaftssportler der jemals gewonnen hat, wenn man die Radfahrer ausklammert (was ja doch zu einem großen Teil ein Mannschaftssport ist, trotzdem als Einzelsport zählt)

Sind erstaunlich oft richtige "Randsportler" bei den Siegern der letzten Jahre dabei wie Frodeno, die Kombinierer oder der 3-Fach Sieg von Harting (wobei der natürlich Polarisiert hat und Wurfbewerbe vor allem in Deutschland sicherlich keine Randsportart sind) z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Dudeman schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde es interessant, dass bei den Deutschen einer aus der "Randsportart" NoKo gewinnt und noch nie ein Fußballer z.B. gewonnen hat. Nowitzki war überhaupt der einzige Mannschaftssportler der jemals gewonnen hat, wenn man die Radfahrer ausklammert (was ja doch zu einem großen Teil ein Mannschaftssport ist, trotzdem als Einzelsport zählt)

Sind erstaunlich oft richtige "Randsportler" bei den Siegern der letzten Jahre dabei wie Frodeno, die Kombinierer oder der 3-Fach Sieg von Harting (wobei der natürlich Polarisiert hat und Wurfbewerbe vor allem in Deutschland sicherlich keine Randsportart sind) z.B.

in Deutschland ist die NoKo bzw. Biathlon aber keine Randsportart. Das ist dort im Winter Nationalheiligtum - die pfeiffen eher auf den Alpinen Skisport. War direkt schockiert dass die da teilweise überhaupt keinen Dau haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde es interessant, dass bei den Deutschen einer aus der "Randsportart" NoKo gewinnt und noch nie ein Fußballer z.B. gewonnen hat. Nowitzki war überhaupt der einzige Mannschaftssportler der jemals gewonnen hat, wenn man die Radfahrer ausklammert (was ja doch zu einem großen Teil ein Mannschaftssport ist, trotzdem als Einzelsport zählt)

Sind erstaunlich oft richtige "Randsportler" bei den Siegern der letzten Jahre dabei wie Frodeno, die Kombinierer oder der 3-Fach Sieg von Harting (wobei der natürlich Polarisiert hat und Wurfbewerbe vor allem in Deutschland sicherlich keine Randsportart sind) z.B.

Auch der diesjährige Hawaiisieger Patrick Lange ist knapp auf Platz 2 gelandet. Während Frodeno ja noch so was wie ein Heiligtum ist aufgrund seines Olympiasieges, ist Lange ja eigentlich komplett unbekannt. Gut Triathlon ist in den letzten Jahren etwas populärer geworden, aber unter Journalisten???

Das mit den Fussballern ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe die Vermutung, dass die als Sportler/Sportlerin keine Mannschaftssportler erlauben (und bei Nowitzki die Ausnahme gemacht haben). Was in meinen Augen eh sinnvoller ist.

Fezza schrieb vor 57 Minuten:

in Deutschland ist die NoKo bzw. Biathlon aber keine Randsportart. Das ist dort im Winter Nationalheiligtum - die pfeiffen eher auf den Alpinen Skisport. War direkt schockiert dass die da teilweise überhaupt keinen Dau haben...

Die NoKo ist zwar keine Randsportart, aber hinkt im Vergleich zu den anderen Wintersportarten doch deutlich hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.