Sportler des Jahres 2017


aurinko

Recommended Posts

Honigdachse!

mah das wird dann eine sendung voller ausreden und relativierungen. bin selbst heute nach der arbeit 1,5 stunden am board gestanden und hab mich bemüht dass es halbwegs nach darts ausschaut. und was ist dannach das erste was es mir auf facebook anzeigt? die nächsten geistigen ausscheidungen von benjamin karl. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Erinnert mich an das Argumente, wer keine körperliche Arbeit leistet, arbeitet nicht. 

Genau oder die Suderanten die jammern, dass z.B. das Gehalt vom Bundeskanzler ja viel zu hoch ist, aber er eh nix leisten muss. Dabei würdens alle weinen nach 2 Tagen in dem Job.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Zuvor ist Mensur am Donnerstag noch bei Stöckl zu sehen. Karl hin oder her - er ist in der großen Medienwelt (in österreichischen Verhältnissen gesehen) angekommen und damit auch der Dartssport. Und das haben wir, neben seinen großartigen Leistungen, der Initiative der Sportjournalisten bei der SdJ-Wahl zu verdanken. Karls Ergüße helfen dabei sogar noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
iceman schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt Sportler, die trainieren so hart, dass sie sich vor lauter Anstrengung fast ankotzen und Mensur Suljovic schießt halt seine Darts-Pfeile sechs Stunden lang an die Wand und trinkt nebenbei ein Bier oder einen Apfelsaft.

Als ob ein Snowboarder so hart trainiert, dass er kotzen muss :D

Die Snowboarder (auch Profis dabei), die ich früher öfter beim Fortgehn troffen hab, haben Großteils wegen was andern gekotzt, aber sicher nicht vom trainieren...

Warum nicht gleich unendlich viele verschiedene Wahlen:

"Sportler die wirklich kotzen beim trainieren des Jahres"

"Sportler die durchtrainiert sind des Jahres"

"Sportler die in Erfolgreichen Mannschaften beteiligt sind des Jahres"

"Blade Sportler des Jahres"

... irgendwo passt dann jeder rein und jeder wird glücklich!

 

Hab Karl eigentlich immer gerne gemocht. Vor allem als er damals Schröcksnadel in Sotchi seine Meinung gesagt hat. Aber auch so hab ich ihn immer für an coolen Typen gehalten. Mit diesen Aussagen macht er sich aber einfach nur unendlich lächerlich. Kann man ihm ja für die Zukunft sportlich(!) nur alles schlechte wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Naja, ich bin zwar nicht Karl seiner Meinung, aber ich mir taugt dass er eine Meinung hat und weiterhin dazu steht. Ist ja heutzutage nicht mehr so oft der Fall.  

Seine Meinung hat genauso seine Berechtigung :ratlos: Bei solchen Themen hast halt eine 50/50 Spaltung, Is ja nix schlimmes dran. Verwerflich finde ich es eher, dass man ihm dann für die Zukunft (sportlich) alles schlechte wünscht nur weil er eben andere Meinung ist :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Joke schrieb vor 10 Stunden:

Genau oder die Suderanten die jammern, dass z.B. das Gehalt vom Bundeskanzler ja viel zu hoch ist, aber er eh nix leisten muss. Dabei würdens alle weinen nach 2 Tagen in dem Job.

Von diesen Vergleichen halte ich prinzipiell nichts, denn der Bundeskanzler würde nach 2 Stunden am Bau schon Blut und Tränen weinen (und dabei vielleicht noch Mineralwasser zu Medienzwecken für die armen Arbeiter auftischen :feier: )  und im Krankenstand sein. (und das zum Bruchteil des Gehalts ...)

Ps: Das nur mal generell gesagt, für mich gibts prinzipiell kein "zu viel" verdienen sondern nur ein "zu wenig". ;)

Black-White1909 schrieb vor 13 Stunden:

bin selbst heute nach der arbeit 1,5 stunden am board gestanden und hab mich bemüht dass es halbwegs nach darts ausschaut. 

Und hat der Apfelsaft und das Bier geschmeckt?  :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 6 Stunden:

Hab Karl eigentlich immer gerne gemocht. Vor allem als er damals Schröcksnadel in Sotchi seine Meinung gesagt hat. Aber auch so hab ich ihn immer für an coolen Typen gehalten. Mit diesen Aussagen macht er sich aber einfach nur unendlich lächerlich. Kann man ihm ja für die Zukunft sportlich(!) nur alles schlechte wünschen...

Warum kann man ihm seine Meinung nicht einfach lassen? Er begründet sie ja immerhin.

Wollen denn wirklich alle nur Sportler wie Benjamin Raich und Stefan Kraft die nirgendwo anecken? Es braucht auch Karls, Rogans, Schlierenzauers im Sport. Das macht ihn erst interessant.

Die Begründung an sich ist ja gar nicht so falsch. Denn die Definition von Sport ist natürlich auch von der Begrifflichkeit im Sprachgebrauch abhängig. 

"Wie sieht dein Freund aus?"

"Er ist 1,82 groß, hat dunkle Haare und eine sportliche Figur"

 

Wo ich Karl aber nicht zustimmen kann ist dass er Schach mit Darts und Billard vergleicht. Denn beim Schach fehlt jegliche Komponente die eine für den Ausgang entscheidende Begegnung betrifft.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
simsala schrieb vor 5 Minuten:

Naja, ich bin zwar nicht Karl seiner Meinung, aber ich mir taugt dass er eine Meinung hat und weiterhin dazu steht. Ist ja heutzutage nicht mehr so oft der Fall.  

Seine Meinung hat genauso seine Berechtigung :ratlos: Bei solchen Themen hast halt eine 50/50 Spaltung, Is ja nix schlimmes dran. Verwerflich finde ich es eher, dass man ihm dann für die Zukunft (sportlich) alles schlechte wünscht nur weil er eben andere Meinung ist :nein: 

Dass er seine Meinung hat und die auch vertritt ist ja durchaus in Ordnung, im selben Atemzug verspielt er da wieder etwas indem er das extra nochmal erwähnen muss dass er was Besonderes ist und kein Ja-Sager wie viele andere. 

Ich finde auch dass seine Meinung zu akzeptieren und aus bestimmten Winkeln nicht zu 100% falsch ist, aber er muss halt aufpassen dass ihm da nicht entgleitet und größere Dimensionen annimmt als er wollte, die Aussage mit dem Kotzen war ja schon mal ein Zeugnis davon dass er nicht viele brauchbare Argumente hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Warum kann man ihm seine Meinung nicht einfach lassen? Er begründet sie ja immerhin.

Wollen denn wirklich alle nur Sportler wie Benjamin Raich und Stefan Kraft die nirgendwo anecken? Es braucht auch Karls, Rogans, Schlierenzauers im Sport. Das macht ihn erst interessant.

Die Begründung an sich ist ja gar nicht so falsch. Denn die Definition von Sport ist natürlich auch von der Begrifflichkeit im Sprachgebrauch abhängig. 

"Wie hat der Täter ausgesehen?"

"Er war 1,82 groß, hatte dunkle Haare und eine sportliche Figur"

Warum darf man nicht die Meinung haben, dass seine Meinung abgehoben und teilweise am Thema vorbei geht? Die Art und Weise wie er seine Kritik anbringt und dabei einen anderen "runterzieht" ist für mich letztklassig. 

Aber er sagts ja selbst: "Er will provozieren".  Dieser Welt haben eh noch paar Trolle gefehlt, toller Mehrwert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Warum darf man nicht die Meinung haben, dass seine Meinung abgehoben und teilweise am Thema vorbei geht? Die Art und Weise wie er seine Kritik anbringt und dabei einen anderen "runterzieht" ist für mich letztklassig. 

Aber er sagts ja selbst: "Er will provozieren".  Dieser Welt haben eh noch paar Trolle gefehlt, toller Mehrwert. ;)

Die darf man eh haben. Alles sportlich schlechte wünschen braucht man ihm aber nicht. Ist ja nicht Alonso :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Alles sportlich schlechte wünschen braucht man ihm aber nicht.

Das darf man hoffentlich immer noch für sich selbst, auch in Fällen, die einem noch viel weniger Grund dazu geben als Karl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
halbe südfront schrieb vor 56 Minuten:

Das Verächtlich machen von anderen Personen ist halt keine sehr sympathische "Meinung". Ich kenne Dartsspieler die Darts nicht als Sport sehen. Auf die Idee, die Leistungen der Weltklassespieler runterzumachen, kommt aber nicht so schnell einer.

 

Da hast natürlich recht. Vor allem hat ja MS ja auch einiges (wenn nicht alles) in Österreich bewegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.