11. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 34 Minuten:

Ja eh, wenn man in der Meistersaison 2 mal volles Haus hatte, obwohl man von Saisonbeginn ständig oben war. Dann nächste Saison sicher das Stadion ständig voll und tausende Leute machen vorm Stadion noch Party...

Wie oft darf ich raten welche 2 Spiele das waren die da ausverkauft waren? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geile Typen. Mein Liebling war der User vom Sturmboard Austrianer, gleich hoch wie breit, aber nett zum diskutieren mit ihm.

Schönstes Erlebnis Dornbirn gegen die Austria am Sonntag. Bekleidung Shirt: Auswärts sind wir asozial (obs daheim anders ausschaut?) und vollfett. Hat sich für das Austriaspiel am So vermutlich Urlaub am Mo genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Freeze schrieb vor 9 Stunden:

 

Schade das ich morgen nicht dabei sein kann es ist immer wieder eine Freude mit den Jungs komplett in Violett gekleidet in Graz flanieren zu gehen und die neidvollen und teilweise auch haßerfüllten Gesichter zu sehen. Da weiß ich dann umso mehr wir sind DER Hauptstadtklub und wir zeigen unsere Farben auch in der Fremde voller Stolz und Ehre!!! ? 

Zum Spiel ich hoffe und denke das es ein Auswärtssieg wird. Da Holzhauser wird euch schon einschenken. ? 

 

Gehört ja offensichtlich zum Wesen des Austrianers dazu nicht dabei zu sein 

Übrigens:

Wer violett trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren  (Karl Lagerfeld)

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tipp auf eine Niederlage. Wie Sturm unter Foda nach langer Vorbereitungszeit immer auftritt ist bekannt. Egal ob nach Länderspielpausen, Winterpausen oder im umgekehrten Fall, nach einer kurzen Vorbereitungszeit (mit System-unerfahrenen Spielern) im Sommer.

Es wird zwar oft gescherzt, dass Sturm Anfang der Saison nur deswegen gut spielt weil neue Spieler sich noch nicht auf Foda gewöhnt haben, aber so falsch ist das leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Freeze schrieb vor 11 Stunden:

Ab nächster Saison ist das alles Geschichte, da werden wir dann immer einen ca gleich hohen oder höheren Zuschauerschnitt als ihr haben. Kannst dich dann mit dem Plieschn auf ein Packl hauen und euch einen Therapeuten suchen wenn ihr es nicht verkraftet das wir dann auch Zuschauermäßig vor euch sind. Und selbst den unwahrscheinlichen Fall das unser Schnitt geringer ist who cares der Vip Bereich mit 1300Leuten ist jetzt schon ausverkauft und alleine damit bekommen wir wahrscheinlich schon mehr Geld als eure 10000Hanseln pro Hs. ?

Schade das ich morgen nicht dabei sein kann es ist immer wieder eine Freude mit den Jungs komplett in Violett gekleidet in Graz flanieren zu gehen und die neidvollen und teilweise auch haßerfüllten Gesichter zu sehen. Da weiß ich dann umso mehr wir sind DER Hauptstadtklub und wir zeigen unsere Farben auch in der Fremde voller Stolz und Ehre!!! ?

Made my day, vor allem der letzte Absatz. :laugh:

Damit könntest im Raimund-Theater auftreten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Partie ist vollkommen offen, 1,2,oder X mMn alles gleich wahrscheinlich.

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

                                   7handl

                     Maresic - Schulz -Lyko

Koch --------- Jeggo ---------Lovric -----------Potzmann

----------------------------Hierländer

------------------Huspek ----------Alar

Hierländer wird bei uns offensiv wohl das UM und Auf werden, ich seh ihn nicht als 10er, sondern eher als RM, der immer wieder ins Zentrum ziehen wird und mit Huspek offensiv viel rochieren wird... Bitter ist halt, dass außer Lovric und Hierländer am Ball jeder dieser Spieler ziemlich bis sehr limitiert ist :( Also ich erwarte ein schnelles, kampfbetontes Spiel, vollen Einsatz - das kann schon auch fein fürs Auge sein - aber die technische Qualität der Mannschaft, ohne Zulj und Röcher, die ist schon besorgniserregend :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 51 Minuten:

Tipp auf eine Niederlage. Wie Sturm unter Foda nach langer Vorbereitungszeit immer auftritt ist bekannt. Egal ob nach Länderspielpausen, Winterpausen oder im umgekehrten Fall, nach einer kurzen Vorbereitungszeit (mit System-unerfahrenen Spielern) im Sommer.

Es wird zwar oft gescherzt, dass Sturm Anfang der Saison nur deswegen gut spielt weil neue Spieler sich noch nicht auf Foda gewöhnt haben, aber so falsch ist das leider nicht.

Ja da ist sicher was dran, wenn ma die hochmotivierten ersten Partien mit den Burnout Frustkicks wie gegen Altach vergleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Der Freeze arbeitet ja schon länger daran dass die Austria in Graz genauso unbeliebt wird wie in Wien.

Interessieren tun sich in beiden Städten gleich wenige für sie :davinci: 

Mit dem neuen Stadion wird das dann sicher ein Duell auf Augenhöhe. Ein paar zusätzliche Millionen Vorsprung aus dem VIP-Bereich braucht man ja, um den Unterschied zwischen Kreissl und Wohlfahrt auszugleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Interessieren tun sich in beiden Städten gleich wenige für sie default_10.gif 

Mit dem neuen Stadion wird das dann sicher ein Duell auf Augenhöhe. Ein paar zusätzliche Millionen Vorsprung aus dem VIP-Bereich braucht man ja, um den Unterschied zwischen Kreissl und Wohlfahrt auszugleichen. 

Die zusätzlichen Millionen holt man sich auf Internationaler Bühne dank Wohlfahrt[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.