11. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

mazunte schrieb vor 9 Stunden:

Kuschelkurs in Eurem Channel? :love: vs. FAK :D 
Das nehm ich Euch nicht ab. :davinci:

Das ist eine Heim Partie und da kann nur eines skandiert werden - SIEG. 

Es muss Blut fließen. Sieg oder Spielabbruch, ganz klar.

Wenn wir nicht gewinnen, dann müssen wenigstens ein paar Knochen gebrochen werden. Ich will nach dem Spiel mindestens 3 Austrianer weinen sehen. Und ich will, dass das Interview zwischen Fink und Pariasek nach dem Spiel ebenfalls blutig endet.

davinci.png

Damit sollte der Kuschelkurs-Vorwurf jetzt entkräftet sein, wir lesen uns nach Ablauf meiner Sperre wieder :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
MagicWeudl schrieb am 11.10.2017 um 15:53 :

Ich weiß ich bin im falschen Fredl, aber dennoch scheint hier ein gutes Diskussionsklima zu herrschen. :D

Ich denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe, wer die bessere Tagesverfassung hat wird gewinnen (für mich wäre schon ein X aus unserer Sicht schwer ok). Ihr seid sehr gut drauf und habt für mich - wie wir, eine sehr gute, junge Truppe beisammen. Hoffe auf ein tolles Spiel.

Sportliche Grüße ;)

 

PS: darf man wissen, warum ihr uns als so unsympathisch empfindet?

Man kann euch gar nicht für unsympathisch halten...5000 Besucher in einer knapp 2 Mio Stadt im Happel Oval mit einem Fassungsvermögen von 43000. Das find ich eher süß.

Ich mag die Austria Fans...beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Groovee schrieb am 13.10.2017 um 08:54 :

Bei Kayode stimme ich zu...da bin ich sogar als Violetter froh, dass der weg ist. Aber bei den Anderen steigert ihr euch glaub ich bisl rein ;) ...der Fink ist jetzt ned grad ein kuschelweicher Typ..muss er aber auch nicht sein. Vielleicht sollte man sich mehr Interviews auf unserer Vereinsseite ansehen und nicht nur die im ORF. Dort ist er einfach schon von Haus aus angepisst weil er mit den Idioten überhaupt reden muss. Ich finde er ist nicht so schlimm wie ihn alle gerne darstellen wollen.

Bei Holzhauser stimme ich nur bedingt zu. Ja er ist eine Krätzn...aber ganz ehrlich...1-2 solcher Spieler brauchst im Team und die hat wirklich JEDES Team...ohne solchen Leuten wär der Fußball doch nur halb so lustig. Man stelle sich mal vor es hätte keine Derbys mit Kühbauer und Ogris gegeben....dagegen ist der Holzi ja ein braves Bubi. Bei ihm regt mich viel mehr auf, dass er immer den Eindruck hinterlässt er gibt nur 70% von dem was er kann. Und klar...er wurde als Hassobjekt ausgewählt...aber anstatt sich dadurch fertig machen zu lassen nutzt er es aus und spiegelt die Provokationen 1:1 zurück.

Ich würd es echt fad finden wenn man überhaupt keine Leute mehr wie ihn hätte...da würden manche ja wirklich nur noch über die Zuseherzahlen sprechen.

Zum Match....ich glaub es ist vollkommen egal wer bei beiden spielt...die ersten 30 Minuten werden das Spiel entscheiden...derjenige der besser reinfindet und das erste Tor macht wird glaub ich doch recht klar gewinnen. Ich sag mal 3:1...für wen weiß ich noch nicht :D

+1

:super:

Toni Polster, sie sind eine lebende Austria Legende, was sagen sie eigentlich zum Shooting Star Raphael Holzhauser?

Ja, das stimmt. Da Holzi sehr gut Fussball spielen tun. Er ist eine Krätzn wie da Ogerl Andi und ich. Solche Typen heute nicht mehr viel geben tun. Sein linkes Pratzerl und sein Grinser sind jetzt schon Austria Legende. 

Mit den Ogerl, Schneckerl und Wohlfahrt  Franz treff ich mich öfters in meiner Viktoria Kantin, sinnieren über die gute alte Austria Zeit und haun uns ein paar weisse Spritzer in die Venen, weil der Anton Jesus Polster bin immer noch ich.

Von den gscherten Bauern gibt es keinen Respekt mehr, ich schlage Andi Herzog als Teamchef vor, weil wir Wiener halten zusammen, Inzestbande Wien quasi.

 

Zum Match....ich glaub es ist vollkommen egal wer bei beiden spielt...die ersten 30 Minuten werden das Spiel entscheiden

Sturm wird ein Tor in den ersten 30 Minuten  schiessen und souverän 3:1 gewinnen.

Ich bin schon richtig spitz auf die Partie, ein Klassiker, Graz vs. Wien, leider geil!

:busserl:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Sind schon alle Sektoren freigeschalten?

Ca. 1500 Karten nur mehr online aktuell. Bei dem Wetter werden es also wohl über 10.000.

1, 2, 25, 26 und Auswärtssektor sind online nicht verfügbar.

Wobei es sein kann, dass es im 1er und/oder 2er eine Ticketaktion gibt, denn der 2er ist doch sonst immer offen. Da sitzen mwn. ja auch Abonnenten.

Werden schon um die 12.000 werden, die Austria wird ja auch ein paar hundert Fans mitnehmen. Wobei es bei dieser Konstellation und dem Wetter eigentlich ausverkauft sein müsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DaWüde schrieb vor 17 Stunden:

Es muss Blut fließen. Sieg oder Spielabbruch, ganz klar.

Wenn wir nicht gewinnen, dann müssen wenigstens ein paar Knochen gebrochen werden. Ich will nach dem Spiel mindestens 3 Austrianer weinen sehen. Und ich will, dass das Interview zwischen Fink und Pariasek nach dem Spiel ebenfalls blutig endet.

davinci.png

Damit sollte der Kuschelkurs-Vorwurf jetzt entkräftet sein, wir lesen uns nach Ablauf meiner Sperre wieder :davinci:

Der Mazunte weint fix wenn ihm der Deus seine Kulinarischen Tipps im Sektor mitgibt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 54 Minuten:

Finde ja auch nicht dass wir unbedingt Erster sein müssen. Wenn wir morgen nicht gewinnen sind wir halt Zweiter, wird jetzt auch nicht so der Weltuntergang sein. 

Vielleicht unpopulär aber ich bin lieber konstant bis Saisonende auf Rang 2, als dass ich mit einem schönen Vorsprung als Erster in die Winterpause gehe und diesen Vorsprung dann im Frühjahr verspiele.

Einen 2. Platz würde hier eh jeder mit Handkuss nehmen. Nur muss man dazu halt gegen die direkten Konkurrenten Zuhause schon voll Punkten, vor allem, wenn man gegen LASK und Admira ausgelassen hat. Die Austria spielt ja heuer wiedermal wenig attraktiv, aber sie machen einfach so gut immer ihre Punkte. Sollten Zulj und Röcher morgen ausfallen, muss man aber mit einem X ohnehin sehr zufrieden sein. Bei uns können nur eine handvoll Spieler wirklich kicken, wenn davon 2 ausfallen schauts leider schon recht düster aus :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Einen 2. Platz würde hier eh jeder mit Handkuss nehmen. Nur muss man dazu halt gegen die direkten Konkurrenten Zuhause schon voll Punkten, vor allem, wenn man gegen LASK und Admira ausgelassen hat. Die Austria spielt ja heuer wiedermal wenig attraktiv, aber sie machen einfach so gut immer ihre Punkte. Sollten Zulj und Röcher morgen ausfallen, muss man aber mit einem X ohnehin sehr zufrieden sein. Bei uns können nur eine handvoll Spieler wirklich kicken, wenn davon 2 ausfallen schauts leider schon recht düster aus :heul:

Wenn Zulj ausfällt sehe ich es nicht so kritisch. Ich glaube dass Lovric dann die Rolle spielen kann, die ihm besser liegt, wo er wirklich seine Stärken auch in der Offensive ausspielen kann. 

Röcher tut natürlich weh, aber mit Ausfällen muss man eh rechnen. Wär rückblickend vielleicht doch besser gewesen NOCH eine Alternative für die Offensive die trotz der Verpflichtung von Eze nicht so dicht besetzt ist als der restliche Kader. Und im Umkehrschluss dafür auf einen der 37 Innenverteidiger verzichten aber nocher is ma immer gscheida ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zum thema fankonkurrenz.....

 

man muss sich nicht lieben, keine frage.....

gewisses konkurrenzdenken ist gut und belebt die ränge und die medien...

trotzdem sollte jedem/jeder, der/die das kugelgescheibe (vulgo fuaßboi) mag eines bedenken...

 

uns eint die liebe zum (fußball)spiel.....

dem gegnerischen fan krätze, tod und deufel zu wünschen..ohne dass dieser auch nur das geringste tut.....

 

ist a bissl wie wenn man mit dem gezückten messer zwischen den schadhaften zähnen im auto (und nochdazu hinterm lenkrad) sitzt... (ich weiß eh, dass es solche leider auch gibt)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OidaFoda schrieb vor 12 Stunden:

Man kann euch gar nicht für unsympathisch halten...5000 Besucher in einer knapp 2 Mio Stadt im Happel Oval mit einem Fassungsvermögen von 43000. Das find ich eher süß.

Ich mag die Austria Fans...beide

Ab nächster Saison ist das alles Geschichte, da werden wir dann immer einen ca gleich hohen oder höheren Zuschauerschnitt als ihr haben. Kannst dich dann mit dem Plieschn auf ein Packl hauen und euch einen Therapeuten suchen wenn ihr es nicht verkraftet das wir dann auch Zuschauermäßig vor euch sind. Und selbst den unwahrscheinlichen Fall das unser Schnitt geringer ist who cares der Vip Bereich mit 1300Leuten ist jetzt schon ausverkauft und alleine damit bekommen wir wahrscheinlich schon mehr Geld als eure 10000Hanseln pro Hs. ?

Schade das ich morgen nicht dabei sein kann es ist immer wieder eine Freude mit den Jungs komplett in Violett gekleidet in Graz flanieren zu gehen und die neidvollen und teilweise auch haßerfüllten Gesichter zu sehen. Da weiß ich dann umso mehr wir sind DER Hauptstadtklub und wir zeigen unsere Farben auch in der Fremde voller Stolz und Ehre!!! ? 

Zum Spiel ich hoffe und denke das es ein Auswärtssieg wird. Da Holzhauser wird euch schon einschenken. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.