11. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

http://steiermark.orf.at/news/stories/2579849/

Zitat

Sicherheitszone bei Sturm - Austria

Für das Fußballmeisterschaftsspiel SK Sturm gegen Austria am Sonntag errichtet die Grazer Polizei eine Sicherheitszone rund um das Stadion in Liebenau. Grund dafür sind befürchtete Ausschreitungen.

Die Polizei bittet die Besucher, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Liebenau zu kommen. Wer trotzdem mit dem Auto anreist, kann den Messeparkplatz in der Fröhlichgasse gebührenpflichtig nutzen. Aufgrund vorangegangener Fanausschreitungen bei Fußballspielen von Sturm und Austria errichtet die Polizei zusätzlich einen Sicherheitsbereich um das Stadion.

Der Sicherheitsbereich umfasst das Gebiet innerhalb der folgenden Straßenzüge: Conrad-von-Hötzendorf-Straße Nr. 151 - Evangelimanngasse - Harmsdorfgasse - Weinholdstraße - Dr.-Lister-Gasse - Lortzinggasse bis zur Kreuzung mit der Liebenauer Hauptstraße - Raiffeisenstraße Nr. 176 - Kreuzung Lisztgasse - Kollwitzgasse - Eduard-Keil-Gasse - Kasernstraße bis zur Kreuzung mit der Senefeldergasse - Raiffeisenstraße Nr. 61 - Conrad-von-Hötzendorf-Straße Nr. 151.

Bis zu 500 Euro Strafe

Bereits einschlägig amtsbekannte Hooligans dürfen von vorneherein nicht in die Sicherheitszone, Randalierer können aus dem Sicherheitsbereich weggewiesen werden - ihnen drohen im schlimmsten Fall bis zu 500 Euro Geldstrafe oder zwei Wochen Freiheitsstrafe.

Rund 200 Mann der Polizei im Einsatz

Insgesamt ist die Polizei mit rund 200 Mann im Einsatz, viele davon werden beim Gästesektor in der Liebenauer Hauptstraße Aufstellung nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sehen tut man die Millionen am Spielfeld halt nicht aber schön das sie da sind default_biggrin.gif

Stimmt, die werden in den Umbau vom Stadion gesteckt, zusätzlich spielt man aber dennoch EL, könnte also schmimmer sein. Z.b nicht EL zu spielen und in einer Ruine zu spielen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Spitzbua schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt, die werden in den Umbau vom Stadion gesteckt, zusätzlich spielt man aber dennoch EL, könnte also schmimmer sein. Z.b nicht EL zu spielen und in einer Ruine zu spielen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Das Personalbudget der Austria ist trotzdem wesentlich höher. Sehen tut man das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Freeze schrieb vor 13 Stunden:

in Graz flanieren zu gehen und die neidvollen und teilweise auch haßerfüllten Gesichter zu sehen.

Merke: neidvoll ≠ mitleidsvoll. Aber wenn man den Unterschied nicht erkennt, hat man vermutlich ein leichteres Leben. Also kannst es gleich wieder vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja ja machst euch nur weiter über die Austria lustig. Im Endeffekt werden die Lacher nur auf unserer Seite sein. Ihr könnt ein Erstarken der violetten Macht nicht verhindern. Wir werden uns auf allen Ebenen nächstes Jahr verbessern, ihr hingegen müsst aufpassen das euch mittelfristig der Lask mit dem dann hoffentlich neu gebauten Stadion nicht den vierten Platz streitig macht. :davinci:

Ps.:&OidaFoda: Ich bin normal immer! mit der Austria in Graz nur diesmal halt leider Gottes nicht. Glaub mir geht mir fix am Oarsch :(. Im Frühjahr dann wieder fix. :violett:

Pps. : Da Kreissl ist ein guter Junge eh klar ist ja auch ein Austrianer. Ist im dritten Bezirk in der Schimmelgasse 20 im 4ten Stock aufgewachsen. Ein Wunderwuzzi ist er aber wiederum auch nicht. Ich frage mich wie lange ihr ihn halten könnt. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 28 Minuten:

Die Austria macht dabei mit, dass ein Spieler seinen Vertrag, den er unterschrieben hat als ungültig erklären lässt...

Und das von einem Fan einer Mannschaft die unter Kartnig der Betrügerverein schlechthin war. Glashaus und so gelle :winke:

plieschn schrieb vor 28 Minuten:

Vereinswechsel?

Ich hab das Wappen der Austria in Violett auf meinem Körper. Ich bin kein Verräter. In guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien. Schweiß und Blut, Ehre und Stolz für Austria Wien!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.