b0nex Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2017 Barnstormer schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn, trotz Mitgliederaktion. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn wir mal wirklich einen Lauf hätten und ganz vorne mitspielen würden, unser Stadion wohl fast immer ausverkauft wäre. Trotz Mitgliederaktion oder wegen Mitgliederaktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2017 b0nex schrieb vor 21 Stunden: Trotz Mitgliederaktion oder wegen Mitgliederaktion? Ich finde die Zahl generell stark, auch wenn es inklusive der Mitgliederaktion ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2017 ich denke auch das einige nicht auf der nord tribüne sitzen wollen und einfach so die karten kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2017 Der Calli pinselt uns schon mal den Bauch. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1710/Artikel/reiner-calmund-lob-sk-rapid-wien.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 9 Stunden: Der Calli pinselt uns schon mal den Bauch. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1710/Artikel/reiner-calmund-lob-sk-rapid-wien.html Unter den top 5? Calli, mit Verlaub, wo angrennt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2017 Da meinte er ja nur von der Stimmung wenn ich das richtig gelesen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Oktober 2017 Manuel20 schrieb vor 51 Minuten: Da meinte er ja nur von der Stimmung wenn ich das richtig gelesen habe. So hätte ich das auch verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Oktober 2017 Von der Stimmung her wären wir die Nummer 1,außer DD steigt auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2017 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Von der Stimmung her wären wir die Nummer 1,außer DD steigt auf. Deine Rangliste würd mich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 7. Oktober 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Stunde: Von der Stimmung her wären wir die Nummer 1,außer DD steigt auf. DD= Düsseldorf oder Dynamo Dresden? Wohl eher zweiters nehm ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Oktober 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Minuten: Deine Rangliste würd mich interessieren. Ich war nicht bei jedem im Stadion,aber Dynamo Dresden hat mMn eindeutig die beste Stimmung. Sehr gut finde ich persönlich noch (Liga unabhänig)Magdeburg,Köln,Rostock,Union,Frankfurt (waren aber schon mal besser). OT aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2017 Viele Karten gibt es nicht mehr https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/50f50f0d-b3fc-4869-b718-d26e71bf7776/SK_Rapid___SKN_St._Poelten_tipico_Bundesliga_2017_18__11._Runde.html rechne mit 25.700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2017 Schon lange her, dass ich unsere Rapid in der Länderspielpause vermisst habe!? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2017 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Viele Karten gibt es nicht mehr https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/50f50f0d-b3fc-4869-b718-d26e71bf7776/SK_Rapid___SKN_St._Poelten_tipico_Bundesliga_2017_18__11._Runde.html rechne mit 25.700 Da müssten aber 2000 St. Pöltner kommen. Derby war letztes Jahr 2 mal ausverkauft von unserer Seite und da waren ca. 26000. Da musst ca. 2000 weg rechnen wegen dem Auswärtssektor und die West wird auch nicht ganz voll. Wenns über 23000 gegen St. Pölten werden ist es aber trotzdem sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2017 homer86 schrieb vor 2 Minuten: Da müssten aber 2000 St. Pöltner kommen. Derby war letztes Jahr 2 mal ausverkauft von unserer Seite und da waren ca. 26000. Da musst ca. 2000 weg rechnen wegen dem Auswärtssektor und die West wird auch nicht ganz voll. Wenns über 23000 gegen St. Pölten werden ist es aber trotzdem sehr gut! Auswärtssektor verkleinern wäre perfekt gewesen für dieses Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts