Recommended Posts

ASB-Gott
Alizee schrieb vor 18 Minuten:

In erster Linie werden wir International runtergepfiffen. Das hat letztes Jahr in der Gruppenphase begonnen u geht jetzt munter weiter.

Athen hat ein klares Abseitstor erzielt u hätte nie und nimmer einen Punkt bekommen dürfen. Jetzt zu sagen, Friesenbichler ist aufgrund des Ballverlustes Schuld, ist ein Witz.

Aha, und das Elfergeschenk auf Zypern vergessen wir dann halt mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doc Walter Schleger schrieb vor 3 Minuten:

Na dann lies nochmal sinnerfassend mein Posting. Ich hab nicht davon geredet, dass wir ihn für Vöcklamarkt brauchen, sondern in SOLCHEN Spielen...wir sind hier im Thread AEK-Austria

Du hast behauptet er wäre nicht fit und genau das stimmt nicht. 

Wie @HUJILU richtig festgehalten hat, ein nicht fitter spieker sitzt bei Fink nicht auf der Bank. 

Wenn du behauptest, Fink hätte bin nicht fit gesprochen, disqualifizierst du dich selbst für jegliche Diskussion.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Leider nicht gewonnen, aber ein sehr guter Auswärtsauftritt. Holzhauser spielerisch und kämpferisch überragend, Martschinko und Pires ebenso mit Aufwärtstendenz und Patrick Pentz macht uns natürlich dzt. nur Freude, ist einfach ein cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Kadiri leider mit einer ganz schlechten Partie. Das Unentschieden fühlt sich halt wie eine Niederlage an. Warum wird eigentlich der Videobeweis nicht international getestet ? Zum kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb vor 21 Minuten:

Mjo. Wir haben halt auch einen 34-Jährigen und einen nicht-fitten Brasilianer gekauft. Das merkt man dann eben in solchen Matches. Frag mich halt schon, ob man bewusst in Kauf genommen hat, dass man mit einem Rumpfkader in der EL (Punkte-)Prämien liegen lässt.

Hat sich der achtzehnjährige Borkovic verletzt, weil Westermann so alt ist, oder bist du -  was ich eher glaube -  einfach absolut unfähig, deine infantile Ablehnung unseres Sportdirektors einmal hintanzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Du hast behauptet er wäre nicht fit und genau das stimmt nicht. 

Na oida.... :facepalm::facepalm:

Fink sagt eindeutig, dass es für die Spitzenspiele körperlich bei ihm nicht reicht. Und was war das heute, wenn nicht ein Spitzenspiel???? HEUTE hätten wir einen richtigen IV gebraucht wie einen Bissen Brot.

Ich mein, gehts noch? Wir spielen mit einem völlig überforderten Kadiri und Serbest in der IV und haben einen Neuzugang, der für solche Matches nicht zu gebrauchen ist. DAVON hab ich geredet und net, ob er im Cup gegen einen Regionalligisten mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Bin trotz oaschloch-abseitstor in min 90 nicht allzu angespeist weil 1 punkt dort ist nicht nichts - war insgesamt schon eine starke partie von uns (ausgenommen kadiri u alhassan)

Veilchen, wir(zumindest ich!) sind/bin stolz auf euch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Was mit meinem Posting rein gar nix zu tun hat. LiGrü

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Bin trotz oaschloch-abseitstor in min 90 nicht allzu angespeist weil 1 punkt dort ist nicht nichts - war insgesamt schon eine starke partie von uns (ausgenommen kadiri u alhassan)

Veilchen, wir(zumindest ich!) sind/bin stolz auf euch!!!!

Hör auf immer alles schön zu reden. Das war heute eine Niederlage.

Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

Na oida.... :facepalm::facepalm:

Fink sagt eindeutig, dass es für die Spitzenspiele körperlich bei ihm nicht reicht. Und was war das heute, wenn nicht ein Spitzenspiel???? HEUTE hätten wir einen richtigen IV gebraucht wie einen Bissen Brot.

Ich mein, gehts noch? Wir spielen mit einem völlig überforderten Kadiri und Serbest in der IV und haben einen Neuzugang, der für solche Matches nicht zu gebrauchen ist. DAVON hab ich geredet und net, ob er im Cup gegen einen Regionalligisten mitspielen kann.

Spitzenspiele sind die, wo man Spitzenspiel Zuschläge zahlen muss. Musste man das heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Alizee schrieb vor 29 Minuten:

In erster Linie werden wir International runtergepfiffen. 

Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Was mit meinem Posting rein gar nix zu tun hat. LiGrü

:laugh::laugh: ASB at its best. Quasi die Kadiri-Leistung der Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

RH und pentz waren wirklich großartig.

pires und tajouri auch fein.

kadiri sehr bemüht, aber bitte wieviele topchancen hat der mit seinen unnötigen Haken oder Abtritten eingeleitet? 3?4? 

Da ward ihr doch sehr glücklich.

Spätes Gegentor zum x is natürlich bitter, ob der chancenverteilung aber denke ich mehr als in Ordnung.

chance lebt , gg Rijeka müssen halt 3 Punkte her 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Spitzenspiele sind die, wo man Spitzenspiel Zuschläge zahlen muss. Musste man das heute?

Na, eh, eher eine mittelwichtige Partie. Aber ich flieg halt auch so selten nach Athen, hab da relativ wenig Preisvergleich ;)

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Hat sich der achtzehnjährige Borkovic verletzt, weil Westermann so alt ist, oder bist du -  was ich eher glaube -  einfach absolut unfähig, deine infantile Ablehnung unseres Sportdirektors einmal hintanzustellen?

Also deine infantile Präpotenzlerei sei dir mal gegönnt, is ja nix Neues. Und wenn du meinst, es war der Masterplan, dass wir auf einen 18-jährigen Borko angewiesen wären in solchen Matches, mach was gegen dein Fieber.

Mir is ja das Schnurz, wer sich einreden will, dass die Kadermischung so passt. Aber wenn wir mit Kadiri und Serbest in so wichtigen Matches antreten und es bei Ruan nicht reicht, ist für mich anzuzweifeln, was dieser Transfer für den Herbst genau bringt. Wer das nicht verstehen will, so be it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag