frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2017 Deströyer schrieb vor 2 Stunden: Von 106 Anmeldungen haben 28 kurzfristig vor Abflug aufgrund der Medienberichte storniert! Also gestern wurde in Athen von ca. 90 Tagesflieger gesprochen. Von einer Dame weiß ich seriös, dass sie berufsbedingt abgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. September 2017 phy schrieb vor einer Stunde: Also sollten alle IVs bei einer Führung stur hinten picken bleiben? Also sind IVs wie Hummels, Pique oder auch Hinteregger unfähig? Die wissen aber schon recht genau wann und wir sie das machen können. Wenn es so erfolgt wie gestern von Kadiri, wäre es besser auf seiner Position zu bleiben, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2017 aragorn schrieb vor 6 Minuten: Die wissen aber schon recht genau wann und wir sie das machen können. Wenn es so erfolgt wie gestern von Kadiri, wäre es besser auf seiner Position zu bleiben, ja. Bei allen diesen Spielern waren die ersten Saisonen teils schmerzhaft. Natürlich auf einem höheren Niveau aber doch. Kadiri fehlt noch sehr viel aber die letzten Spiele war es eher ein schlampiges Spiel als generell falsche positionierung. Imho will er zu viel und bei seinem Spiel heißt das volles risiko. Dennoch gefallen mir beide (auch serbest) besser als westermann und rotl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Und genau diese vermeintliche Verletzungsanfälligkeit ob höheren Alters hat sich bei Westermanns Kapselverletzung nicht realisiert. FYI, es ist eine Kapsel- und Bänderverletzung. brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ein 34-Jähriger braucht längere Regenerationsphasen. You got it. Auch nach Verletzungen braucht man in dem Alter längere Regenerationszeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. September 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 16 Minuten: FYI, es ist eine Kapsel- und Bänderverletzung FYI, das ändert überhaupt nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Deströyer schrieb vor 3 Stunden: Aber gut, wenn es irgendwann nach Deutschland geht, kommen die Angsthasen wieder aus den Löchern gekrochen! Fickt euch! Was bringt dir dieser Absatz? Ist mMn auch ein Zeichen warum es bei uns "fantechnisch" absolut nicht läuft. Statt zu versuchen den "Angsthasen" zu helfen ihre Angst zu nehmen und sie zu motivieren, wird geschimpft. Hilft keinem weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 phy schrieb vor 3 Stunden: Also sollten alle IVs bei einer Führung stur hinten picken bleiben? Also sind IVs wie Hummels, Pique oder auch Hinteregger unfähig? Es kann durchaus sein, dass Kadiri von Fink die Anweisung bekommen hatbei Bedarf hoch zu attackieren.. Wer redet von "stur hinten picken bleiben"? Ich denke es gibt dann doch noch was dazwischen zwischen das was Kadiri gestern mehrmals gemacht hat und "stur hinten picken bleiben". Und generell den Vergleich mit den teils besten IV der Welt zu ziehen is a ned schlecht. Und ein Hinteregger macht sowas bei einer knappen Führung und gegnerischen Belagerung unseres Tores nicht. Auch nicht die beiden anderen. Auch weil diese Mannschaften selten belagert werden. Dein Vergleich is lustig. Und schlecht zugleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Außerdem geht FW, der Wahnsinnige, mit zwei zwanzigjährigen Goalies in die MS, ohne 6er, mit dem ewig schlechten Martschinko, nur einem rechten Flügel (der bekannterweise aber immer einen Arschtritt in Form von Konkurrenz braucht) und nur zwei Stürmern (die vorher noch nix geleistet haben). I glaub mein Schwein pfeift... Die Kaderpolitik kann man ja kritisieren. Aber so ein Rundumschlag? Rutiniers zu verletzungsanfällig, junge unerfahren. Alle anderen kochen auch nur mit Wasser! Unsere Premiumartikel sind das Trainerteam, ein RH26, ein Venuto, ein Klein, ein HW18, ein Almer... Den Wunsch sich generell mit Kickern zu umgeben die mindestens zwei Jahre+ Stamm in einer Topliga waren, kann ich ja noch verstehen. Fakt ist wir haben einige Kicker im Kader um die uns die große Mehrheit der Liga beneidet. RH26-Qualität als Baseline für den gesamten Kader ist finanziell nicht mal drinnen wenn das Stadion abbezahlt ist. Also "owe vom Gas". FW leistet mit dem was er hat ganz gute Arbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. September 2017 Wird eigentlich irgendwo erwähnt, dass das 2:2 Abseits war? Sky hat das ja gestern auch "übersehen". Nur im ORF-Kurzsport wird es erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2017 Johnny Cut schrieb vor 41 Minuten: Wer redet von "stur hinten picken bleiben"? Ich denke es gibt dann doch noch was dazwischen zwischen das was Kadiri gestern mehrmals gemacht hat und "stur hinten picken bleiben". Und generell den Vergleich mit den teils besten IV der Welt zu ziehen is a ned schlecht. Und ein Hinteregger macht sowas bei einer knappen Führung und gegnerischen Belagerung unseres Tores nicht. Auch nicht die beiden anderen. Auch weil diese Mannschaften selten belagert werden. Dein Vergleich is lustig. Und schlecht zugleich. Doch, wenn der IV der Spieler ist der einen Raum am besten besetzen kann geht er selbstverständlich nach vorne. Ich möchte hier gar nicht Kadiris spiel gestern verteidigen nur darauf hinweisen, dass es sehr wohl situationen gibt wo der IV vor muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. September 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Stunden: Sie haben daheim gegen AEK verdient verloren. Dir fehlt echt die Gabe sinnerfassend zu lesen. Ich hab geschrieben, dass ich nicht in Worte fassen kann, wie sehr mir das auf die Nüsse geht und nicht, wie scheisse dein Posting ist. Ui da werden wir beleidigend ? Tolle Diskussionskultur ^^ fast schon weiblich...das wäre dann in der Jugendsprache ein Follower weniger. Bin untröstlich Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Stunden: Nein, kann ich nicht. Du brauchst dir aber nur die Interviews von nach der Auslosung anzuschauen, dann wirst du merken, dass jeder davon spricht, dass man sich mit AEK und Rijeka den zweiten Platz ausmachen wird und Milan klarer Favorit ist. Und ja, ich bringe so eine Aussage, diese Raunzerei hier herinnen nervt nämlich enorm. Sind aber dann auch die, die sich im Stadion aufregen, wenn deppert und unqualifiziert gepfiffen oder „Vire“ geschrien wird. Richtig, denn im Stadion die Mannschaft auszufpeifen ist ist definitv mehr "Scheiße" (um dein Vokabular zu verwenden) als hier zu Raunzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Ui da werden wir beleidigend ? Tolle Diskussionskultur ^^ fast schon weiblich...das wäre dann in der Jugendsprache ein Follower weniger. Bin untröstlich Richtig, denn im Stadion die Mannschaft auszufpeifen ist ist definitv mehr "Scheiße" (um dein Vokabular zu verwenden) als hier zu Raunzen... Ich find beides scheisse, das eine is wenigstens halbwegs direkt, das andere hinterrücks. Aber bitte werd glücklich und Hammer alles tot und jeden Gegner so hoch, dass du im Nachhinein wenigstens den Trost hast recht gehabt und gegen ein Weltklasse Team verloren zu haben. Wens glücklich macht... bearbeitet 29. September 2017 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: Ich find beides scheisse, das eine is wenigstens halbwegs direkt, das andere hinterrücks. Aber bitte werd glücklich und Hammer alles tot und jeden Gegner so hoch, dass du im Nachhinein wenigstens den Trost hast recht gehabt und gegen ein Weltklasse Team verloren zu haben. Wens glücklich macht... Viele meiner Postings dürftest du nicht gelesen haben,wenn du in deiner grenzenlosen Weisheit und Menschenkenntnis allumfassende Urteile verfasst...Gott sei Dank gibt es Fans wie dich, die unsereins sagen, wie schlecht wir sind ^^ bearbeitet 29. September 2017 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2017 DrSaurer schrieb vor 43 Minuten: Wird eigentlich irgendwo erwähnt, dass das 2:2 Abseits war? Sky hat das ja gestern auch "übersehen". Nur im ORF-Kurzsport wird es erwähnt. Nach dem Spiel hab ich mir auf Sky die komplette EL Zsfg. aller Spiele abends angesehen, dort wurde es auf alle Fälle erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 phy schrieb vor 3 Stunden: Kadiri fehlt noch sehr viel aber die letzten Spiele war es eher ein schlampiges Spiel als generell falsche positionierung. Imho will er zu viel und bei seinem Spiel heißt das volles risiko. Dennoch gefallen mir beide (auch serbest) besser als westermann und rotl. ich finde kadiri auch gut anzusehen, aber er verliert halt spiele für wenn hinten niemand anderer für ihn ausputzt - die leistung gestern war einfach stümperhaft. wenn jemand zu schlampig ist (also unkonzentriert oder uninteressiert) hat er in einer bl die oben mitspielen will nichts zu suchen. wir sind ja kein faschingsverein, obwohl es bei uns hinten manchmal so aussieht zur zeit. und das eigenartige ist, bei kadiri sehe ich keinen lerneffekt, eher gegenteiliges. ich hoffe, er fängt sich bald, das potenzial ist ja enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts