mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 gw1100 schrieb am 14.4.2020 um 06:36 : Ich sag seit gefühlt 2 Jahren das TM bleiben wird und 0 Wechselambitionen hat. Würde mich mittlerweile nicht mehr wundern wenn er nochmals verlängert Naja fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Sportlich ist es kein Aufstieg aber naja. Danke für die Tore und Vorlagen für Rapid. Nachdem PAOK einfach ein orschloch verein ist sportlich nur das schlechteste (ohne Verletzung) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Alles Gute - wird uns mMn. schon sehr abgehen. Hoffentlich tritt uns keiner Demir z'samm sonst wird das a zache Saison und der Rucksack ist nicht gerade klein und er muss liefern - so wie der Rest der Mannschaft. Der Aufstieg in der EL ist Pflicht! Und zufällig eines meiner Lieblingsvideos von Murg: bearbeitet 5. Oktober 2020 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Oktober 2020 Alles Gute Murgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 alles gute, bin gespannt wie lange es dauert bis er dort auf der Bank seinen Platz findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 31 Minuten: Alles Gute - wird uns mMn. schon sehr abgehen. Hoffentlich tritt uns keiner Demir z'samm sonst wird das a zache Saison und der Rucksack ist nicht gerade klein und er muss liefern - so wie der Rest der Mannschaft. Der Aufstieg in der EL ist Pflicht! achso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Oktober 2020 danke für alles, er war natürlich ein extrem wertvoller spieler - oder konnte es sein, ich hab ihm meistens gern zugesehen. ihm nehme ich den wechsel net ganz so übel wie unserem kapitän, aber natürlich auch hier: privat dort u überall anders auch wünsche ich ihm das schönste u sorgenfreiste leben, sportlich eine bittere u unglückliche talfahrt, bis er wieder bei einem normalen verein werkt u diesen abschaum hinter sich lassen kann. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 also...beim besten Willen. Den Wechsel versteh ich nicht. Deutsche Bundesliga..englische Liga..keine Frage. Würd auch noch 2. deutsche Bundesliga verstehen...aber Griechenland??? Nur weil er dort mehr verdient??? Hat dort genauso wenig Chancen einen internationalen Titel zu holen..auch weltweit interessiert die Liga niemand. So erbärmlich...echt traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 Alles gute für die neuen Herausforderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Guter Kicker der uns da verlässt - für heutige Verhältnisse mit seinen Fähigkeiten auch überraschend, dass man ihn überhaupt so lange bei uns halten konnte. Ja es gab auch Auftritte die nicht so das Gelbe vom Ei waren, aber insgesamt war das schon ein Klassespieler für uns. Wünsche alles Gute, jetzt darf der nächste Zauberer an seine Stelle treten. bearbeitet 5. Oktober 2020 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2020 capRapidler82 schrieb vor 6 Stunden: also...beim besten Willen. Den Wechsel versteh ich nicht. Deutsche Bundesliga..englische Liga..keine Frage. Würd auch noch 2. deutsche Bundesliga verstehen...aber Griechenland??? Nur weil er dort mehr verdient??? Hat dort genauso wenig Chancen einen internationalen Titel zu holen..auch weltweit interessiert die Liga niemand. So erbärmlich...echt traurig Der wollte halt unbedingt weg und wenn kein dt. Oder für dich akzeptabler Verein die Ablösesumme zahlen will dann geht er halt nach Griechenland. Ich sehe das wie bei Schwab durchaus in Ordnung, auch Murg wird keine Weltkarriere mehr hinlegen und wird jetzt nicht primär auf internationale Titel losgehen sondern Kohle abstauben wollen und das Leben genießen, und das geht in Griechenland wohl ganz gut, noch dazu wo ihm der Einstieg durch seinen Freund Schwab extrem erleichtert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2020 Alles Gute und viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Oktober 2020 Danke für alles! Sehr schade, war im derzeitigen Kader seit Jahren mein Lieblingsspieler, trotz oder gerade wegen seiner Divenhaftigkeit Ablöse zu niedrig, aber gut, Corona... vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Ich wünsch ihm alles gute dort. Aber dieses 24 Stunden nachdem ich noch bei dem einen Verein wo ich mehrere Jahre war gefeiert hab, lass ich mich mit Fanutensilien eines anderen Vereins behängen und halt noch einen Schal in die Kamera geht mir schwer auf die Nerven. Ich weiß schon, Griechenland und speziell Paok ist anders und ich will da auch keinen auf Fußballromantiker machen der von Spielern verlangt immer zu ihrem Verein zu stehen, aber da kann man dennoch mal sagen "Leute ich bin grad erst gelandet, gebts mir ein paar Stunden, das Foto wo ich meine neue Dress halte ist eh gleich online". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 15 Minuten: Ich wünsch ihm alles gute dort. Aber dieses 24 Stunden nachdem ich noch bei dem einen Verein wo ich mehrere Jahre war gefeiert hab, lass ich mich mit Fanutensilien eines anderen Vereins behängen und halt noch einen Schal in die Kamera geht mir schwer auf die Nerven. Ich weiß schon, Griechenland und speziell Paok ist anders und ich will da auch keinen auf Fußballromantiker machen der von Spielern verlangt immer zu ihrem Verein zu stehen, aber da kann man dennoch mal sagen "Leute ich bin grad erst gelandet, gebts mir ein paar Stunden, das Foto wo ich meine neue Dress halte ist eh gleich online". Ich bin natürlich ein schlechter Diskussionspartner bei dem Thema weil mir sowas komplett egal ist, aber ich denke dass Murg jetzt vor allem schauen wird es sich mit den PAOK fans gutzustellen, ob dann ein paar in Wien für ein paar Tage grantig auf ihn sein werden wird ihn wohl nicht wirklich kratzen. Neutral und mit viel Abstand gesehen sollte aber dein vorgeschlagener weg auch möglich sein, daran denkt er aber in der Wechseleuphorie sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts