[V] AEK Athen - FK Austria Wien


Reichraminger

Recommended Posts

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten:

1415 ankunft in athen - anschließend abholung u transfer zum stadion :eek: 

was macht man da dann bis 2105?

Kann sich wenigstens keiner beschweren dass er nicht rechtzeitig im Stadion ist :=

Wird btw 4-0 verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lewis schrieb vor 15 Minuten:

Wir sind ersatzgeschwächt, der Gegner sehr gut drauf, eigentlich haben wir den Druck punkten zu müssen, da wir den Auftakt verloren haben und es könnte ein Hexenkessel warten. Es ist nur eine Frage der Höhe, was die Niederlage betrifft.

Trotzdem sehe ich euch nicht als Außenseiter in Athen. Eher 50-50. Und bei allem Respekt vor dem Erfolgslauf von AEK, darf man trotzdem die Relationen nicht außer Acht lassen. Die bisherigen Gegner in der Liga hießen Panetolikos, Larisa, Lamia, PAS Giannina und eben Olympiakos. Larisa momentan sehr schwach, Lamia ein Aufsteiger (glaub sogar zum ersten Mal in der Super League) und Panetolikos ein Mittelständer. Gegen einen anderen Mittelständer, PAS Giannina, hat man sogar 2 Punkte abgegeben. Und Olympiakos hat für seine Verhältnisse einen absolut fürchterlichen Saisonstart hingelegt. In der Liga nur auf Rang 4 (!) und in der Champions League mit würgen ein Heimdebakel gegen Sporting vermieden. Nach der gestrigen Niederlage ist nun außerdem der Coach schon gefeuert worden. Läuft also alles andere als nach Plan bei den Roten.

Wirklich, machts euch nicht so klein. AEK und Rijeka sind die Gegner, gegen die ihr was holen MÜSSTS um in der Gruppe aufzusteigen. Ich hoffe nur, eure Mannschaft hat eine postivere Einstellung zum Spiel am Donnerstag als manche hier.:)

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel ist doch um 22:05 Uhr oder?

2105 unserer zeit oder? Dort ist es halt dann schon 2205 - zumindest so hätte ich es verstanden :ratlos: 

eh egal ob die uns 1h früher od später komplett abschlachten

Was meinst du Hr Hamilton?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

2105 unserer zeit oder? Dort ist es halt dann schon 2205 - zumindest so hätte ich es verstanden :ratlos: 

eh egal ob die uns 1h früher od später komplett abschlachten

Was meinst du Hr Hamilton?

Natürlich griechischer Zeit. Nur das zählt bei einem Spiel in Athen.

Früher wäre mir lieber, dann haben wir es schneller hinter uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lewis schrieb vor 52 Minuten:

Früher wäre mir lieber, dann haben wir es schneller hinter uns. 

Die Anstoßzeit beeinflusst aber nur den Zeitpunkt, nicht die Geschwindigkeit des Geschehens. Ergo hätten wir es dann nur früher hinter uns, aber nicht schneller.

bearbeitet von Kultivierter Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.