[V] AEK Athen - FK Austria Wien


Reichraminger

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Übrigens. Gestern am Rande des Matches aufgeschnappt. Es sollen an die 70 Grüne nach Athen fliegen.... 

ich wünschte, ich hätte auch so viel Freizeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

AEK am Wochenende noch einen 0.2 Rückstand auf einen 3:2 Sieg gegen Piräus aufgeholt..

Ich bin gespannt, aber wenn wir kämpfen wird das sicher machbar sein. Bin halt gespannt wer noch aller fit wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Wollen sie uns gegen ihren griechischen "stadtrivalen" unterstützen :augenbrauen: 

Genauso ein schönes Gerücht, wie der Überfall von Grünen und PAO auf Zypern. Mich würde mittlerweile wirklich interessieren, wer der Verfasser dieser neuen „Grimms Märchen“ ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Genauso ein schönes Gerücht, wie der Überfall von Grünen und PAO auf Zypern. Mich würde mittlerweile wirklich interessieren, wer der Verfasser dieser neuen „Grimms Märchen“ ist. 

Wenn wir von der selben Geschichte reden frag ich mich was daran ein Gerücht sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Übrigens. Gestern am Rande des Matches aufgeschnappt. Es sollen an die 70 Grüne nach Athen fliegen.... 

So viele Grüne wären für unsere FCs doch gar nicht nötig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Decay26 schrieb vor 58 Minuten:

AEK am Wochenende noch einen 0.2 Rückstand auf einen 3:2 Sieg gegen Piräus aufgeholt..

Ich bin gespannt, aber wenn wir kämpfen wird das sicher machbar sein. Bin halt gespannt wer noch aller fit wird

Wobei das 3:2 sicher enorme Kraft gekostet hat, nach einem 0:2. Werden sicher rotieren. 

Weiß man ob es in Athen einen Hexenkessel geben wird bzw. mit wie vielen Zuschauern man rechnet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.