Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2017 Ich hoffe unsere Defensive steht so gut wie am Sonntag. Wenn wir Offensiv noch ein paar Akzente mehr setzen können rechne ich durchaus mit einem Punkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2017 vaas schrieb vor einer Stunde: Der Bisasam nimmt dich gleich griechisch ran! Haha, das kann ich jetzt nicht liken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe unsere Defensive steht so gut wie am Sonntag. Wenn wir Offensiv noch ein paar Akzente mehr setzen können rechne ich durchaus mit einem Punkt. Ich fand unsere Defensive war schonmal schlechter, viel schlechter um genau zu sein, aber so wirklich gut war die am Sonntag auch nicht finde ich. Klar hat Salzburg eine klasse Offensive gegen die es immer schwer zu verteidigen ist aber wenn man mal ganz ehrlich ist war der Punkt eher ein Produkt von Faktoren wie Pentz, Glück und Sbg´s Unvermögen. Haut dir nämlich der Caleta-Car in der ersten Hälfte einen rein wärs wohl wieder grauslich geworden weil wir dann auch wiederum aufmachen hätten müssen. Genau davor fürchte ich mich nämlich ein wenig, denn für ein Gegentor sind wir immer gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2017 AEK hat uns noch nie geschlagen und wird es auch jetzt nicht schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. September 2017 Wird ganz schwer werden da was mitzunehmen. Wir werden eine sehr gute Leistung brauchen und mind. ein Tor schiessen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2017 Übrigens. Gestern am Rande des Matches aufgeschnappt. Es sollen an die 70 Grüne nach Athen fliegen.... schreibt auch die Krone heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. September 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: echter-austrianer schrieb vor 18 Stunden: Übrigens. Gestern am Rande des Matches aufgeschnappt. Es sollen an die 70 Grüne nach Athen fliegen.... schreibt auch die Krone heute könnt wer so nett sein und den artikel posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2017 vaas schrieb vor 9 Minuten: könnt wer so nett sein und den artikel posten? habs leider nicht ins büro mitgenommen. sie schreiben auch, dass man nicht mit violetten trikots durch athen laufen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. September 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: habs leider nicht ins büro mitgenommen. sie schreiben auch, dass man nicht mit violetten trikots durch athen laufen soll Es wird immer lächerlicher. Ob sich die Grünen auch so anscheissen, wenn sie mal nach Bratislava müssen? Ich denke nicht. Ja, vor Ort gibt's auch Panathinaikos. Muss man halt mit entsprechender Anzahl anreisen. Aber gut, die ganzen Leute wird man dann wieder nur in Mailand sehen. Wo eh nix passiert. Und damit mein ich jetzt ausdrücklich NICHT Normalos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. September 2017 J.E schrieb vor 6 Minuten: habs leider nicht ins büro mitgenommen. sie schreiben auch, dass man nicht mit violetten trikots durch athen laufen soll lol - unsere gefürchtete szene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. September 2017 Und entschuldigt für das doch massive Offtopic. Gehört normal nicht hier her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. September 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 10 Stunden: Die Anstoßzeit beeinflusst aber nur den Zeitpunkt, nicht die Geschwindigkeit des Geschehens. Ergo hätten wir es dann nur früher hinter uns, aber nicht schneller. Eine Stunde früher fühlt es sich schneller an, weil eine Stunde später, der Alkoholpegel höher wäre. J.E schrieb vor einer Stunde: echter-austrianer schrieb vor 19 Stunden: Übrigens. Gestern am Rande des Matches aufgeschnappt. Es sollen an die 70 Grüne nach Athen fliegen.... schreibt auch die Krone heute vaas schrieb vor einer Stunde: könnt wer so nett sein und den artikel posten? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. September 2017 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Es wird immer lächerlicher. Ob sich die Grünen auch so anscheissen, wenn sie mal nach Bratislava müssen? Ich denke nicht. Ja, vor Ort gibt's auch Panathinaikos. Muss man halt mit entsprechender Anzahl anreisen. Aber gut, die ganzen Leute wird man dann wieder nur in Mailand sehen. Wo eh nix passiert. Und damit mein ich jetzt ausdrücklich NICHT Normalos. abgesehen davon, dass mein urlaub knapp wird. aber ich hab aus mehreren gründen keine lust auf athen. u.a weil griechische fans einfach einen schaden haben und man so nicht die stadt genießen kann (mit gegnerischen fans auf ein bier gehen, sie veroaschen, veroascht werden!). rijeka war ich schon öfters, daher fahr ich nur mailand. so what? guter fan, schlechter fan my ass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2017 Wie deppad im Schädel muss man sein, dass man nach Griechenland fliegt um andere Fans anzustänkern? Wegen dem Spiel werden sie ja nicht dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. September 2017 vaas schrieb vor 1 Stunde: könnt wer so nett sein und den artikel posten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts