QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 xenios - oö schrieb vor 2 Stunden: so noch 10h arbeit dann ins 1km entfernte stadion ............ES SPIELT DIE AUSTRIA BEI MIR ZUHAUSE !!!!!!! dubai mit sohnemann ... auch violetter eh fix Top , viel Spass ,ich hoffe auf einen Aufstieg und dann ein Spiel gg Bruck/Leitha oder Wimpassing :-) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Top , viel Spass ,ich hoffe auf einen Aufstieg und dann ein Spiel gg Bruck/Leitha oder Wimpassing :-) .... Also ich hoffe natürlich auch auf einen Aufstieg und dann das Los Elektra. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 20. September 2017 gggggg elektra wäre genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Also ich hoffe natürlich auch auf einen Aufstieg und dann das Los Elektra. du meinst, endlich ein großes wiener derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Mögliche Aufstellung Hazikic De Paula - Kadiri - Ruan - Salamon Lee - Alhassan Tajouri - Prokop - Pires Monschi Das wird denke ich unser Trainer heute aufs Feld bringen. Fast alle Leistungsträger werden geschont.. könnte mir aber vorstellen das Klein spielt um mehr Spielpraxis zu sammeln ebenfalls wie Serbest der zur Zeit nicht wirklich in Form ist. Auf den Flügeln wird sich denke ich nicht viel verändern im Gegensatz zu sonst bearbeitet 20. September 2017 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 20. September 2017 Ich denke dass Pentz im Tor spielen wird wenn man dem Kommentar von Serbest auf Instagram zu seinem Post Glauben schenken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2017 Ich rechne heute mal nicht mit Pires - die pause hat er sich mehr als verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Also ich hoffe natürlich auch auf einen Aufstieg und dann das Los Elektra. Ich hoffe Elektra demütigt Rapid net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. September 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe Elektra demütigt Rapid net Warum nicht? Achso, wegen Djuricin wahrscheinlich. Keine Demütigung, dafür bleibt er. Damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 --------------------------------------Pentz----------------------------------- Klein-----------Kadiri------------------------------Ruan-----------Salamon --------------------------------------Serbest-------------------------------------- DePaula------------------------------------------------------------Tajouri ----------------------------------Ibrahim-------------------------------------------- ----------------------Friesenbichler------------Monschein------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. September 2017 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: --------------------------------------Pentz----------------------------------- Klein-----------Kadiri------------------------------Ruan-----------Salamon --------------------------------------Serbest-------------------------------------- DePaula------------------------------------------------------------Tajouri ----------------------------------Ibrahim-------------------------------------------- ----------------------Friesenbichler------------Monschein------------------------- Übertreiben sollte man es mit der Rotation wohl auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2017 Und, kann man spielen?! Regnet es in OÖ wie aus Schaffeln?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 QPRangers schrieb vor 27 Minuten: --------------------------------------Pentz----------------------------------- Klein-----------Kadiri------------------------------Ruan-----------Salamon --------------------------------------Serbest-------------------------------------- DePaula------------------------------------------------------------Tajouri ----------------------------------Ibrahim-------------------------------------------- ----------------------Friesenbichler------------Monschein------------------------- Klein spielt mal nicht. Bekommt eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. September 2017 ignite schrieb vor 1 Stunde: Ich denke dass Pentz im Tor spielen wird wenn man dem Kommentar von Serbest auf Instagram zu seinem Post Glauben schenken kann. Der lautet wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2017 Tomy99 schrieb vor 14 Minuten: Und, kann man spielen?! Regnet es in OÖ wie aus Schaffeln?! derzeit trocken, allerdings großraum linz und nicht vöcklamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts