01er Veilchen

[Vor] Vöcklamarkt vs. Austria Wien

130 Beiträge in diesem Thema

Nach dem 5:1-Erfolg gegen St. Pölten geht es nun im Zuge der 2. Cup-Runde nach Vöcklamarkt/OÖ. 

 

DaMarkWied schrieb vor 17 Stunden:

 

 

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
`01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Nach dem 5:1-Erfolg gegen St. Pölten geht es nun im Zuge der 2. Cup-Runde nach Vöcklamarkt/OÖ. 

Warum fährt man mit dem Zug nach Vöcklamarkt? :finger: 

Das wird ein klassisches Wurstel-Cup-Spiel mit einem Sieg :D Mit 4:1 brunzen wir uns in die nächste Runde :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Balle der Gerät schrieb vor 12 Minuten:

Warum fährt man mit dem Zug nach Vöcklamarkt? :finger: 

Das wird ein klassisches Wurstel-Cup-Spiel mit einem Sieg :D Mit 4:1 brunzen wir uns in die nächste Runde :yes: 

 

`01er Veilchen schrieb vor 16 Minuten:

Nach dem 5:1-Erfolg gegen St. Pölten geht es nun aufgrund der 2. Cup-Runde nach Vöcklamarkt/OÖ. 

Ich hoffe, jetzt verstehen es auch die Ostschweizer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vaas schrieb vor 4 Stunden:

Beim Fußballmanager würd ich fast absichtlich ausscheiden, weil mir die vielen Spiele am Orsch gehen. :D

 

Wird knapp, aber wir steigen auf.

Bei welchem? :D

Ich bin mal optimistisch und sage wir spielen zu null, 4:0 bis 7:0 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie viel Fink "riskiert" - vor allem in der Defensive wäre für manche eine Pause vor der Sbg Partie nicht schlecht. Also könnte man mit Pentz, Salomon, Stark, Ruan(?), Gluhakovic/Blauensteiner einiges probieren.

In der Offensive würde ich Holzhauser und Pires auch eine Pause gönnen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komplett-rotation wird es nicht geben, wäre auch ziemlich dämlich. der gegner kommt aus der 3. leistungsstufe und kann einem somit durchaus gefährlich werden. siehe ebreichsdorf (2x) und vienna.

3-4 neue spieler wie gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.