(N) Austria-St.Pölten 5:1


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, das hätte auch wer anderer gemacht. Entweder renovieren was aber auch so um die 20 Mio gekostet hätte, oder ein Neubau. 

Er hat nur die Chance damals bei der Wahl genutzt um davon zu profitieren. 

So ist es auch wieder nicht. Er hat schon einiges geleistet. Du brauchst dir nur mal die Zuschauerzahlen anschauen. Die sind für österreichische Verhältnisse phänomenal. Trotz beschissener sportlichen Leistungen. Auch wenn sie halt damit über Leichen gehen siehe Fanproblematik. Wir werden sehen ob er einige davon im Keller versteckt hat die dann ein anderer ausbuddeln darf. Das trau ich ihm zu.

Aber man braucht nicht alles schlechtreden nur weil es der Erzrivale ist. Bissl objektivität schadet nie. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Also fixer Meistertitel.

Zum Start der neuen Hütte gleich mal ordentliche Spiele garniert mit 3 Punkten. Damit die Stadion-Touristen gleich mal gefallen auch am Spiel selbst finden und nicht nur am Stadion. 

Alles andere ergibt sich dann von selbst. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

Zum Start der neuen Hütte gleich mal ordentliche Spiele garniert mit 3 Punkten. Damit die Stadion-Touristen gleich mal gefallen auch am Spiel selbst finden und nicht nur am Stadion. 

Alles andere ergibt sich dann von selbst. ;) 

Ich bin bei dir, aber alles Richtung Stadioneröffnung und der neuen Saison zu lenken, sollte man nicht. Schönes und erfolgreiches Spiel braucht langfristiges planen und vor allem Geld, beides ist bei uns aber nur in gewissen Grenzen möglich. Der Kader wird sich wieder verändern und kann im September 2018 wieder ganz anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin bei dir, aber alles Richtung Stadioneröffnung und der neuen Saison zu lenken, sollte man nicht. Schönes und erfolgreiches Spiel braucht langfristiges planen und vor allem Geld, beides ist bei uns aber nur in gewissen Grenzen möglich. Der Kader wird sich wieder verändern und kann im September 2018 wieder ganz anders ausschauen.

3 Saisonen sollten dann langfristig genug sein zum planen. Und Geld dürfte ja auch einiges zusammenkommen.

Ein DM und ein wahrscheinlicher Pires-Ersatz wären mal oberste Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn MK gscheit ist - und daran zweifle ich kein bisschen - dann sieht er endlich ein, dass er zwar ein spitzen Manager und Netzwerker ist, es ihm aber am im Marketing beim Otto-Normalzuseher fehlt. MK soll sich um die Action im VIP Club kümmern - da gibst keinen besseren - und das tralala für die Grunts jemanden übergeben der diese Geige spielen kann. Der Erwin Gruber ist ein netter Kerl und hat eine gute Stimme, aber der Hansdampfinallengassen, der die Leute von den Sitzen reißt, ist er nicht.

Und wenn gegen MBurg im August wieder nur 6000 angesagt sind na dann gibst halt "Damentag" und die MANTASTIC SixxPaxx servieren die Getränke auf der Tribüne - irgendwie kriegst die Bude schon voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Das Pfeifkonzert war mehr als entbehrlich. Mit etwas mehr Bewegung der nicht ballführenden Spieler könnte man natürlich ein attraktiveres Spiel aufziehen. Letzten Endes hat es aber auch so funktioniert. Einfach den Ball vorzudreschen oder sich in unnötige Zweikämpfe zu begeben nur um nicht zurückspielen zu müssen kann auch nicht das Konzept sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Ich bin bei dir, aber alles Richtung Stadioneröffnung und der neuen Saison zu lenken, sollte man nicht. Schönes und erfolgreiches Spiel braucht langfristiges planen und vor allem Geld, beides ist bei uns aber nur in gewissen Grenzen möglich. Der Kader wird sich wieder verändern und kann im September 2018 wieder ganz anders ausschauen.


Ich dachte, nächste Saison haben wir einen tollen neuen Sponsor mit dem mehr möglich ist ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:


Ich dachte, nächste Saison haben wir einen tollen neuen Sponsor mit dem mehr möglich ist ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ungelegte Eier und so! Wennst mir den schon jetzt spekuliérst und bilanzierst, wärst wohl beim falschen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Knickerbockerbande schrieb vor 6 Stunden:

Die Zeiten, in denen regelmäßig 8-9.000 Leute kommen, sind einfach vorbei.

Wir hatten 12/13 einen Schnitt von über 10.000, das war der höchste Schnitt seit Anfang der 70er.

Wenn wir im neuen Stadion in einer 1,x Mio Stadt mit dem Umfeld NÖ keine 12.000 schaffen (wenn wir heuer eine einigermaßen gute Saison spielen und nicht so absacken wie R. in der ersten Saison im neuen Stadion) können wir und die österr. BL zusperren und die Meisterschaft wird nur mehr zwischen Sturm und Rapid ausgetragen wobei Sturm - im Vergleich mit der Größe der Stadt - die Nase weit, weit vorne hat (mein Unterhausklub in NÖ übrigens auch - und vermutlich x andere Klubs in Ö oder auch in der BL).

Aber ok, das erste offizielle Fußballspiel im heutigen Ö war ja auch in Graz und nicht in Wien.

Wenn wir nach der Umstellung der BL in Ö tatsächlich weiterhin nur einen Schnitt von max. 7.000 Besucher/Spiel haben sollte sich Ö vielleicht tatsächlich überlegen auf eine Amateurliga umzustellen, eigentlich ist es lächerlich bei knapp 9 Mio Bewohnern derart viele Ressourcen für 42.000 Menschen pro Spieltag zu verprassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 8 Stunden:

3 Saisonen sollten dann langfristig genug sein zum planen. Und Geld dürfte ja auch einiges zusammenkommen.

Ein DM und ein wahrscheinlicher Pires-Ersatz wären mal oberste Priorität.

Schau dir die Kader der letzten Jahre an, du kannst einfach nicht länger planen, da die besten Spieler entweder wechseln wollen bzw. ihren Vertrag nicht verlängern. Somit beginnst du fast jede Saison neu.

L3g0l4s schrieb vor 5 Stunden:


Ich dachte, nächste Saison haben wir einen tollen neuen Sponsor mit dem mehr möglich ist ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Landstraßer Steinbock hat es schon geschrieben.

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

@Austrianer48

Weil es hier auch schon um den ev. neuen Sponsor geht, kannst du da schon etwas mehr sagen "wie fix" das Ganze da ist??? 

PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 7 Stunden:


Ich dachte, nächste Saison haben wir einen tollen neuen Sponsor mit dem mehr möglich ist ?
 

Die Inflationsrate im Profifußball ist so hoch, dass man heilfroh sein kann wenn man die Qualität hält.

2015 gabs Weltweit 13.601 Transfers zu 4,17Mrd. USD

2016 weltweit 14.591 Transfers zu 4,77Mrd. USD (davon 3,93 Mrd. USD im UEFA Raum)

bis inkl. 31.8. sind es heuer 14.411 zu 5,95Mrd. USD

Alleine nur die August-Transfersummen haben sich seit 2013 (709,6Mio. USD) fast verdreifacht auf 1.987,32 Mio. USD

Der "Durchschnittskicker" hat 2015 noch 306k gekostet, 2016 musstest du 326k hinlegen und 2017 kostet er 412k.

Hier findest du Reports: 

https://www.fifatms.com/data-reports/monthly-insights/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.