(N) Austria-St.Pölten 5:1


kingpacco

Recommended Posts

Nord C
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Aber mal ne andere vl bissl Off-Topic Frage.. was denkt ihr werden wir dann im neuen Stadion für einen Zuschauerschnitt bekommen?

Wann? Sofort? In ein paar Jahren? Maximal?
Ein Zuschauerschnitt hat es so an sich, dass er sich immer verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 13 Minuten:

Aber mal ne andere vl bissl Off-Topic Frage.. was denkt ihr werden wir dann im neuen Stadion für einen Zuschauerschnitt bekommen?

Im ersten Jahr - wenn wir heuer eine gute Saison spielen und nächste Saison nicht ähnlich wie R. im neuen Stadion spielen - 12.000.

Wäre seit Beginn der 70er der höchste Schnitt den wir jemals hatten :augenbrauen:

PS: Im Happel brauchen wir lt. K. 9.000 um bei einen Spiel nicht negativ zu bilanzieren.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Inzwischen sollten es wirklich alle erkannt haben, dass Finks nichts mit Cruyffs "Totalfußball" am Hut hat.

ich habe bei uns schon beides gesehen (zumindest eine offensivere und defensivere ausrichtung), insofern kann ich mich mit allgemeinen aussagen nicht anfreunden. das etwas langsamere aufbauspiel gestern war wohl auf die führung, das ergebnis am do, die ungewohnte aufstellung und die körperlich schweren wochen zurückzuführen. 

gerade nach dem spiel gegen milan war das konzept gestern völlig ok - traurig, dass ein paar fans und toni pfeffer so wenig verständnis haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 11 Minuten:

das satireprojekt holzhauser ist fürwahr der beste Kapitän, den es für den selbstherrlichen eliteverein fußball-austria-klub vom verteilerkreis geben kann. :laugh:

ein blanchard wird sich wohl fragen, was aus dem verein geworden ist, dass so einer die kapitänsschleife tragen darf...

 

nun zum sonntag.

die Austria besitzt die Fähigkeit, solche spiele zu gewinnen. uns fehlt das leider.

die spielen zwar einen dreck zam, dass sich ein sindelar oder ocwirk im grab umdrehen vor schand, aber sie sind (in gewissem maß) erfolgreich, denn unterm strich geht's um punkte. die schön spielende Austria der Vergangenheit kann man getrost ins reich der legenden verfrachten, aber sie machen die punkte, die wir ins solchen spielen nicht machen. was noch dazu kommt ist, dass sie aus den ärgsten schweinsleistungen auch noch kraft für kommende aufgaben ziehen.

das ist auch eine gewisse Qualität und zeugt von einer gefestigten Mannschaft und souveränität.

im derby werden sie 70 min von einer halbhinichen rapid hergespielt und sind dann nach unserer komplettaufgabe zu blöd den sack zuzumachen, gehen aber als moralischer sieger vom platz. gegen osijek das gleich, kein mensch am alten Landgut weiß, wie sie das geschafft haben aber wurscht, denn sie sind europaleague.

dieses Selbstverständnis fehlt uns noch. nach einem siegt gegen 9 st, pöltener mit kräftiger schierihilfe würde bei uns die selbstzerfleischung weiter gehen.

das ist ein punkt, an dem der verein auch kräftig arbeiten muss. dieses Selbstverständnis gehört wieder her.

Ich meld mich auch am AMS, die verteilen seit neuestem montags auch pharmazeutische Mittel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landstraßer Steinbock schrieb vor 22 Minuten:

4-6, vielleicht kommt ein 7ter auch 

Du denkst wir fallen auf 2000/2001 zurück, Zeiten in denen ein Sportreporter z.B. bei einem Spiel gegen LASK bei knapp über 4000 Zuschauern von einen guten Besuch sprach - glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Minuten:

Ich meld mich auch am AMS, die verteilen seit neuestem montags auch pharmazeutische Mittel. 

das war eigentlich eine Anerkennung der mentalen stärke und gefestigtheit eurer Mannschaft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Beim ersten Absatz vor allem 

gut, der erste Absatz nicht, der bezog sich auch nicht auf die mentale stärke und gefestigtheit eurer Mannschaft. darum habe ich danach auch zwei zeilen frei gelassen.

und bevor mir jetzt bzgl holzhauser der vorwurf der grünen brille gemacht wird, möchte ich festhalten, dass es auch genug austrianer gibt, die das auftreten des Spielers in den sozialen medien gelinde gesagt doch für sehr fragwürdig halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Granada schrieb vor 2 Minuten:

gut, der erste Absatz nicht, der bezog sich auch nicht auf die mentale stärke und gefestigtheit eurer Mannschaft. darum habe ich danach auch zwei zeilen frei gelassen.

und bevor mir jetzt bzgl holzhauser der vorwurf der grünen brille gemacht wird, möchte ich festhalten, dass es auch genug austrianer gibt, die das auftreten des Spielers in den sozialen medien gelinde gesagt doch für sehr fragwürdig halten.

gelinde gesagt ist das auftreten eines spielers in den sozialen medien blunzn solange er am feld liefert.

würde ein aktueller grüner goalie zumindest die bälle fangen wäre es auch egal, dass er sonderschülerbeiträge verfasst. leider klappt es weder dort noch da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.