SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Pöser Purche

da unsere ganzen taktikexperten ja alle sagen, dass berisha keine solospitze ist: ist euch aufgefallen, dass er viele löcher durch permanente bewegung in die gegnerische abwehr gerissen hat?

so wie es gogo heute sagte: er srbeitet extrem viel und beschäftigt die defensive gewaltig, insofern ist es mir wurscht, ob er 20 tore macht oder den platz für 20 tore aufreisst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beatboy schrieb vor 6 Stunden:

da unsere ganzen taktikexperten ja alle sagen, dass berisha keine solospitze ist: ist euch aufgefallen, dass er viele löcher durch permanente bewegung in die gegnerische abwehr gerissen hat?

so wie es gogo heute sagte: er srbeitet extrem viel und beschäftigt die defensive gewaltig, insofern ist es mir wurscht, ob er 20 tore macht oder den platz für 20 tore aufreisst.....

Kein Zweifel daran, dass er rackert und in Altach gerackert hat. 

Die Löcher, wenn sich welche auftun sollte jemand zugegen sein, der diese auch nützt. Davon hab ich kaum was gesehen.

Wie gesagt, das liegt jetzt nicht an Berisha, solange sich keine Räume auftun ist er als Solospitze relativ verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur bringt uns das nichts wenn jemand Löcher aufreißt die Abseitslinie entlang läuft, technisch voll super ist etc. und wir keinen haben der auch nur irgendwie trifft. Schauts euch mal die Torschützenliste an die ist ja fast lächerlich aus Rapid Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Manuel20 schrieb vor 45 Minuten:

Nur bringt uns das nichts wenn jemand Löcher aufreißt die Abseitslinie entlang läuft, technisch voll super ist etc. und wir keinen haben der auch nur irgendwie trifft. Schauts euch mal die Torschützenliste an die ist ja fast lächerlich aus Rapid Sicht.

Tore schießen wir ja gar nicht so wenig, sind halt auf verschiedene Spieler verteilt, und ja, der Knipser fehlt uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Obwohl es mir auch gefallen würde mit zwei Stürmern zu spielen,aber wenn würde man da Rausnehmen?

Schobi,Murg und Schaub,oder gar einen aus den Zentralen MF?

Denke das wäre zu Riskant,Schwab schafft das nicht alleine und von der Offensiven Dreierkette maximal derzeit Schaub.

Denke aber das Gogo das nicht machen wird laut seinen Aussagen zu Murg und Schaub.

Also wird man nur mit einen Stürmer beginnen,wer das ist sollte Gogo am besten wissen.

Ich persö. würde mit der Altach Aufstellung beginnen, (Pavelic statt Auer) hat mir gut gefallen,auch wenn Berisha nicht so zur Geltung kam,aber dieses mal haben wir ein Heimspiel,der wird alles geben und die WAC Abwehr nicht zur Ruhe kommen lassen.

In der Luft sind wir halt vorne schwach,aber Joe ist auch kein besonderer Kopfball Spieler.

Hoch gegen die IV von WAC ist es sowieso schwer,besser von der Seite Flach in den Rückraum spielen,nur sollten da auch immer ein zwei Mitlaufen.

Hoffe doch das wir die 20000 tsd. knacken,habe eigentlich mit mehr Zuschauern gerechnet um der Mannschaft den letzten Kick zu geben nach den guten letzten Spielen die nur Ergebnis Technisch nicht gut waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Heute muss geknechtet werden. Wac muss von wütenden Angriffen und pressing überrollt werden. Es zählt nur ein Sieg. Weniger ist schlichtweg inakzeptabel.

Ein Glück das Prosenik nicht mehr für den WAC spielt, nicht wahr ?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer wird es Heute nicht in den Kader Schaffen.

Sollte eigentlich ein Defensiver Spieler sein.

Aber Legionäre die Defensiv spielen sind eigentlich bis auf Petsos gesetzt.

Denke es wird Gio oder den Steff treffen.

Sollten wir mit zwei Stürmern beginnen haben wir auf der Bank nur noch zwei ( Gio/Steff und Murg/Schaub) Offensiven Spieler,das sollte man auch bedenken.

Das es Prosenik in den Kader schafft glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
#17 schrieb vor 17 Stunden:

Kostic wohl morgen fix im Kader. Hat er sich auch verdient.

Edit: er scheint sogar auf der Webseite nur noch bei den Profis im Kader auf und nicht mehr bei den Amas. Genauso wie Keles.

Würde keles mit kostic tauschen!

#17 schrieb vor 22 Stunden:

Die Transfers von Bolingoli, Petsos und Galvao waren einfach richtig gut gemacht von Bickel. Dadurch ist man jetzt defensiv unglaublich flexibel. Galvao, Ljubicic, Bolingoli und Auer können alle problemlos mindestens zwei verschiedene Positionen spielen, ohne viel an Leistung einbüßen zu müssen. Petsos vielleicht auch, aber den muss ich erst mal als IV spielen sehen.

Auer hat sich aber defensiv nicht gerade mit Ruhm bekleckert! Dem Rest Stimme ich zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 11 Minuten:

Würde keles mit kostic tauschen!

kostic wirds eher sehr schwer haben. er wird 22 und ist kein österreicher laut TM

ich würde keiner der beiden in den kader nehmen. unsere verletzungen gehen zurück und langsam kann man wieder auf profis setzen

die amas sollen schaun, ob sie es nicht doch noch in die 2 liga schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
mazunte schrieb vor 25 Minuten:

Vorsichtshalber mal auf ein 3:1 getippt. Rapid muss nämlich heute gewinnen, weil RAPID muss immer!

Wirst dich um ein Tor vertipp haben, heute platzt der Kragen und es gibt einen Sieg mit drei Toren Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aufstellungswunsch:

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Hofmann, Galvao

LV: Bolingoli

M: Murg, Schwab, Schaub, Ljubicic, Schobesberger

ST: Berisha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten