Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 30. Oktober 2017 onkelandy schrieb Gerade eben: nur weil man aus einem schlechten Trio den am wenigsten Schlechten nimmt wird halt noch lange keine gute Lösung daraus. Hast du realistische Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 foda..meh naja besser als herzog. das reicht offenbar den ansprüchen des öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Oktober 2017 Die Freude wird sich bei dem einen oder dem anderen sehr in Grenzen halten, aber man wird sehen was in den nächsten Jahren passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2017 onkelandy schrieb vor 2 Minuten: nur weil man aus einem schlechten Trio den am wenigsten Schlechten nimmt (falls es so kommt) wird halt noch lange keine gute Lösung daraus. Das trifft’s wohl am Besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich hätte bei Herzog einfach die Befürchtung dass er sich gegen die sogenannten "Führungsspieler" nicht durchsetzen könnte. Da ist Foda die bessere Wahl. Hoffe aber immer noch auf einen unbekannten Dritten.... bearbeitet 30. Oktober 2017 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Gerade auf Radio Wien gehört dass man Herzog abgesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2017 Bei den sich bietenden Alternativen bin ich mittlerweile für Herzog. Einfach aus dem Grund das, wenn er scheitert und dann auch abgesetzt wird, ein für allemal keine Thema mehr als TC ist. Dieser Kelch wird nicht an uns vorüber gehen. Besser jetzt als das man dann Foda in zwei Jahren stanzt und dann der Herzog kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Gerade auf Radio Wien gehört dass man Herzog abgesagt hat... ÖFB: "Du Andi, des wird leider nix." AH: "Ok, möds eich in 2 Joahrn wieda. I wart eh." Keiner von euch weiß, ob Herzog ein guter oder schlechter Cheftrainer wäre...ich auch nicht, niemand weiß das. bearbeitet 30. Oktober 2017 von Alex011 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Oktober 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Gerade auf Radio Wien gehört dass man Herzog abgesagt hat... Tja der Herzog ist das Opfer der höchst peinlichen Schöttel Bestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2017 Übrigens: Die Ungarn verstehen zumindest grundsätzlich wie man das Thema Teamchef anpackt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/belgier-georges-leekens-neuer-teamchef-von-ungarn/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Dass es Foda wird, wissen wir jetzt eh schon seit Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Nikodemus schrieb vor 2 Minuten: Übrigens: Die Ungarn verstehen zumindest grundsätzlich wie man das Thema Teamchef anpackt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/belgier-georges-leekens-neuer-teamchef-von-ungarn/ Den hätte ich aber genauso wenig gebraucht. Erinnert mich an Brückner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Oktober 2017 Gut wenn Foda Teamchef ist, tippe ich mal auf Barisic als Sturmtrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: ÖFB: "Du Andi, des wird leider nix." AH: "Ok, möds eich in 2 Joahrn wieda. I wart eh." Keiner von euch weiß, ob Herzog ein guter oder schlechter Cheftrainer wäre...ich auch nicht, niemand weiß das. Niemand von euch weiß, ob SturmfanDöblingMitCape ein guter oder schlechter Cheftrainer wäre... ich auch nicht, niemand weiß das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Foda braucht auf jeden Fall einen starken Chef, um zu funktionieren. Wenn er Narrenfreiheit hat, kommt dabei nie etwas Gutes raus. Im NT hätte er ja ned mal einen direkten Vorgesetzten, da die Sportdirektor-Marionette ja neben und nicht über ihm steht... Das lässt mich dann schon ein wenig pessimistisch in die Zukunft blicken, falls es Foda wird. bearbeitet 30. Oktober 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts