HAL Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2017 Nikodemus schrieb vor 18 Stunden: Konsel hat sich sicher schon als Tormanntrainer angemeldet. worauf du einen lassen kannst: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb--michael-konsel-plaediert-fuer-sportdirektor-schoettel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Oktober 2017 Rachimov ist anscheinend auch auf der Liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2017 Storck wäre mal echt eine interessante Option, fällt aber wohl weg. Rachimow hat Grozny ja ziemlich auf Vordermann gebracht, kann ihn aber schwer beurteilen, wie er sich bei einem Nationalteam schlagen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 18. Oktober 2017 Moatl_19 schrieb vor 6 Minuten: Storck wäre mal echt eine interessante Option, fällt aber wohl weg. Rachimow hat Grozny ja ziemlich auf Vordermann gebracht, kann ihn aber schwer beurteilen, wie er sich bei einem Nationalteam schlagen könnte... Er wäre sicher besser als die bekannten österreichischen Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Oktober 2017 Moatl_19 schrieb vor 27 Minuten: Storck wäre mal echt eine interessante Option Der hat sein biederes Team 2016 verdammt gut auf Vordermann gebracht. Wie bieder dieses Team war, hat ja die folgende WM-Quali gezeigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Stunden: eine mischung aus foda und barisic wäre für mich fink. nicht ganz so stark aufs umschaltspiel konzentriert, aber auch nicht ganz so sehr auf dominanz ausgerichtet wie barisic. Ich kenne zwar deine Definition von "Dominanz" nicht, kann mir aber nicht vorstellen in welcher Welt Fink eine Mischung aus Foda und Barisic sein soll. bearbeitet 18. Oktober 2017 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. Oktober 2017 Trainer wie Storck und Rachimov hätten wir vor 10-12 Jahren gebraucht, als biederste Durchschnittskicker wie Hieblinger und Plaßnegger im Nationalteam gespielt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2017 Wie fändet ihr eigentlich Michel Preud'homme? Internationale Erfahrung, nachweisbare Erfolge, seit Sommer ohne Verein, guter Einblick von außen, perfektes Alter für den Posten, kann eventuell Deutsch (weiß das jemand?), leistbar, etc. Know-How aus dem fußballerisch beneidenswerten Belgien kann nicht schaden Ist aber wohl sehr unrealistisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Oktober 2017 wolkerl schrieb vor 10 Stunden: Gegen Norwegen in der aktuellen Verfassung zu punkten ist halt auch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal... Heffridge schrieb vor 8 Stunden: Das gilt genauso für Tschechien! Oida, wir reden da von Aserbaidschan, nicht von der Schweiz oder Russland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Oktober 2017 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Oida, wir reden da von Aserbaidschan, nicht von der Schweiz oder Russland. Ändert an meiner Aussage trotzdem nix...das norwegische Nationalteam ist komplett am Sand. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. Oktober 2017 Julian Schmid von den Grünen wäre ja frei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league-trip-fuer-den-fc-koeln-fast-stoerende-pflicht/ also, langsam beginn ich zu verstehen woran es in Köln haken könnte, wenn sogar der Kapitän solche Aussagen macht Da reißt man sich den Arsch auf, ein Jahr lang um in Europa spielen zu können und dann kommen solche Sprüche: "Zum ersten Mal würde ich sagen, dass ein Spiel ungelegen kommt. Besser wäre es, wenn wir wenigstens um die Ecke spielen würden, in Holland oder Belgien" SChmadtke hat es eh schon richtig gesagt, es liegt nicht am Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2017 Alles nur bitte nicht Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Auch nicht mein Favorit aber wenn man sieht wer sonst so gehandelt wird muss man 3 Kreuze machen wenn es der Fink wird. bearbeitet 19. Oktober 2017 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Weiler finde ich schon gut und wäre meiner Meinung nach fast keine Verschlechterung gegenüber Koller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts