Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Einlass war gestern mehr als in Ordnung, kein Vergleich mit dem Spiel gegen AS Rom.

Beim Buffet kann der Verein gar nichts machen, außer Wünsche äußern.

war sehr positiv überrascht - sektor b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Das schau ich mir dann an, wenn wir (nur angenommen) gleich im ersten Horr Jahr in die CL kommen sollten (!)..... ob wir dann die neue Schmuckhütte gleich verlassen ^^ 

Ja, würden wir sofort verlassen.
Das sind Mehreinnahmen, auf die der Verein einfach nicht verzichten kann und will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Sehr blamable Leistung gestern. 

Und in Oasch solln die Leute gehen, die nicht mal ein Transparent richtig beschriften können und diejenigen die solch ein Transparent befürworten.

Was genau ist denn daran falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
ozzy schrieb vor 1 Minute:

nur nocheinmal zu einordnung

3fach torschütze silva wurde im sommer um 38 mio verpflichtet....

Das interessiert doch keinen. Genauso wenig die 40 Millionen für Bonucci oder die Millionen für Calhanoglu.

Blamabel, Debakel, blablabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Das interessiert doch keinen. Genauso wenig die 40 Millionen für Bonucci oder die Millionen für Calhanoglu.

wenn dann rijeka und athen eine aufs maul bekommen haben, werden die stimmen leiser ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

wird sich auch viel im kopf abspielen nehme ich an...

Sicher nicht einfach. Wenn ein technisch überlegener Gegner suchs Balli mit einer Mannschaft spielt. Hatte eine winzige Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis. Aber wurde mir schnell genommen. Und man hat gestern einfach einen großen Qualitätsunterschied beim Spielermaterial gesehen. Da wird jeder Fehler gnadenlos bestraft. Wenn man dann offensiv auch nichts zu Stande bringt kommt dann so ein Ergebnis raus.

Bin nicht angefressen, nur etwas enttäuscht. Die ersten Gegentore waren zu billig, wenn auch perfekt von Milan ausgenützt. Trotzdem mein größter Kritikpunkt, wie auch in der Meisterschaft, ist unser Positionsspiel beim Spielaufbau.

Die IV rücken auf die AV Position, RH in der Mitte, die AVs rücken auf die Flügel vor. So kann man spielen wenn man ein sicheres Kombinationspiel hat und keine gröberen Defensivprobleme und vor allem auch defensive Mittelfeldspieler die auch absichern. 

Davon trifft leider nicht alles zu und für österreichische Verhältnisse reicht es meist auch. Aber bei Ballverlust haben wir dann einfach zu wenig Spieler hinter den Ball und wenn der Gegner schnell schaltet mit Überzahl ab Richtung Tor.

Würde mich ja nicht so ärgern wenn es gelegentlich passiert. Aber genau diese Art des Spielaufbaus ist Standard seit Fink bei uns ist und es gibt da so gut wie kaum Alternativen. Nervt einfach, weil in Österreich jeder Hans Wurst bereits vor Spielbeginn unsere Spielweise kennt. Kontinuität ist gut, aber etwas mehr Flexibilität darf man schon erwarten.

Hat sich mit Prokop und Lee etwas gebessert. Aber vom Grunde auf der Spielaufbau immer noch sehr RH lastig und leider nicht sehr pressing resistent. Wird angepresst wird es oft sehr düster in der Verteidigung. 

Aber ist halt so. Damit habe ich mich abgefunden solange wir an Fink festhalten. Da wird sich nichts ändern. Und wenn zumindest die Ziele für diese Saison erreicht werden (was er ja zumindest immer geschafft hat), und für mich ist es diese Saison ganz klar Platz 2 für die CL-Quali dann soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten:

Einlass war gestern mehr als in Ordnung, kein Vergleich mit dem Spiel gegen AS Rom.

Beim Buffet kann der Verein gar nichts machen, außer Wünsche äußern.

Wie bitte? Hast du nicht die Schlange vor dem C-Eingang zu Stiege 7 gesehen? Zum U-Bahn-Aufgang hat nimmer viel gefehlt. Gegen Ende wurden alle nur mehr durchgewunken, Drehkreuz per Hand aufgehalten dass alle gschwind durchgehen, null Kontrollen mehr. Sicherheitstechnisch ein Skandal. Bei unseren Top-Spielen brauchst dich nur spät ganz hinten anstellen, dann kommst auch mit einem vollen Sprengstoff-Rucksack locker rein. Und die Leute in der Schlange waren zu recht angefressen, weil hier ganz offensichtlich am Personal gespart wurde, obwohl der Verein schon längst gewußt haben muss wie die Auslastung ausfallen würde.

bearbeitet von Elitestudent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elitestudent schrieb Gerade eben:

Wie bitte? Hast du die Schlange vor dem Eingang zu Stiege 7 nicht gesehen? Zum U-Bahn-Aufgang hat nimmer viel gefehlt. Gegen Ende wurden alle nur mehr durchgewunken, Drehkreuz per Hand aufgehalten dass alle gschwind durchgehen, null Kontrollen mehr. Sicherheitstechnisch ein Skandal. Bei unseren Top-Spielen brauchst dich nur spät ganz hinten anstellen, dann kommst auch mit einem vollen Sprengstoff-Rucksack locker rein. Und die Leute in der Schlange waren zu recht angefressen, weil hier ganz offensichtlich am Personal gespart wurde, obwohl der Verein schon längst gewußt haben muss wie die Auslastung ausfallen würde.

Ich kann nur von Sektor E sprechen, wo alles gut geklappt hat.

Wir kamen ca, 1 Stunde vor Anpfiff zu den Eingängen.

Der Rest war Feedback von anderen Leuten die ich kannte bzw. die in meiner Umgebung waren und darüber geredet haben. Da waren Leute von 1 Stunde bis kurz vor Anpfiff dabei und keiner hatte Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lewis schrieb vor 26 Minuten:

Aha, plötzlich spielt Geld doch wieder Fussball oder werden "Transferwerte" hergenommen. :lol: 

Wir haben gestern ganz einfach ganz beschissen gespielt. Milan hat recht gut und vorallem "genau" gespielt und uns ein bissl angepresst. Sie haben ihre Chancen eiskalt genutzt und allerspätestens nach 20min. war die Partie erledigt.

Es ist nur schade dass man es ihnen sooo einfach gemacht hat. Das Spiel wurde in der ganzen Welt übertragen und wir haben uns mit unserer naiv-dummen Spielweise in der ganzen Welt blamiert. Und damit mein ich in keinster Weise das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlass Sektor C war absolut okay. Man kann sich ja auch mal bissl früher ins Stadion bewegen und nicht 15-20 Minuten vor Spielbeginn, wenn man weiß wie viele Leute in etwa kommen. Aber natürlich ist auch hier wieder nur der Verein für einige Helden schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elitestudent schrieb vor 7 Minuten:

Wie bitte? Hast du nicht die Schlange vor dem C-Eingang zu Stiege 7 gesehen? Zum U-Bahn-Aufgang hat nimmer viel gefehlt. Gegen Ende wurden alle nur mehr durchgewunken, Drehkreuz per Hand aufgehalten dass alle gschwind durchgehen, null Kontrollen mehr. Sicherheitstechnisch ein Skandal. Bei unseren Top-Spielen brauchst dich nur spät ganz hinten anstellen, dann kommst auch mit einem vollen Sprengstoff-Rucksack locker rein. Und die Leute in der Schlange waren zu recht angefressen, weil hier ganz offensichtlich am Personal gespart wurde, obwohl der Verein schon längst gewußt haben muss wie die Auslastung ausfallen würde.

Du sagst es. 

Ich finds ja ein Wahnsinn dass eine zig-meterlange Schlange ansteht und neben an sind geschlossene Eingänge. Eine Frechheit sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
HwG schrieb vor 2 Stunden:

was glaubt ihr, wer bei internationalen top spielen auf den tribünen sitzt? fahrts mal zum clasico und schauts euch das publikum an.. 10% fans und 90% touristen, tlw. aus china :) super, dass so viele gestern im stadion waren. nur so gewinnt man mehr fans. das transparent war wieder mal fetzndepat. aber das bin ich von denen eh gewohnt... 

oasch, oasch, oasch... net amal schreiben könnens!

Absolut, beide Daumen hoch für diesen Post! :super::super:

Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo wir bei jedem Heimspiel 2.500-3.000 am Horrplatz waren (90er). Wir müssen alle froh sein, dass mit der Zeit "Gloryhunters" eingefangen und sie zu Sympathisanten oder Fans gemacht wurden. Das läuft immer über Erfolge, über Titel, und über eine offene Haltung des Vereins, neue Leute für die Austria-Familie zu begeistern. Das ist eh der Fall (sonst bräuchte niemand nur ansatzweise über einen GA-Ausbau nachdenken) & die "gehts-in-OASCH-Fraktion" (lernts amoi schreim!) ist gottseidank eh in der Minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Einlass Sektor C war absolut okay. Man kann sich ja auch mal bissl früher ins Stadion bewegen und nicht 15-20 Minuten vor Spielbeginn, wenn man weiß wie viele Leute in etwa kommen. Aber natürlich ist auch hier wieder nur der Verein für einige Helden schuld.

Warum soll ich eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion sein? Nur dass der Verein Personal spart?

Dann würd ich sagen dass wir nochmal 2/3 des Personals sparen dafür darfst schon um 14:00 anstellen damit rechzeitig reinkommst.

Natürlich ist es vereinsseitiges Versagen. Nix anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag