Austria - Milan 1:5


IceChris

Recommended Posts

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Letztes Jahr in Rom?
CL in Madrid?
Um nur 2 zu nennen, die mir spontan eingefallen sind. Aber, da war sicher auch die Austria Schuld.

In Porto hat man auch mindestens 20 min gewartet weil man nicht alleine ohne Kiwara ins innere durfte und man sich auf den Stufen sammeln musste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

Und genau DAS ist mMn mieses Service. Dann könnt ma wie gesagt noch mal die Hälfte an Eingängen sparen und die Zuschauer sollen noch früher kommen. So um 16:00 wär leiwand. Oder noch früher.

Übrigens ist es gelinde gesagt eine Frechheit eine 3/4 Stunde beim Buffet angestellt zu sein. Ich selbst hab mir dann nix geholt weil ich lieber das Spiel verfolge und die Austria unterstütze als das halbe Spiel zu verpassen.

Der Verein muss den Fans was bieten, nicht umgekehrt. Und ich möchte nicht 1 Stunde vor Anpfiff im Stadion sein und eventuell was halbwegs vernünftiges essen zwischendurch. Ganz einfach.

Aus

eingangssituation war gestern sehr gut. um nicht zu sagen so gut wie nie zuvor bei einem happel-spiel bei 30.000+

wer hat sich bitte eine 3/4 stunde beim buffet angestellt ? wie dämlich muss man sein um das zu machen - verhungert man wenn man erst nachher etwas isst, oder ist es nicht intelligenter vorher etwas zu essen ?

zudem hat die austria hier keinen einfluss, wurde ohnehin schon besprochen.

@mieses service

heutzutage ist es bei grossen veranstaltungen geradezu ein muss sehr früh beim eingang zu sein. da ist die austria keine ausnahme. gerade wurde im radio nichts anderes für das stones-konzert verkündet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

 

wer hat sich bitte eine 3/4 stunde beim buffet angestellt ? wie dämlich muss man sein um das zu machen - verhungert man wenn man erst nachher etwas isst, oder ist es nicht intelligenter vorher etwas zu essen ?

zudem hat die austria hier keinen einfluss, wurde ohnehin schon besprochen.

Na  viel dümmere Argumente gibts dann wohl wirklich nicht mehr um etwas schönzureden. :lol: 

"Man wartet beim Buffet lange also soll man halt vorher oder nachher was essen".

Und wenn ich etwas miete verlange ich volles service. Schließlich zahle ich auch dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Na  viel dümmere Argumente gibts dann wohl wirklich nicht mehr um etwas schönzureden. :lol: 

"Man wartet beim Buffet lange also soll man halt vorher oder nachher was essen".

Und wenn ich etwas miete verlange ich volles service. Schließlich zahle ich auch dafür. 

Und wenn dir das Service nicht passt, mietest du halt ein anderes Stadion mit einer Kapazität für 31tsd Zuseher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

scheiß Deppen-Austria! Eine Frechheit von diesen Idioten, dass sich so viele beim Buffet anstellen und ICH arme Seele deshalb UUUR lang auf mein Fleischlaberlsemmerl warten musst! OLLE RAUS!!!! Najo, zum Glück hab ich dieses Problem eh nur 1x im Jahr...

bearbeitet von Kultivierter Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Warum soll ich eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion sein? Nur dass der Verein Personal spart?

Dann würd ich sagen dass wir nochmal 2/3 des Personals sparen dafür darfst schon um 14:00 anstellen damit rechzeitig reinkommst.

Natürlich ist es vereinsseitiges Versagen. Nix anderes.

Du warst kaum in einem großen Stadion mit vielen Leuten, z.B. im Ausland, sonst würdest du so einen Unsinn nicht schreiben, denke ich. Gestern war alles o.k. Wenn auf C längere Schlangen waren (hat mir mein Sohn auch erzählt, der aber pünktlich drinnen war), dann halt auch weil viele meinen, sie können locker zehn Minuten vor dem Match kommen oder so ähnlich.

So nebenbei. Ist denn keinem aufgefallen, dass die Kurve viel voller war als es vielleicht Sitzplätze gegeben hat? Wie ist das möglich? Waren dann auch die Zuschauerzahlen größer als angegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

So nebenbei. Ist denn keinem aufgefallen, dass die Kurve viel voller war als es vielleicht Sitzplätze gegeben hat? Wie ist das möglich? Waren dann auch die Zuschauerzahlen größer als angegeben?

Das glaub ich nicht. Wie viele Plätze gibts denn in C/D 1+2? 8.000?

bearbeitet von Kultivierter Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kultivierter Ultra schrieb vor 3 Minuten:

scheiß Deppen-Austria! Eine Frechheit von diesen Idioten, dass sich so viele beim Buffet anstellen und ICH arme Seele deshalb UUUR lang auf mein Fleischlaberlsemmerl warten musst! OLLE RAUS!!!! Najo, zum Glück hab ich dieses Problem eh nur 1x im Jahr...

Wenn du Austria schon zu unfähig war, dafür zu sorgen, dass es nicht bis zum zweiten Rang regnet, hätte sie wenigstens verlangen müssen, dass es auch im Buffet, am Häusl und im Vip regnet. Dann wären dort nicht so viele Leute gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute:

Das glaub ich nicht. Wie viele Plätze gibts denn in C/D 1+2? 8.000?

Vom Sektor E hat es schon sehr dicht ausgesehen und mein Sohn hat es mir bestätigt, dass es sehr viele waren und man unten beim Drehkreuz einfach durchgehen konnte. Da wurde dann nicht mehr gezählte, denke ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du Austria schon zu unfähig war, dafür zu sorgen, dass es nicht bis zum zweiten Rang regnet, hätte sie wenigstens verlangen müssen, dass es auch im Buffet, am Häusl und im Vip regnet. Dann wären dort nicht so viele Leute gewesen.

Anzeige ist eh schon raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 3 Stunden:

+ die unzähligen schul- und kinderaktionen. nur so gewinnt man neue fans!

davon hab ich in deinem post nix lesen können :p hier eine italienische zeitung (dolomiten):

Unbenannt.JPG

War Antwort auf Frage nach internationalen Stellungnahmen. Die Dolomiten schreiben im selben Stil, ohne die Austria sonderlich zu erwähnen. Die Überschrift ist reisserisch, aber die Dolomiten sind Südtirol, also praktisch österreichisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 35 Minuten:

Na  viel dümmere Argumente gibts dann wohl wirklich nicht mehr um etwas schönzureden. :lol: 

"Man wartet beim Buffet lange also soll man halt vorher oder nachher was essen".

Und wenn ich etwas miete verlange ich volles service. Schließlich zahle ich auch dafür. 

Das Buffet rennt nicht mal über die Austria sondern ausschließlich über den caterer. Die Austria kann denen nicht sagen stellts mehr hinter die budl das ist deren Kaffee schließlich sind das auch deren Einnahmen. Und wenn der caterer will dass sich der jc eine dreiviertel Stunde anstellt und dann trotzdem nix bekommt, dann ist das halt so... Ist aber Sache des caterers und nicht der Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.