Austria - Milan 1:5


IceChris

Recommended Posts

ASB-Gott

Ubd genau DAS ist mieses Service!

Anstatt genug Eingänge zu öffnen damit keine langen Warteschlangen entstehen bittet man die Zuschauer früher zu kommen. Das ist mittelalterlich. 

Ich muss als Verein der um seine Zuschauer und Fans kämpft versuchen möglichst das Beste für jeden Fan rauszuholen. Und das ist alles andere als lange Warteschlangen oder als Alternative eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Warum soll ich eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion sein? Nur dass der Verein Personal spart?

Dann würd ich sagen dass wir nochmal 2/3 des Personals sparen dafür darfst schon um 14:00 anstellen damit rechzeitig reinkommst.

Natürlich ist es vereinsseitiges Versagen. Nix anderes.

Das ist bei jeder Veranstaltung normal - ob Fußball, Konzert oder sonst was - dass man sich früher ins Stadion begibt. Wenn man sich 20 Minuten vor Spielbeginn anstellt ist man selber schuld wenn man nicht rechtzeitig rein kommt. Vor allem wenn man sowieso weiß wieviel ca los sein wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Ubd genau DAS ist mieses Service!

Anstatt genug Eingänge zu öffnen damit keine langen Warteschlangen entstehen bittet man die Zuschauer früher zu kommen. Das ist mittelalterlich. 

Ich muss als Verein der um seine Zuschauer und Fans kämpft versuchen möglichst das Beste für jeden Fan rauszuholen. Und das ist alles andere als lange Warteschlangen oder als Alternative eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion zu sein.

C/d waren alle Eingänge offen und trotzdem eine Schlange 

Was hättens noch machen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Seit Jahren schreibt/sagt der Verein, dass man sich früher Karten kaufen soll bzw. früher ins Stadion kommen soll um die Wartezeit zu verkürzen.

ich war in vielen stadien in unterschiedlichen ländern - in keinem einzigen muss man so lang warten wie bei uns. dass der verein es sich einfach macht und die fans bittet, früher zu kommen, kann ich aus sicht des vereins verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

einer der höchstens alle zwei jahre ins stadion schleicht kritisiert also den verein, dass es 20min vor beginn ua warteschlangen gab.

kommt mir vor wie die leute die seit wochen wissen, dass es bei punkt x eine baustelle gibt, und trotzdem dann dort stundenlang im stau stehen - während die ubahn rechts alle 4 min vorbeifährt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

ich war in vielen stadien in unterschiedlichen ländern - in keinem einzigen muss man so lang warten wie bei uns. dass der verein es sich einfach macht und die fans bittet, früher zu kommen, kann ich aus sicht des vereins verstehen...

Die paar Monate stehen wir das noch durch. Im Horr hatte ich, außer vlt bei einem Derby, nie Probleme. Und selbst da wartest max 5 Min. Wird aber in Zukunft noch weniger ein Problem sein da verschiedene Aufgänge.

 

Aber gut, die Koordination ist ja auch suboptimal. Bei einem Ordner darfst du dir das Bier mit dem Becher reinnehmen, der andre meint du musst es austrinken bzw wegschmeißen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann hier das Problem mancher wirklich ned nachvollziehen. Der Verein hat gsagt man soll doch bitte so früh wie möglich ins Stadion gehen. Ich war eine Stunde vor Anpfiff vor C/D und bin ned amal in einer Schlange gestanden. Genüsslich mein Schwechi ausgetrunken und direkt reingekommen. 

Der Verein sagt ja vor JEDEM größeren Spiel dass man am besten gleich beim Einlass reingehen soll, aber manche Leute drehn ja jeden Stein um, um nach Gründen zu suchen, die Austria zu kritisieren. Koffer.

bearbeitet von Kultivierter Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

ich war in vielen stadien in unterschiedlichen ländern - in keinem einzigen muss man so lang warten wie bei uns. dass der verein es sich einfach macht und die fans bittet, früher zu kommen, kann ich aus sicht des vereins verstehen...

Ich glaube behaupten zu können auch bei einigen Spielen im Ausland gewesen zu sein in den letzten Jahren, und es hat mehr als genug Spiele gegeben, bei denen ich mich ziemlich lange anstellen mußte um ins Stadion zu kommen (nur zB.: Deutschland vs England (Berlin), Österreich vs Island (Paris), Nürnberg vs Dynamo Dresden, Roma vs Austria, etc. etc.).

Ich war gestern ca. um 18:15h beim Stadion (Sektor E) und hab keine 5 Minuten gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Zitat

Fußball: Milans Lehrstunde 2 - Höchste Europacup-Heimniederlage =

   Wien (APA) - Für die Austria war das 1:5 gegen Milan auch die höchste Heimniederlage ihrer Europacup-Geschichte. Ein 0:4 gegen Juventus Turin im Europacup der Cupsieger im Oktober 1990 stand bis dato als negativer Bestwert zu Buche. Gespielt wurde auch damals im Wiener Prater, im Austria-Tor stand der heutige Sportdirektor der Violetten, Franz Wohlfahrt. Trainer war Herbert Prohaska.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

ich war in vielen stadien in unterschiedlichen ländern - in keinem einzigen muss man so lang warten wie bei uns. dass der verein es sich einfach macht und die fans bittet, früher zu kommen, kann ich aus sicht des vereins verstehen...

Alle in meinem Umfeld ca. 20 Leute sind ohne zu warten reingekommen und dass von 1 Stunde bis zum Anpfiff. Mehr kann ich nicht dazu sagen und der Blick auf die Tribünen zeigt, dass min. 2/3 schon 10 Minuten vor dem Anpfiff auf ihren Plätzen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

ich war in vielen stadien in unterschiedlichen ländern - in keinem einzigen muss man so lang warten wie bei uns. dass der verein es sich einfach macht und die fans bittet, früher zu kommen, kann ich aus sicht des vereins verstehen...

Letztes Jahr in Rom?
CL in Madrid?
Um nur 2 zu nennen, die mir spontan eingefallen sind. Aber, da war sicher auch die Austria Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Letztes Jahr in Rom?
CL in Madrid?
Um nur 2 zu nennen, die mir spontan eingefallen sind. Aber, da war sicher auch die Austria Schuld.

ich würde ja weniger die paar negativen beispiele heranziehen sondern schauen, wie es die vielen besseren benchmarks schaffen. ich war mehrmals im vollen g. meazza stadion in 10min drin, an der white hart lane, allianz arena, volksparkstadion, millerntor, commerzbank arena und einigen mehr kaum gewartet. haben die überall mehr glück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.