Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. September 2017 DrSaurer schrieb vor 24 Minuten: Letztes Jahr in Rom? CL in Madrid? Um nur 2 zu nennen, die mir spontan eingefallen sind. Aber, da war sicher auch die Austria Schuld. In Rom war es aber pure Schikane. Und in Madrid hatten auch "nur" die Marschteilnehmer größere Probleme. Weiß aber nicht wieso. War ein paar Minuten vorher beim Stadion und hatte gar keine Wartezeit. Auch bei meinem anderen Matchbesuch in Madrid gab es keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2017 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Und in Madrid hatten auch "nur" die Marschteilnehmer größere Probleme. Weiß aber nicht wieso. War ein paar Minuten vorher beim Stadion und hatte gar keine Wartezeit. Auch bei meinem anderen Matchbesuch in Madrid gab es keine Probleme. So wie gestern. 95% hatten keine Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: So wie gestern. 95% hatten keine Probleme. hätt ich auch so gesehen. wir waren gemütlich eine halbe stunde vorher dort (sektor G, Rang 2), haben gemütlich das bier ausgetrunken und keine 5 minuten gewartet und waren somit ca. 15 minuten vor spielbeginn ohne stress am platzerl. Ich hab mich gefreut dass das so easy und stressfrei lief dieses Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: hätt ich auch so gesehen. wir waren gemütlich eine halbe stunde vorher dort (sektor G, Rang 2), haben gemütlich das bier ausgetrunken und keine 5 minuten gewartet und waren somit ca. 15 minuten vor spielbeginn ohne stress am platzerl. Ich hab mich gefreut dass das so easy und stressfrei lief dieses Mal. Man liest ja auch auf FB nichts. Dürfte also von JC nur hoch geschaukelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2017 Leichtfertig verspielte Chance, gegen AC Milan einigermaßen ein offenes Spiel zu gestalten. Die Verteidigung, allen voran der Kadiri waren total überfordert. Oder vielmehr sie dachten, sie könnten da locker mitspielen. Und der AC Milan ist sicherlich keine Weltklasse Mannschaft, sondern lebt derzeit vom Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2017 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Und der AC Milan ist sicherlich keine Weltklasse Mannschaft, sondern lebt derzeit vom Namen. Der war gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2017 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Man liest ja auch auf FB nichts. Dürfte also von JC nur hoch geschaukelt werden. War ok diesmal - auch in der kurve. Hab mich auch kurz aufgeregt als ich gegen 1815 feststellen musste dass es vor C lange schlangen gab u ein eingang geschlossen war, dieser war jedoch für rang3 u daher zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. September 2017 Johnny Cut schrieb vor einer Stunde: Ubd genau DAS ist mieses Service! Anstatt genug Eingänge zu öffnen damit keine langen Warteschlangen entstehen bittet man die Zuschauer früher zu kommen. Das ist mittelalterlich. Ich muss als Verein der um seine Zuschauer und Fans kämpft versuchen möglichst das Beste für jeden Fan rauszuholen. Und das ist alles andere als lange Warteschlangen oder als Alternative eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion zu sein. Lieber Johnny! Du hast augenscheinlich keine Ahnung vom Happelstadion uns seinem Sicherheitskonzept, doch weißt von allen am besten, wer am "miesen Service" Schuld hat. Wer hätte es aus deiner Tastatur gedacht: der Verein. Am besten wird sein, du schreibst dem Verein, dass sie das nächste Mal mehr Eingänge aufmachen. Von selbst kommen die Trotteln sicher nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. September 2017 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Leichtfertig verspielte Chance, gegen AC Milan einigermaßen ein offenes Spiel zu gestalten. Die Verteidigung, allen voran der Kadiri waren total überfordert. Oder vielmehr sie dachten, sie könnten da locker mitspielen. Und der AC Milan ist sicherlich keine Weltklasse Mannschaft, sondern lebt derzeit vom Namen. milan ist in der europaleague eben eine klassemannschaft, gehört in diesem bewerb mit sicherheit zu den 5 grossen favoriten. und sie haben mit sicherheit einige europaklassespieler in ihren reihen - mit bonucci auch einen weltklasseverteidiger. woher kommt eigentlich diese überheblichkeit zu glauben, dass wir mit unseren neu zusammengewürftelten noname truppe ein spitzenteam aus der serie a nur ansatzweise gefährden können, wenn die uns nicht schwer unterschätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: Man liest ja auch auf FB nichts. Dürfte also von JC nur hoch geschaukelt werden. Aufgeschauckelt wird es max. von euch. Ich hab nur gesagt dass es teils elends lange Warteschlangen gab. Und dass ich es nicht verstehe dass es neben langen Warteschlangen geschlossene Eingänge gibt. Ich selbst hab vielleicht 10min. gewartet und war 10min. vor Anpfiff drin. Eben weil ich wegen 100-ten Stadionbesuchen weiß wie man sich wo anstellt. Ein Drama habt wieder mal ihr draus gemacht. Also verdreht hier nicht die Tasachen und Aussagen. Und übrigens sind anscheinend auch @Elitestudent und @behave yourself ähnlicher Meinung wie ich. Also. Rutschts ma in Buckel owe zu diesem Thema und Punkt. Ich finde dass man die besser lösen kann. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. September 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Rutschts ma in Buckel owe zu diesem Thema und Punkt. Ich finde dass man die besser lösen kann. Punkt. jo eh einfach rechtzeitig dort sein, dann klappt es auch ohne warteschlange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2017 Naaa..., nix wird aufgeschaukelt..., vom Versagen des Vereins zu sprechen ist ja schon Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 7 Minuten: jo eh einfach rechtzeitig dort sein, dann klappt es auch ohne warteschlange.... Und genau DAS ist mMn mieses Service. Dann könnt ma wie gesagt noch mal die Hälfte an Eingängen sparen und die Zuschauer sollen noch früher kommen. So um 16:00 wär leiwand. Oder noch früher. Übrigens ist es gelinde gesagt eine Frechheit eine 3/4 Stunde beim Buffet angestellt zu sein. Ich selbst hab mir dann nix geholt weil ich lieber das Spiel verfolge und die Austria unterstütze als das halbe Spiel zu verpassen. Der Verein muss den Fans was bieten, nicht umgekehrt. Und ich möchte nicht 1 Stunde vor Anpfiff im Stadion sein und eventuell was halbwegs vernünftiges essen zwischendurch. Ganz einfach. Aus bearbeitet 15. September 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2017 behave yourself schrieb vor 9 Stunden: das ist entweder ein übersetzungsfehler oder die übliche italienische idiotenpresse Ist original und heißt so ähnlich wie "kränkeln, kränklich" bzw. "ziemlich hin" auf wienerisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. September 2017 Danke an viele die hier ihre Meinung geäußert haben, stimme mit einigen überein kann aber aus Mangel an "likes" nicht alles "liken". Zusammenfassend zu diesen Meinungen aus meiner Sicht: - Taktik: nicht falsch, (a) sind wir bei Defensivtaktik post-Bjelica nicht gut, (b) kann Milan auch gegen tiefstehende Mannschaften kombinieren (siehe 4:1), insbesondere wenn ihnen wie gestern alles gelingt. Taktisch richtig, sie durch eigenen Ballbesitzfussball ein bisserl vom Tor wegzuhalten, man darf aber keine Kapitalfehler begehen, die haben uns früh das Genick gebrochen. - es war nix zu holen: es ist immer was zu holen, aber bei dem Klasseunterschied muss man halt den Spielverlauf auf seiner Seite haben und die gegnerische Mannschaft durch leichte Tore nicht zusätzlich aufbauen bzw die eigene Moral dadurch brechen. Dadurch war's früh entschieden. Von 10 Spielen gegen diese Mannschaft kannst halt in einem was holen; wenn du keine kapitalen Böcke baust und beide Mannschaften eine gute Leistung zeigen, geht's halt so aus wie letztes Jahr gegen Roma (2:4, nicht 3:3). Ergebniskosmetik möglich, aber Niederlage. Unentschieden / Sieg ist zu holen, wenn der Spielverlauf auf deiner Seite ist, und die dadurch verunsichert werden (siehe das CL-Spiel gegen St. Petersburg). - durch die frühen Tore spielte Milan alles aus was sie können, das war eine tolle Leistung, und für den neutralen Beobachter schon mit ein Grund sich ein solches Spiel im Stadion anzuschauen. - das dümmste ist die Kritik an sogenannten "Gloryhuntern". Abgesehen davon dass es objektiv völlig nachvollziehbare Gründe gibt, gegen einen sehr guten Gegner ins Stadion zu gehen und gegen einen Wald und Wiesengegner nicht (siehe oben), ist eine solche Kritik als Frustventil auf Kindergarten-, bestenfalls Volksschulniveau. Dümmer als die Kritik an sich ist nur noch das Transparent gegen "Gloryhunter", da die Personen die es ansprechen soll (die "Gloryhunter" selbst) wohl nicht wissen, dass sie in Fankreisen mit dieser Bezeichnung gemeint sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts